Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die GT hat 112 shader und ne default taktung von 600/1500/900 (gpu/shader linked), die GTS 512 hat 128 shader und ne default taktung von 650/1625/970 (gpu/shader linked), macht exakt 12,5% mehr
shaderpower und 8,3% mehr takt für die GTS 512, das macht (prozentual) summiert 13,5 % mehr theoretische rohpower für die GTS.
Ich glaube die G92 Chips mögen beim OC nicht so gerne hohe Temps.
Die GT ist da mit dem 1 Slot Kühler halt klar im Nachteil.
Ich Quote mich mal OS fehlt in der Liste auf Seite 1.
Der Link für die Punkte geht nicht. Hast du nen Compare oder Bildupload gemacht?
hey... ich wunder mich die ganze zeit warum ich nicht so viele punkte bei 3dmurks bekomme wie andere... sehe zb bei einigen das die ne andere Pixel Fillrate haben... kann das evtl damit zusammenhängen bzw was bedeutet das überhaupt.. und was es mit der Bandwith zu tun hat... kann man das noch irgendwo einstellen oder so?
habe mal screenshot von meinem ergebniss gemacht...
kann mir evtl wer helfen
sieht bei mir genauso aus und was heißt wenig ? ich muss mein dual auf 3.2 bringen für die gleichen pts wie du
hallo?
das nicht mein screen...das nur von wem geborgt ausm forum.., ich schaff mit meinem overclockten quad auch keine 14k :-(
daher frag ich ja wodran das liegen kann
du hast zb 70,4GB/s bandwith und ich nur 64Gb/s...
was hat das zu bedeuten
danke...
das war die erklärung die ich gesucht habe *grins*