GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ich find irgendwie nirgends das bios von dem ihr sprecht?

hab nur das 62.92.25.00.02 aber nicht das 62.92.25.00.05 auf mvktech gefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hm ich find irgendwie nirgends das bios von dem ihr sprecht?

hab nur das 62.92.25.00.02 aber nicht das 62.92.25.00.05 auf mvktech gefunden.

Ich weis jetzt zwar nicht wen du meinst aber ich habe keine PNY sondern eine POV, nur mal als Info ;)
Hinzugefügter Post:
@ Yosh
Hier ein Link zu dem BIOS 62.92.25.00.05
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Bios, werd das auch mal testen.

Schade dass der S1 noch net da ist, den will ich vorm Vmod erst noch austesten, mal sehen was der alleine so bringt.
 
ja schon aber keins davon ist ein POV BIOS sondern eins ist PNY und Zotac
 
o_O is doch egal... zur Not editierst du eben mit nibitor die Datei in POV?
 
ich hatte schon versucht das Zotac zu flashen aber ich bekomme jedes mal eine I/O Error meldung das das File nicht geöffnet werden kann
 
Also ich teste gerade das PNY...sollte doch bei dir auch gehen. Oder willst du nur ein P.O.V. verwenden?

Wie gesagt, meine läuft gerade mit dem aktualisierten Bios, bin noch am Testen aber ich denke der Ram geht etwas höher damit.

GPU und Shader muss ich noch testen.;)
 
Toll das es bei dir klappt, hast du mit Disk oder CD geflasht?
 
Ok werde ich mal versuchen, ich teste dann mal das Zotac, da unsere Karten ja fast gleich gehn, mal sehn welches besser ist für unsere Karten.
Denke auch, die gehen sozusagen identisch, mal sehen was beim Shader und GPU geht. Ich teste mit Crysis gerade, was benutzt du?
 
Ich kann auch mit Crysis Testen ansonsten hätte ich 3DMark 03-06 genommen
 
Bedenke bei den ROMs aber, dass die Datei minimal 3 Zeichen, maximal 8 Zeichen hat. Das war der Grund für meine I/O Meldung.
Nach 3 Stunden hab ich dann endlich den Hinweis über Google gefunden mit der Zeichenlänge -.-
 
Ich kann auch mit Crysis Testen ansonsten hätte ich 3DMark 03-06 genommen
Hab die letzt Zeit nicht so das Max ausgelotet, dachte du hast da was sozusagen totsicheres, allerdings hat Crysis gerade meine Karte abstürzen lassen. War immerhin 1134 drauf. So hoch kam ich mit dem alten Bios nicht, da ist es sofort gefreezt.;)

Aber wie gesagt ist nicht stabil, hasse es wenn Win abstürzt.:shot:
Bedenke bei den ROMs aber, dass die Datei minimal 3 Zeichen, maximal 8 Zeichen hat. Das war der Grund für meine I/O Meldung.
Nach 3 Stunden hab ich dann endlich den Hinweis über Google gefunden mit der Zeichenlänge -.-
Bei nichtübereinstimmen der Hersteller gibt es auch meist io Fehler, wie gesagt mit der Methode von Oben sollte es gehen.;)

Uuups...

@etakubi

Hast du min 3 Zeichen Namenslänge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Klartext kann ich meine Karte nicht Flashen da ich immer diese IO Meldung bekomme.
 
Nö aber kann ich ja mal versuchen
 
:banana: ich habs geschafft das Zotac drauf zu packen, hab einfach den Datei Namen auf Zotac.rom geändert :banana:

Nun werd ich es mal testen
 
Nö bei mir reicht er auf 80%
 
Wir wollen Ergebnisse sehn! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh