BudSpencer
Gesichtsmasseur
Wo gibts denn die 1,22V Biose für die 8800GT?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel ist eine steigerung zum Grundtakt?Hooz|Gainward|512MB|740|1749|1050|Stock|Stock|Stoc k|GA-P35-DQ6|2GB@382MHZ 4-4-4-15|E6600@3,4Ghz|XP32
Wo gibts denn die 1,22V Biose für die 8800GT?!
auf stock takt ist sie im idle 35-37° warm und nach 15min artifact scan nur 47° ?!?!
Wieviel ist eine steigerung zum Grundtakt?
ISt es die 1slot kühlervariante?
habe jetzt Bios 1,15V raufgemachr hatte vorher 1,1V und ich komme nirgends höher.....chip,shader alles gleich geblieben....woran kann das liegen???
Ich habe gemerkt das ich mit 1,22V nirgends höher komm als wie mit 1,1V
Für mich klare Sache, per BIOS geht nicht mehr als 1,1V....selbst wenn 1,22V dastehen.
Auch die Temps sind mit dem 1,1V BIOS bei 41°C unter Volllast, genauso wie es mit dem 1,22V BIOS war.
Son Dreck!
Kann mir einer von euch OC-cracks vielleicht sagen, ob ich einfach nur mega Pech mit meiner Karte hatte?
Core und Shader kann ich problemlos hochziehen, aber beim Speicher bekomme ich schon unter 920MHz Artefakte (und das nach 1 - 2 Min.)
Dabei wurde in sämtlichen Tests und Artikeln aus jeder x-beliebigen Marke ohne Probleme mind. 10% herausgeholt.
Bringt es überhaupt etwas nur Core und Shader anzuheben und Speicher auf standard
zu lassen?
Biosflash traue ich mich nicht ran, aber was ist mit anheben von Spannung und/oder Takt
im MoBo-Bios? ....soll nicht so gesund sein?
Ist übrigens ne XpertVision mit großem Lüfter (dualslot) und guter Steuerung, geht nicht über 73 Grad.
thanx
Die 920 gehen gar nicht, weder mit noch ohne Core/Shader-oc.
Weniger (905 oder 910) habe ich noch nicht probiert .... wäre ja eh lächerlich
Und der Artefakt-Scan ist nur für den Ramtakt? Die Grenzen von Core und Shader
muß ich dann mit freezes und Fehlern in 3DMark, Fellwürfel und Games ermitteln?