GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte die Bildgröße anpassen, es gilt weiterhin 900x600 Pixel :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mekki
sage mal ist deine Karte Original so hoch getaktet (777/1123/1890) oder hast du dein BIOS geändert?
 
13.011|Adonay|E6850 @ 3,51GHz|evga|650|1620|972|Stock|Stock|Stock|Validation|WinXP SP2 32Bit

So wie es aussieht werden hier wohl keine Benches mit stock-werten angenommen?
Dachte nur es wäre doch ein guter Vergleich wenn auch ne Standard-getaktete Karte vertreten wäre...
 
@ Adonay
immer ruhig Blut, der Thread Betreiber ist erst seit heute wieder da und muß sich nun durch die ganzen Seiten durch Arbeiten also ganz Softi und gib ihm ein wenig Time ;)
 
@ Adonay
immer ruhig Blut, der Thread Betreiber ist erst seit heute wieder da und muß sich nun durch die ganzen Seiten durch Arbeiten also ganz Softi und gib ihm ein wenig Time ;)
Nö das war gar nicht böse gemeint nur hätte ja sein können das ihr in nem OC-Thread gar keine stock haben wollt...:)
 
Das wurde auch nicht Böse aufgefasst und es ghet nicht nur darum das die Karte übertaktet sein muß sondern ledglich allgemeine Ergebnisse mit einer 8800 GTS (G92).

Also wird dein Wert mit Sicherheit auch eingetragen wenn du dich an die Richtlinien von Seite 1 hälst und das ist der Fall.

So nu hab ich genug Romane geschrieben :haha:
 
Seh das gerade mit der gemodetten Karte...

Die geht ja auch so wie meine etwa, schon komisch, also ich persönlich hatte bei meiner Richtung 900 gehofft. Naja kann man nix machen.

Da ist wohl wirklich ohne gute Kühlung nichts zu holen, dachte schon meine wäre ne schlechte Ausnahme.
 
So, Liste ist halbwegsaktuell, bin die letzten 11Seiten durchgegangen. Die kleineren Designfehler werden morgen behoben und die nächsten nichtfarbigen Posts werden nicht übernommen... :d

Gruß
:wink:
 
kleinere Designfehler, der ist nicht schlecht :lol:
 
Ohne Wakü ist net mehr drin , leider.

hatte mir auch mehr erhofft.

@Archiee

Wie warm wird deine Karte max Last???
Mit stock kühler??
 
:lol: ist dir garnicht aufgefallen Archiee ;)

So nu hab ich noch mal ein anderes BIOS ausprobiert und wirklich das letzte aus meinem System raus gequätscht :xmas:

17702|etakubi|Q6600 @ 4,00GHz|POV|820|2025|1145|Stock|Stock|Stock|no Validation|XP SP2
 
@mekki

Also bei 80% Stocklüfter ging die Temp so bis etwas über 80°C, habe aber nicht so lange laufen lassen und in meiner Bude war es overclockingfreundlich angenehm kühl.;)
Hinzugefügter Post:
:lol: ist dir garnicht aufgefallen Archiee ;)
War aber keine böse Absicht dahinter, hatte nur was mit 176xx in Erinnerung (vllt auch in meinen Träumen), mal sehen ob ich 177xx schaffe.;)

Da kann man nur sagen, King for a Day!:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na imo bin ich ja verwundbar da ich kein Bench PC habe :heul:

Hast also einiges an Zeit um dein PC zu quälen ;)
 
Naja wenn du dann deine 9600er hast seh ich sowieso kein Land mehr!:haha:;)

Werd noch mal an meinen Biossettings eingreifen um den Quad noch was hochzuziehen und am Grakaspeicher geht sicher auch noch was aber ob da 150 Pkts drin sind, wir werden sehen.:)
 
Ich werde mit Sicherheit keine 9600er in mein PC packen, die sind mir etwas zu lahm und Kastriert da die noch ne Ecke langsamer ist als ne 8800 GT & GS.

Wenn SLi dann nur mit ner zweiten GTS G92.

Du packst das schon, ich hab da vollstes vertrauen in dich Archiee :bigok:
 
Bis dein Rechner wiederkommt musst du zittern das ist mal klar!:haha:

Btt: Ist es bei dir auch so, dass die Karte direkt nach dem Flashen etwas besser (höher) läuft als nach ein paar Versuchen? Temp kann ich ausschliessen...
 
Ähm ja kann gut sein aber wirklich beschwören würde ich das jetzt nicht.

Ohne mein Anwalt lasse ich mir nüsch drauf fest Nageln :xmas:
 
Worauf führst du das zurück?

Hab drüber gegrübelt und wenn es bei dir auch so ist dann ist es ja ein generelles Phänomen, aber komme auf keinen Nenner.:hmm:
 
Boar da bin ich jetzt auch überfragt, hab mir da ehrlich keine Gedanken gemacht.

Obwohl ich der Meinung bin das hat nicht wirklich etwas mit dem BIOS sondern mehr mit der Temp der Karte zu tun, wenn das System noch recht kühl ist, gehn meist auch bessere Ergebnisse als wenn das Sys schon ne weile läuft.
Das ist auch mit Benches, wenn man Relativ gleich nach dem Windows Start den Bench Startet dann hat man in der Regel auch bessere Ergebnisse als wenn man vorher viele andere Sachen macht und dann Bencht.
Dann
 
Klasse Ergebnis, hast ja dein System gut gequält.
 
wartet nur, bis ich dann in ein paar Wochen (oder so) die 12k Punkte mit meinem AMD System knacke!

muarharharharrr... :fresse:
 
@ harzer
da haste dir aber nen schickes Ziel gesetzt mit deinem AMD Sys ;)

Viel Efolg dabei und die 12k möchte ich sehen, denn eigentlich könnten sie möglich sein :bigok:
 
Warum weil imo als erster stehst? das ist nur weil Stegan die nur noch nicht geordnet hat sonder alles reingeballert hat wie es kam :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh