GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur damit die Voraussetzungen ungefähr gleih sind.

Also stell ich auch auf 80.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wollt ihr denn genau sehn :lol:

@ Archiee, welchen Treiber nutzt du?
 
Hab den 171.23 drauf und Win XP32 läuft.

Sieht aber net gut aus bei mir, hatte gerade bei 800 GPU und 2000 Shader, Shaderfehler, also wenns was bringt dann nicht viel, evtl beim Ram.
 
ich hab den 171.17 drauf und hatte eben mal kurz AM3 mit 820/2025/1134 laufen lassen :eek:
Ich werds jetz mal mit 3DMark03 testen weil da hab ich bis jetzt immer schnell nen Freeze wenn was nicht passt
 
Hatte grad nen frezze bei NFS MW, war wohlk doch etwas zu hoch.
 
ola !

sagt mal muss ich bei dem rivatuner noch auf irgendwas achten, wenn ich die 8800er takte ?

übernimmt der die Taktraten gleich für beide Karten im SLI ?
 
So wies ausschaut bringt das PNY so gut wie nüscht bei mir, leider.:(

Werd jetzt nicht mehr so ins Detail gehen weil bei mir bald sowieso Umbaumaßnahmen anstehen, dann muss ich noch genug benchen und Resetknöpfe drücken.:d
 
So ich versuche jetzt mal 3DMark06 mit 828/2070/1116 zu benchen
 
stellt euch mal vor, was man eventuell mit 'ner LN2 Kühlung+Bios+VoltMod erreichen könnte! :fresse: *geilgeil*
 
ola !

sagt mal muss ich bei dem rivatuner noch auf irgendwas achten, wenn ich die 8800er takte ?

übernimmt der die Taktraten gleich für beide Karten im SLI ?
Da hab ich keine Ahnung von sorry, aber ich meine hier auf den letzten Seiten wäre das vor Kurzem Theam gewesen:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=273951&page=16
Hinzugefügter Post:
stellt euch mal vor, was man eventuell mit 'ner LN2 Kühlung+Bios+VoltMod erreichen könnte! :fresse: *geilgeil*
Am allerwichtigsten ist bei Penismark sowieso der Prozessor, mit nem schönen Quad kann fast nix mehr schiefgehen.:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
na, ich denke mal, dass dann (bei einer entprechend guten Karte) 1GHz Chiptakt erreicht werden kann...
 
Jop müsste drin sein, is aber schon krank dann.:fresse:

@etakubi

Werd mir jetzt noch mal das Zotac draufziehen.
 
So bis jetzt kann ich nichts Stabil höher Takten, weder Core noch RAM.
Scheint wohl nichts mit dem BIOS zu tun haben sondern einfach die Karte, will wohl nicht mehr raus rücken.
 
So das Zotac Bios ist drauf, jetzt seh ich auch warum das bei dir nicht ging etakubi.^^ -habs auch zotac.rom genannt.:d

Ja viel wird nicht drin sein, ich mach jetzt noch einen Lauf mit dem Zotac, mal schauen was geht.;)
 
Bei mir hats nichts gebracht, vllt hast du ja mehr Glück.
Ich komme jedenfalls nicht höher las vorher.
 
Ging mir auch so. Neues BIOS, keine Verbesserungen.
Hab sogar gemerkt, das meine Karte in den aktuellen Einstellungen sogar zu hoch für UT3 ist. Vorhin nen Freeze mit massiven Grafikfehlern bekommen. Also nochn Stück weiter zurückschrauben :( -_-
 
Also subjektiv würde ich sagen das Zotac geht etwas besser wie das PNY bei mir, also es blieb länger stabil in Crysis.
Direkt höher kam ich auch nicht, aber ich bin gespannt was mit dem S1 geht. Dummerweise hab ich noch keine Mail von Alternate das er rausgegangen ist, werd ihn also morgen noch nicht haben.

Und wenn die Karte mit dem keine 850 GPU läuft, dann muss gemoddet werden sach ich jetzt mal.;)
 
Ich denke nicht das dir der andere Kühler etwas bringen wird, dir wird wenn der Mod nicht erspart bleien wenn du so hoch kommen willst.

So bis jetzt konnte ich meine Karte doch Minimal erhöhen, derzeitiger Takt: 820/2052/1123



Wenn das auch noch mit 4 GHz läuft dann wirds lustig.
 
dann unterstütz der Rivatuner ja kein SLI !

dan kann ich diesen auch nicht mehr gebrauchen !
 
@etakubi

So hoch geht meine net zur Zeit, aber Glückwunsch!

Das Einzige was mich vom Modden anhält ist der evtl schlechte Wiederverkaufswert der Karte.

Wie sieht es denn da aus?

Und etakubi, was macht dein Quad eigentlich max im 3dMark, also Mhz?
 
Das hat mit dem Takt eben auch nur bei 06 geklappt, bei 03 gabs eben Pixel Fehler und anschließend nen Freeze :lol:

Mein Quad bekomm ich für 3Dmarks auf 4000 MHz, für AM3 bis jetzt auf 4125 MHz.

So ich werde jetzt noch mal einen anderen Treiber testen da ich die vermutung habe das es daran liegt.
 
Mach das, die Treiber haben sicher ein wenig mit dem Übertaktungspotenzial zu tun, mal sehen was du raus findest.
 
Werden wir gleich wissen wenn ich den anderen drauf hab.
Dauert Max 20-30 min. bis ich was sagen kann.
 
So hat alles nichts gebracht mit nem anderen BIOS, jedenfalls bei mir mit dem Zotac.
Habe jetzt 3 Treiber versucht aber nichts außer Freeze.
 
Brauchst das PNY Bios auch net testen, etwa gleich wie das Zotac würd ich sagen.:(

War mir jedenfalls ne Ehre mit dir zu testen.:d

Wenn mein Quad da ist, der bestellt ist, werd ich mal deine high score attakieren.;)

Hast sich da oben ja richtig breit gemacht.:d
 
:lol: Naja ich würd sagen das ich etwas Glück hatte.
Ich würd mich freuen wenn ich nen Revalen hab der mit mir nen Battle machen möchte.

Zwecks den Zotac BIOS, ich kann mit dem Takt 820/2052/1123 zwar 3DMark06 machen aber wenn ich 03 versuche dann gibs nen Freeze, warum auch immer :hmm:

Ich las grad noch mal 06 mit dem 169.28 Beta durch laufen, mal sehn was da raus kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh