GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wills doch hoffen, will nicht auf Dauer erster sein, also streng dich gefälligst etwas mehr an :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft,:xmas:

hab gestern meinen Quad auf 3.6 und 3.8 optimal eingestellt von den Spannungen her. Heute kommt 4.0 dran.

Der läuft wahrhaftig 3.6 mit 1.328 Volt!:eek:
 
Na schau einer an, das musste mir später mal genauer bei ICQ erzählen was du geändert hast.
 
Jo, wie gesagt werd heute mal die 4.0 in Angriff nehmen und sehen wo ende ist, werd heute abend on gehen.;):btt::drool:
 
Werd mal die Tage auch nen 17er-Ergebnis bringen, damit ihr mal wieder ein bisschen Konkurrenz verspürt.. :d Aber mit Dualcore halt. ;)
 
Lass die Hardware glühen! ^^

Sag mal bekommst du mit deinem Mod auch jenseits der 1.4 Volt noch bessere Ergebnisse mit der Karte?
 
Lass die Hardware glühen! ^^

Sag mal bekommst du mit deinem Mod auch jenseits der 1.4 Volt noch bessere Ergebnisse mit der Karte?

Bisher nicht nein. 900MHz lief ja mit 1.398V, aber dann gings nicht mehr dolle weiter. Setz mich da aber nochmal richtig ran, das war alles nur mal so nebenher. Vielleicht mal die Shader manuel runtersetzen, eventuell limitieren die.
 
Werd mal die Tage auch nen 17er-Ergebnis bringen, damit ihr mal wieder ein bisschen Konkurrenz verspürt.. :d Aber mit Dualcore halt. ;)

Für nen DC haste echt ein Top Ergebnis geliefert, ist nicht einfach aber deine Karte lief auch sehr gut, da merkt man was so ein Mod in Verbindung mit Wakü ausmacht.
 
Wahnsinn was du aus der Karte bis jetzt schon rausgeholt hast, bei mir ist ja recht früh Schluß leider aber ich will die Karte mit dem Stockkühler nicht noch mehr quälen.:d
 
Ja das ist schon Klasse, es gibt hier auch erst 3 Leute die es geschafft haben den Core auf 900 MHz zu bekommen und alle habe eine Wakü.

Das zeigt mir das ich den Mod nicht versuchen brauch ohn eine :(
 
Jop das ist schon auffällig, aber leider brauch ich meine Wakü komplett für meinen Quad, sonst fängt der an zu kochen!:shot:
 
Ich habe es bis jetzt noch nicht für Nötig gefunden mir eine anzuschaffen auch wenn der Reiz manchmal sehr groß ist aber das Geld gebe ich dann lieber für andere Dinge aus.
 
Für das Geld von ner guten Wakü bekommst du auch nen neues Board + CPU, andererseits kannst du die Wakü länger nutzen und auch deine zukünftige Hardware profitiert davon.;)
 
nett, nett, die Liste wurde (ein bisschen) aktualisiert.
Ich stehe nun an der Spitze (!!) aller AMD Systeme, so wie es sich nunmal gehört! :fresse:

Jaja, 'ne Wakü wäre schon was feines... wenn man denn zu viel Geld hätte, nech?
Aber LuKü is eben Preis/Leistung TOP!
 
Wakü ist nen schweineteurer Zusatz.. Zumindest wenn man auch immer sein Board und die Grafikkarte mitkühlen will. Mal ganz abgesehen von der Zeit bei'm Umbau, die immer drauf geht. ;) Manchmal wär ich echt froh ich könnt einfach so kurz mal was umbauen.. :fresse:
 
nett, nett, die Liste wurde (ein bisschen) aktualisiert.
Ich stehe nun an der Spitze (!!) aller AMD Systeme, so wie es sich nunmal gehört! :fresse:

Jaja, 'ne Wakü wäre schon was feines... wenn man denn zu viel Geld hätte, nech?
Aber LuKü is eben Preis/Leistung TOP!

Das kann man ändern wenn ich mein PC wieder habe und meine Karte noch laufen sollte da ich damals die Karte noch nicht am Limit hatte :fresse:


Wakü ist nen schweineteurer Zusatz.. Zumindest wenn man auch immer sein Board und die Grafikkarte mitkühlen will. Mal ganz abgesehen von der Zeit bei'm Umbau, die immer drauf geht. ;) Manchmal wär ich echt froh ich könnt einfach so kurz mal was umbauen.. :fresse:

Das ist zb. auch der Grund warum ich keine habe, wenn sie erst mal drin ist dann ist es ja ganz toll aber wehe man muß mal da ran :fire:
 
Zeit und Geld muss man bei ner Wakü mitbringen dass is mal sicher.;)

Aber wenn dann so ein schönes Ergebnis um die 900 raus kommt entschädigt das doch auch.:xmas: Solche Werte sind unter Luft wohl nicht drin.

@Knaller

Jetzt hast etakubi wild gemacht, schnall dich schon mal an!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu bin ich nicht Freak genug um das in den Kauf zu nehmen.
 
Na imo seh ich das noch nicht und außerdem meine Damen, noch kann ich mit Lukü doch recht gut mithalten :banana:

Was soll denn bei mir erst raus kommen wenn ich ne Wakü und nen Mod habe :eek: :haha:
 
Da sprengst du die Skala:haha: aber denk nicht dass du deinen Quad noch viel höher bekommst unter Wasser, irgendwann ist halt Feierabend.

Und deine Temps die du beim Benchen hattest hast du 100pro auch optimiert, denk mal im Sommer werden wir keine besseren Ergebnisse sehen.:xmas:
 
Freak (Freeeeaaak)!!!!

Naja, hätte ich 'ne WaKü, dann hätte ich schon wohl schon längst 'nen VMod auffer GTS
und meine CPU bis auf 3.4GHz getrieben (weil 1.6 Volt braucht die bestimmt dafür und ohne WaKü geb ich der nicht soviel).

Dann hätte ich schon 12.5k im 3DMurks (oder auch mehr)!

Also, etakubi, WIR WOLLEN ERGEBNISSE (mit WaKü und VMod)!! :fresse:
 
Das ist doch wohl klar das man solche Sachen nur um die Winterzeit schafft, da hat man schließlich noch die Option "Open Windows" :xmas:

Ne aber mal im ernst, im Augenblick habe ich nicht das nötige kleingeld und auch nicht die Erfahrung mein gesamtes System auf Wakü umzurüsten weil ich auch keinen Sinn imo drin sehe für die paar Benches eine zu kaufen.

Im Sommer ist die Kiste eh meistens aus da man da doch mehr draußen ist so nun genug vom Thema abgeschweift, ich sach mal wieder :btt:
 
So schauts aus, der Rechner kommt ja bald aus der Werkstatt, vllt kommt er ja mit ner Wakü zurück!:haha:


Ps. muss mich ranhalten sonst ist der Winter wech und ich krieg kein besseres Ergebnis mehr.:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Stegan!!! Stegan FTW!!
s024.gif
 
Danke Stegan! :)

Da mein PC ja eh momentan generalüberholt wird, hab ich eben nochmal die Kühlung meiner Karte optimiert.

imgp33566o7.jpg
 
Freak (Freeeeaaak)!!!!

Naja, hätte ich 'ne WaKü, dann hätte ich schon wohl schon längst 'nen VMod auffer GTS
und meine CPU bis auf 3.4GHz getrieben (weil 1.6 Volt braucht die bestimmt dafür und ohne WaKü geb ich der nicht soviel).

Dann hätte ich schon 12.5k im 3DMurks (oder auch mehr)!

Also, etakubi, WIR WOLLEN ERGEBNISSE (mit WaKü und VMod)!! :fresse:

Las mal gut sein, dazu müsste ich meine 8800er in den Surfer PC einbauen und der ist mit ner alten ATi bestückt, nur wegen einem Bench ist mir dieser aufwand nicht Wert außerdem hast du doch die besseren Vorraussetzungen mit deinem AM2 :drool:


Hä?

So, Liste ist endlich wieder topaktuell! :wink:

Nun nicht mehr, sollte auch kein Angriff auf deine Top Arbeit sein ;)

Ich hoffe dein Kurz Urlaub war erholsam und wir sehen vor dem Sommer von dir auch noch mal ein nettes Ergebnis :)
 
@funkflix

Schaut gut aus!:drool:

Gibts du auf den Ram jetzt auch mehr Saft?

Bei mir hatte ich schon Bildfehler als nur minimal mehr Spannung auf dem Speicher war, hab die Quimondas drauf.
Hinzugefügter Post:
Las mal gut sein, dazu müsste ich meine 8800er in den Surfer PC einbauen und der ist mit ner alten ATi bestückt, nur wegen einem Bench ist mir dieser aufwand nicht Wert außerdem hast du doch die besseren Vorraussetzungen mit deinem AM2 :drool:
Hast ja mit dem Quad auch ein spitzen Ergebnis, reicht doch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh