Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass die Hardware glühen! ^^
Sag mal bekommst du mit deinem Mod auch jenseits der 1.4 Volt noch bessere Ergebnisse mit der Karte?
Werd mal die Tage auch nen 17er-Ergebnis bringen, damit ihr mal wieder ein bisschen Konkurrenz verspürt.. Aber mit Dualcore halt.
nett, nett, die Liste wurde (ein bisschen) aktualisiert.
Ich stehe nun an der Spitze (!!) aller AMD Systeme, so wie es sich nunmal gehört!
Jaja, 'ne Wakü wäre schon was feines... wenn man denn zu viel Geld hätte, nech?
Aber LuKü is eben Preis/Leistung TOP!
Wakü ist nen schweineteurer Zusatz.. Zumindest wenn man auch immer sein Board und die Grafikkarte mitkühlen will. Mal ganz abgesehen von der Zeit bei'm Umbau, die immer drauf geht. Manchmal wär ich echt froh ich könnt einfach so kurz mal was umbauen..
Hä?kleinere Designfehler, der ist nicht schlecht
Freak (Freeeeaaak)!!!!
Naja, hätte ich 'ne WaKü, dann hätte ich schon wohl schon längst 'nen VMod auffer GTS
und meine CPU bis auf 3.4GHz getrieben (weil 1.6 Volt braucht die bestimmt dafür und ohne WaKü geb ich der nicht soviel).
Dann hätte ich schon 12.5k im 3DMurks (oder auch mehr)!
Also, etakubi, WIR WOLLEN ERGEBNISSE (mit WaKü und VMod)!!
Hä?
So, Liste ist endlich wieder topaktuell!
Hast ja mit dem Quad auch ein spitzen Ergebnis, reicht doch.Las mal gut sein, dazu müsste ich meine 8800er in den Surfer PC einbauen und der ist mit ner alten ATi bestückt, nur wegen einem Bench ist mir dieser aufwand nicht Wert außerdem hast du doch die besseren Vorraussetzungen mit deinem AM2