GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu musst du als erstes von deinem Desktop ein Screenshot machen.
Dazu drückst du auf deiner tasatur die "Druck" Taste wenn du alles wichtige auf dem Desktop zu sehen hast.
Danach nimmst du entweder "Paint, das findest du unter "Start-Alle Programme-Zubehör" und öffnest es damit oder du nimmst zb. "irfanview" das ist ein freies Tool.
Ich hoffe das reicht für den Anfang oder hast du davon überhaupt keine ahnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das meinte ich gar nicht ;)
sondern wenn das ergebniss angezeigt wird vom 3d06 dann wird normalerweise ja die pkt zahl angezeigt, bei mir steht dann aber nur "View your result online".. und das wollte ich ändern, oder zählt auch nen screen von futuremark seite? :d

Achso dann habe ich dich falsch verstanden.
Warum sollte ein Screen von Futuremark nicht gelten, wichtig ist ja das man deinen Wert sieht.
Auf jeden Fall solltest du deinen Screen dann auch so Posten wie es auf Seite 1 erklärt ist mit der entsprechenden Vorlage.

9272|harzer_knaller|Athlon64 X2 5000+ @2.6 GHz|PNY|815|1750|1060|stock|stock|stock|GPU-Z|Windows XP SP3 v.3264

Man kann doch die Systeme untereinander vergleichen und da fällt doch sofort auf wenn jemand die Pkt gefälscht hat. ;)

hmmm dann haben ja alle gefaked - weil ich mit meiner Karte und meinem Sys gerade mal 12300 Punkte hinbekomme

Ich steh auch mit 14.3xx drin und kann dir versprechen das ich nicht gefaked hab.;)
Evtl ist dein Win schon zugemüllt etc. die Werte hab ich auch ohne Treibertweaks hinbekommen.

nabend,

ich bin auch seit ein paar Stunden Eigentümer einer Sparkle 8800GTS und auch sehr zufrieden, nur kommt mir das bei euren Benchergebnissen so vor als würde meine mit angezogener Handbremse fahren:hmm: od. bremst die CPU? OS- Vista x64.

Gibt es vlt. noch fixes/Treiber etc. die das "Problem" lösen?
Takte und regle den Lüfter mit Expertool, Temps laut Everest 45°
Umgebung 36° Fan noch @70% (zur Sicherheit).

@ Stock non OC, default nV-Driver.

OC+Omega-Driver

OC+Omega die 2.

Gruß
modix

Tja Vista bremst schon etwas beim Penismark und dein Prozzi ist im Vergleich recht lahm. Die CPU macht ja recht viele Punkte im 3dMark wie man schön am Vergleich Dualcore Vs. Quadcore sehen kann.

das ist wohl richtig nur trotzdem etwas kurios weil z.B 200Mhz mehr (e6850) gleich 2K mehr im P-mark bedeuten und das nur weil mehr Cache da ist?
CPU wird eh ggf. durch 45nm ersetzt, also sind meine Werte so weit i.O?
dann bin ich wohl im AMD Opti-Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch dass 3000 lahm ist, da ist der kleine Cache noch garnet drin. Also wenn du über 13k kommen willst muss der schon 3500 gehen, der Cache deiner CPU ist dem Ergebnis natürlich zusätzlich nicht zuträglich und ich denke dein Wert ist soweit ok, sprich das ist das was Vergleichssysteme erreichen müssten.
Keine angezogene Handbremse also.;)

Ich bin begeistert, vielen Dank für diese ausführliche Info:banana:
dann kommt nur noch eine neue CPU und alles wird gut.

bei mir haben 555MHz mehr bei der CPU "nur" 2000 Punkte mehr gebracht...

Hab ich ja oben geschrieben.;) Jetzt hat er 11k und ein bisschen, mit 500Mhz mehr käme er schon über die 13000.

wie lang sollte der Fellwürfel des ATITOOLS den problemlos laufen das es auf dauer stabil ist

ich habe jetzt 750 Core, und 1050 Speicher eingestellt. sollte man den shader so lassen oder was ist da auch noch ungefährlich ??

Ich würde das Atitool Minimum 2 bis drei Stunden laufen lassen aber ich würde mich nicht aufs Atitool allein als Stabilitätsnachweis verlassen.Den Shadertakt hebst du eh automatisch mit dem Chiptakt an und was für deine Karte unbedenklich ist mußt du einfach testen.Außer das das Bild einfriert oder ein Bluescreen kommt wird eh nichts passieren.

lol was habt ihr alle mit euren stromverschwendungstests? 15min testen reicht vollkommen und danach eben schauen obs gamestable läuft - fertig!

weiß ned atitool wirkt bei mir gar nix, da is gscheider ich zock 20 min crysis in dx10 und shcau obs rennt, mir kommt vor atitool heitzt der karte nicht richtig ein.
Vor allem weil sogar bei GPU Caps Viewer und den Fur-Shader Test in 800x800 die Temps schon innerhalb von 5min höher sind als bei ATI-Tool nach 10 min.

also bei mir macht der fellwürfel ordentlich dampf - allerdings nur wenn er sich dreht

also 750 core und 1050 speicher waren bei mir nach 20 min crysis nicht stabil

Vetrsuche es doch mal mit folgenden Settings: 738/1890/1026
So sieht meine Spiele Einstellung aus.

9272|harzer_knaller|Athlon64 X2 5000+ @2.6 GHz|PNY|815|1750|1060|stock|stock|stock|GPU-Z|Windows XP SP3 v.3264

dürfte ich mal erfahren, warum ich noch nicht in der Liste bin?

btw, gibt eh ein Update:

11.315|harzer_knaller|Athlon64 X2 5000+@3155 MHz|PNY|815|1750|1060|stock|stock|stock|GPU-Z|Windows XP SP3 v.3264

Zuletzt bearbeitet:
@ harzer_knaller
Ich würde mal sagen weil der Thread Betreiber nicht Online ist aber keine sorge das wird er noch machen.

@ Stegan
Hier mal ein Eintrag von meinem Sockel 939 System mit der G92 :xmas:

11507|etakubi|Opteron 170 @ 3,08GHz|POV|774|1935|1100|Stock|Stock|Stock|no Validation|XP SP3

Update der ersten Seite! Ich hoffe diesmal ist alles auf Anhieb korrekt! :)

Gruß
:wink:

Ich habe den Standard Lüfter und wenn ich Spiele läuft er auf 60%

Zum Benchen hab ich ihn auf 70% aber mehr auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh