GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja dann musste dir wohl nen Server Tower holen damit allet passt, ist natürlich ärgerlich aber der Mod hat doch wohl eh nicht viel bei dir gebracht wenn ich mich recht erinnere.
Ja der Mod bringt Performancetechnisch nicht so viel das ist richtig, aber die Spannung liegt schon an, hab ich nachgemessen und ist auch schön an den Temps zu sehen.:haha:
Cool, da habe ich ja direkt den richtigen.
Das P5WDH ist erstmal generell nicht schuld, da der 975x sogar einen Tick schneller ist, als der P35 und X38. Ich hatte das übrigends auch :)
Das liegt bestimmt daran, das du mit dem P5WDH den Ram nicht so hoch bekommst, wie hoch lief dein Ram? Meiner läuft ja 1200Mhz im Performancelevel 7.
Ansonsten habe ich noch ne X-Fi, die ein paar Pkt. mehr bringt, als ein Onboardsound, aber das ist maginal, genauso mein Raid0, der maginal schneller ist als eine Einzelplatte.
Beim P5WDH hatte ich ganz anderen Ram, war nur 800er, die lief er auch bei dem Test, bei meinem Pic von gestern lief der Ram etwas über 1100.

Raid0 hab ich seit dem Maximus rausgeschmissen, mit dem P5W lief ein Raid0 mit 2 Raptoren, viel bringt das nicht bei mir.

Und wegen der Soundkarte: Testet der 06er den Sound überhaupt? Beim 03er war das so das weiss ich noch, aber gut irgendwo müssen deine Pkts ja herkommen, denke das Meiste macht wohl der Ram.:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, stimmt, der 06 benutzt den Sound nicht, aber generell ist man mit Karte bissl schneller als mit Onboard, vorausgesetzt, Sound läuft bei der Anwendung.

Ich frag mich, ob ich mit nem E8400 auf 4Ghz nicht sogar an eure Quadcore-Werte rankommen würde? :d
Wenn der nur schon besser verfügbar wäre und ich mehr Geld hätte :xmas:
 
Musst mal vorne in der Liste gucken, da läuft ein 8xxxer, der hat ziemlich gute Werte eingefahren, also wenn du ein richtig feines Stück erwischst wirds evtl eng.

Webwilli ist es, hat etwa 15.9xx Pts mit 4.20 Ghz, aber da musst du dich schon noch was anstrengen wenn du 17xxx erreichen willst.:drool:

Ps: Schade dass mein Quad so heizt, der muss noch höher aber die Kühlung ist am Limit!:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
15.7xx würden ja erstmal reichen, um ranzukommen, das schaffe ich vieleicht sogar noch mit meinem E6750 auf 3,6Ghz, auch wenn die Karte dann echt gut gehen muss :drool:

Aber was dann noch 400Mhz CPU-Takt mehr bringen... wird nicht mehr soviel sein :heul:
 
Hab das gestern mal ausgetestet, bei meinem Quad bringen 200Mhz mehr Takt etaw 300 Penispunkte, aber es soll ja Jungs geben die bringen die 45nm CPUs auf 5Ghz, das ist dann doch Einiges.;)
 
Hab ja nur LuKü, das wird nicht leicht :d
 
So ich mach mal mein Ergebnis offiziell, wer weiss wann ein Besseres kommt:;)





17532|Archiee|Q6600 @ 4.05GHz|POV|850|2050|1080|Stock|Stock|1.35V|no Validation|WinXP SP2 32Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem DC wirste es kaum schaffen an die Werte eines QC ran zu kommen, ich hatte ja mit 3,6 GHz schon 16.778 Pkt in 06 und das auch nur alles mit Lukü
Hinzugefügter Post:
Falls es von Interesse ist, es gibt eine neue Version von GPU-Z.

Link zum Download: TechPowerUp GPU-Z v0.1.7

Revision History
0.1.7

* Corrected several GeForce 9600 GT readings
* Switched GPU and PCB temperature readings on ATI cards when using LM63 sensor
* Some fields on the main screen will now show grey "unknown" instead of "0" when value unknown
* Fixed HD 2900 GT ROP and shader count
* Added HD 3850 AGP detection
* Added 8400 GS detection
* Fixed shader count on modded/unmodded R420 cards
* Added Rage LT Pro detection
* Fixed RS300 vertex shader count
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin wieder im Lande, die nächsten Tage kommt dann hier das Update, ist ja eine Heidenarbeit... :)

Gruß
:wink:
 
Welcome Back Stegan :bigok:

Ja da haste einige Seiten aufzuarbeiten :haha:
 
So leute V-Mod ist gemacht. Habe die Karte @Lukü
Wieviel Spannung kann ich der GPU ohne Probleme geben.

Lüfter @95%

Im momment sinds 1,30idle 1,34-35 Last
 
Ist die frage wie hoch die Temps unter Last steigen, ich glaube viel mehr solltest du mit Lukü nicht geben.
 
Versuche doch erst mal wie hoch du jetzt kommst bevor die Spannung noch mehr erhöhst.
 
Na es gibt eh nur zwei Möglichkeiten, entweder Bringt Mekki nen Top Ergebnis oder Rauchzeichen :haha:
 
Na mal sehen mit was er uns überrascht.
 
Ich denke er lotet erst mal nen Takt aus und dann wird ein Penismark durch lüppen, solange er auch läuft :asthanos:

Ach is das schön hier als Zuschauer mit bei zu sein, vllt kommt mein PC ja mit zwei GTS wieder :banana:
 
Na wer weis, vllt kommt mein PC mit zwei 9600GT's wieder :kotz:

Ich schweif hier schon wieder ab :btt:
 
Das auf jeden fall. Ich weis das ich den Mod nicht machen werde da die ausbeute mit Lukü einfach zu gering ist.
 
mekkis werte sind aber spielstabil,benchen kann der auch höher!
Ist doch so mekki? viele geben halt die max benchtakt werte an.
 
So wie ich :haha: Die HW muß Bluten bis zum letzten Tropfen :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh