GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update des ersten Posts und endlich Karte bestellt! :)

Gruß
:wink:
 
OKAM2|PNY|512MB RAM|832|1999|1120|stock|stock|noch Org.-Kühler|GPU-Z Validation|3DMark06 11090|XP 32bit / Vista 64bit




dem anschein nach, bremst meine cpu die graka aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte wissen ob es zwingend ist diese Validation zu machen.
Ich kann sie nicht hochladen da mein Spiele PC keine I-Net Verbindung hat und man kann es nicht abspeichern wie bei CPU-Z.
Hier trotzdem mein Eintrag, wenn er nicht Gültig ist für euch dann Löschen.

etakubi|POV|512 RAM|800|1944|1080|Stock|Stock|GPU-Z Validation|16280 LuKü // OS: Win SP SP3
 
Zuletzt bearbeitet:
OKAM2|PNY|512MB RAM|832|1999|1120|stock|stock|GPU-Z Validation|3DMark06 11090
dem anschein nach, bremst meine cpu die graka aus...
Aufgenommen!
Ich möchte wissen ob es zwingend ist diese Validation zu machen.
Ich kann sie nicht hochladen da mein Spiele PC keine I-Net Verbindung hat und man kann es nicht abspeichern wie bei CPU-Z.
Hier trotzdem mein Eintrag, wenn er nicht Gültig ist für euch dann Löschen.

etakubi|POV|512 RAM|800|1944|1080|Stock|Stock|GPU-Z Validation|3DMark06 Score LuKü
3D Mark Score-Screen ist auch okay, habe ich hier schon öfters gemacht; aufgenommen! :)

Erster Run:

SyPi / PNY 8800 GTS 512 / 800 / 2000 / 1060 / Stock / Stock / GPU-Z / 14117 / LuKü
und du auch!

Gruß
:wink:
 
@ Stegan
danke aber so wie es aussieht bin ich noch nicht am Ende, kann also noch mal ein Update kommen.
Hatte Grade 16417 Pkt. mit 3,8 GHz :drool:
 
@ Stegan
danke aber so wie es aussieht bin ich noch nicht am Ende, kann also noch mal ein Update kommen.
Hatte Grade 16417 Pkt. mit 3,8 GHz :drool:
Klar, kein Ding!
Mänsch, ich will auch endlich meine GTS haben! Meine Quad hat leider auch eine FSB-Wall bei ca. 400MHz... :(

Gruß
:wink:
 
Mit meinem Quad habe ich keine Sorgen aber mit meinen RAM bzw, den Timmings.

Ich staune über meine Karte das die das mitmacht aber nu wieder :btt: nich das es ärger gibt weil wir vom Thema weichen :xmas:
 
Hallo Stegan,

ich will Dir ja nicht viel Arbeit aufbürden, aber könntest Du vielleicht noch das verwendete Betriebssystem als Kriterium in Deine Listen aufnehmen?
Hier haben Leute mit XP mit fast identischer Hardware mal eben so mehr als 1000 Punkte mehr im 3DMark als Vistauser.
 
Ich hätte noch den Wunsch, dass wir bei den GTs im Thread unter der Rebrik LuKü noch der Kühler (bspw. stock oder VF900CU) aufgenommen wird, weil ein anderer Kühler irgendwie ein Garant für nochmal mehr MHz zu sein scheint ...
 
nu wieder :btt: nich das es ärger gibt weil wir vom Thema weichen :xmas:
nene! ;)
M.E.C.Hammer / ZOTAC 8800 GTS 512 / 810 / 2025 / 1098 / Stock / Stock / GPU-Z / 12579 / WaKü
Aufgenommen! :)
Hallo Stegan,

ich will Dir ja nicht viel Arbeit aufbürden, aber könntest Du vielleicht noch das verwendete Betriebssystem als Kriterium in Deine Listen aufnehmen?
Hier haben Leute mit XP mit fast identischer Hardware mal eben so mehr als 1000 Punkte mehr im 3DMark als Vistauser.
Ich hätte noch den Wunsch, dass wir bei den GTs im Thread unter der Rebrik LuKü noch der Kühler (bspw. stock oder VF900CU) aufgenommen wird, weil ein anderer Kühler irgendwie ein Garant für nochmal mehr MHz zu sein scheint ...
Werde beide Änderungen sofort durchführen! Die User, die schon in der Liste stehen werden eine PN bekommen! :)

Gruß
:wink:
 
SyPi | PNY 8800 GTS | 512 | 830 | 2075 | 1100 | STOCK | STOCK | STOCK | GPU-Z | 14622 | Windows Vista Ultimate 64Bit - SP1 | Dualcore


Ich würde noch vorschlagen zwischen Dualcore und Quadcore zu unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Update von mir:

Archiee/POV/800/2000/1080/Stock/Stock/14366/XP32 SP2



Ein Frohes Fest an alle User hier im Forum!:wink:
 
So hier noch mal ein Update von mir :drool:

etakubi|POV|512 RAM|800|1944|1080|Stock|Stock|GPU-Z Validation|16417 LuKü // OS: Win SP SP3 // C2Q Quad Core
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie lässt ihr so Ati Tool drüber laufen? 15min?
und taktet ihr den shadertakt einzeln? oder sollte man den immer mitlaufen lassen?

der lüfter ist auf 100% unerträglich :d, 55% reichen auch xD

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeus-NL, Asus EN 8800GTS 512MB, core 801, shaders 1955, memory 1120, stockcooler, stockvolts.

attachment.php


validation ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch vorschlagen zwischen Dualcore und Quadcore zu unterscheiden.
Nun gut, aber ich das kommt bitte erst nach den Feiertagen!

Ansonsten Very big update des ersten Posts! :)

Und Fröhliche Weihnachten! :xmas:

Gruß
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme irgentwie nicht über 750/1050mhz...
hab lüfter auf 55%, aber 780/970 will nicht laufen :/
nun probiert ich gerade nur die GPU zu takten.
wie macht ihr das, dass ihr an die 800mhz ran kommt?

bei mir geht das 100pro net :d

mfg
 
Nicht jede Karte hat hohes OC Potenzial.
750/1050 ist doch auch schon gut, vielleicht will auch nur dein Shader nicht mit gehn.
 
Ja mal asynchrones Takten probieren, oder für Benches den Lüfter ruhig auch mal auf 70% stellen.;)
 
hab schon versucht nur die GPu zu takten aber so richtig will des auch net^^

teste ich morgen mal gründlich

mfg
 
Fenster auf und 100% Lüfter :) normal würde ich so sonst nicht auf 830MHz mit der Standardkühlung kommen.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und das eure Wünsche in erfüllung gehen

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh