BudSpencer
Gesichtsmasseur
Wo gibts denn hier ne Anleitung zum flashen der NV Karte?!?!
Ich finds nicht mehr
Ich finds nicht mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gibts denn hier ne Anleitung zum flashen der NV Karte?!?!
Ich finds nicht mehr
So, ich hab nun endlich auch meine schicke Sparkle 8800gt in blau. Aber sagt mal, kann es sein dass die schon bei 710 Mhz Coretakt dicht macht? Mit 730 Mhz bleibt der Rechner beim Starten eines Spiels sofort hängen, und das obwohl ich nen Accelero S1 drauf hab. Bei den niedrigen Taktraten ist das doch nicht normal , SO krüppelig kann die noch nicht zu Übertakten sein
Also, habt ihr ne Idee woran das liegen könnte, ist das vielleicht ein Treiberproblem oder sowas in der Art?
MfG
Edit : Hab grad festgestellt, dass die selbst bei 700 Mhz beim 3dMark06 direkt am Anfang hängen bleibt. Dat kann doch nicht wahr sein -.-
Hi ich hab mal ne frage nämlich hab ich mal versucht so zum spaß mit dem Ati Tool zu übertakten doch der hat die werte auch 800 Gesetzt wodurch mir der Pc gefreezt is.
Dann hab ich den steckergezogen und neu gebootet läuft auch alles genauso gut wie vorher nur denkt ihr das die Karte jetz nen schlag weg hat und nicht mehr lange lebt?
Weil dann hätte ich ja noch garantie (läuft ja wieder auf standart)
Is eine Gainward 8800GT Golden Sample 650/1900/1625
Ja genau des hab ich gemacht nur ih würde evtl gern auf des AMP niveu takten nur will ich halt net das die mir nach einen monat wieder rummault. Darum frag ich ja ob des eigendlich gehen müsste ohne dass sie abschmiert
Vielleicht die Temps die sie hatte bei dem Test vom Ati Tool waren so 54° oder so
wie? die GPU soll 3.2 Volt abbekommen? ne ne ne... das kann nicht sein, da würde die GPU doch lange tot sein. Ist wohl eher ein Auslesefehler