Ja der Mod bringt Performancetechnisch nicht so viel das ist richtig, aber die Spannung liegt schon an, hab ich nachgemessen und ist auch schön an den Temps zu sehen.Tja dann musste dir wohl nen Server Tower holen damit allet passt, ist natürlich ärgerlich aber der Mod hat doch wohl eh nicht viel bei dir gebracht wenn ich mich recht erinnere.
Beim P5WDH hatte ich ganz anderen Ram, war nur 800er, die lief er auch bei dem Test, bei meinem Pic von gestern lief der Ram etwas über 1100.Cool, da habe ich ja direkt den richtigen.
Das P5WDH ist erstmal generell nicht schuld, da der 975x sogar einen Tick schneller ist, als der P35 und X38. Ich hatte das übrigends auch
Das liegt bestimmt daran, das du mit dem P5WDH den Ram nicht so hoch bekommst, wie hoch lief dein Ram? Meiner läuft ja 1200Mhz im Performancelevel 7.
Ansonsten habe ich noch ne X-Fi, die ein paar Pkt. mehr bringt, als ein Onboardsound, aber das ist maginal, genauso mein Raid0, der maginal schneller ist als eine Einzelplatte.
Raid0 hab ich seit dem Maximus rausgeschmissen, mit dem P5W lief ein Raid0 mit 2 Raptoren, viel bringt das nicht bei mir.
Und wegen der Soundkarte: Testet der 06er den Sound überhaupt? Beim 03er war das so das weiss ich noch, aber gut irgendwo müssen deine Pkts ja herkommen, denke das Meiste macht wohl der Ram.