MiniMe1978|Evga|512MB RAM|790|1995|1050|stock|stock|GPU-Z Validation|3DMark06 16497
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufgenommen!OKAM2|PNY|512MB RAM|832|1999|1120|stock|stock|GPU-Z Validation|3DMark06 11090
dem anschein nach, bremst meine cpu die graka aus...
3D Mark Score-Screen ist auch okay, habe ich hier schon öfters gemacht; aufgenommen!Ich möchte wissen ob es zwingend ist diese Validation zu machen.
Ich kann sie nicht hochladen da mein Spiele PC keine I-Net Verbindung hat und man kann es nicht abspeichern wie bei CPU-Z.
Hier trotzdem mein Eintrag, wenn er nicht Gültig ist für euch dann Löschen.
etakubi|POV|512 RAM|800|1944|1080|Stock|Stock|GPU-Z Validation|3DMark06 Score LuKü
und du auch!
Klar, kein Ding!@ Stegan
danke aber so wie es aussieht bin ich noch nicht am Ende, kann also noch mal ein Update kommen.
Hatte Grade 16417 Pkt. mit 3,8 GHz
nene!nu wieder nich das es ärger gibt weil wir vom Thema weichen
Aufgenommen!
Hallo Stegan,
ich will Dir ja nicht viel Arbeit aufbürden, aber könntest Du vielleicht noch das verwendete Betriebssystem als Kriterium in Deine Listen aufnehmen?
Hier haben Leute mit XP mit fast identischer Hardware mal eben so mehr als 1000 Punkte mehr im 3DMark als Vistauser.
Werde beide Änderungen sofort durchführen! Die User, die schon in der Liste stehen werden eine PN bekommen!Ich hätte noch den Wunsch, dass wir bei den GTs im Thread unter der Rebrik LuKü noch der Kühler (bspw. stock oder VF900CU) aufgenommen wird, weil ein anderer Kühler irgendwie ein Garant für nochmal mehr MHz zu sein scheint ...
Gedankt seir dir.Werde beide Änderungen sofort durchführen! Die User, die schon in der Liste stehen werden eine PN bekommen!
Matze71 / PNY 8800 GTS 512 / 800 / 2000 / 1000 / http://www.techpowerup.com/gpuz/7a97m/ 14.614 3DMarks / Wasserkühlung EK-FC88
Ich würde noch vorschlagen zwischen Dualcore und Quadcore zu unterscheiden.
Nun gut, aber ich das kommt bitte erst nach den Feiertagen!Ich würde noch vorschlagen zwischen Dualcore und Quadcore zu unterscheiden.