Cannonball_88
Neuling
Ich denke auch das tool ist vieleicht für Nvidia karten nicht so 100pro geeignet!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....Man sollte zum Testen immer mehrere Tools nehmen (3D Mark 06 Loop => Deep Freeze oder Firefly)
Nur schade, daß man die selektierten Loops nur in den kostenpflichtigen 3D Mark Verionen zur Verfügung hat.
Und mal ehrlich, wer zahlt den auch noch Geld für den Schw***Mark?
Also bei der BFG OC und OC2 ist das z.B. so.
Die gehen dann meist auch deswegen besser.
Aber muss man deswegen gleich alles fett schreiben??
Teste auch etwas meine neue GT auf Max OC. Bisher hab ich es mit dem Standardlüfter geschafft, auf 725/1000 zu takten.
750/1000 endete mit einem Freeze. 735/1000 mit grünem Pixelbrei.
Denke mal, dass ich schon ziemlich am Limit bin.
die temps mit dem standardlüfter sind auch das problem, denke das die bei dir ziemlich hoch sein werden oder hast du den lüfter höher gedreht mit rivatuner?
Den Lüfter habe ich auf 50% gefixed. Damit ist er noch fast unhörbar.
Im Moment ist mein Gehäusedeckel auf und hier im Zimmer sind es etwa 16°c und neuste Everest Beta zeigt gerade Idle 52°c an.
Gestern hatte ich mit Standardtakt (660/900) nachm zoggn 84°c. Wahrscheinlich noch etwas höher während ich zoggte.
Der Kühler war so heiss, dass ich nicht lange meinen Finger draufhalten konnte.
Ist bei der AMP eigentlich ein größerer Lüfter als bei den non-oc Versionen drauf?
free
Für 19.90 hat ein PC-Laden vor Ort den S1 auf Lager. Hmm..
Hätte dann noch einen 120er Yate Loon über. Reicht ein Lüfter um das ganze dann besser kühlen zu können? Brauch man spezielle SpaWa Kühler oder ähnliches?
also ein 120er reicht auf jedenfall. wenn man ihn im hinteren bereich (also richtung stromanschluss) befestigt, dann versorgt er auch noch die spawas mit luft. ich persönlich würde halt noch passivkühler auf rams und spawas machen, wobei das nicht umbedingt nötig sein soll. kommt vielleicht auch drauf an wie schneller der lüfter dreht und wieviel luft demnach hinkommt.
Scheint sogar beim Zubehör dabei zu sein:
2 Voltage Regulator Heat Spreaders
8 Memory Heat Sinks
Hab den eben reservieren lassen. Werde ihn gleich abholen.
soweit ich weiß nicht
du hast ja eine amp, mess halt mal den durchmesser vom lüfter deiner karte und dann mess ich mal den vom lüfter von meinem standardkühler
also ein 120er reicht auf jedenfall. wenn man ihn im hinteren bereich (also richtung stromanschluss) befestigt, dann versorgt er auch noch die spawas mit luft. ich persönlich würde halt noch passivkühler auf rams und spawas machen, wobei das nicht umbedingt nötig sein soll. kommt vielleicht auch drauf an wie schneller der lüfter dreht und wieviel luft demnach hinkommt.
Aquacomputer hat angefangen die GT Kühler auszuliefern.
Hab gestern ne Versandbestätigung bekommen.