GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Second that. Hatte nur einmal einen Komplettkühler auf meiner 6800GT, war damit aber eher weniger zufrieden..

Schade dass meine blöde PNY so schlecht geht.. duKee, magst nicht tauschen? Würd so gern im SLI mit 900MHz GPU benchen! :d

Mit einem ordentlichen Durchlaufkühler (bei Aquatuning sind sie schon günstiger geworden) kommst du auch auf 900 MHz GPU-Takt mit deinen beiden Karten.

Mit einem ordentlichen Durchlaufkühler (bei Aquatuning sind sie schon günstiger geworden) kommst du auch auf 900 MHz GPU-Takt mit deinen beiden Karten.

Hab ich mir auch schon überlegt, gerade wegen Sommer. Nur der Platz ist dabei das Problem. ;)

Hier mal ein '05 Run:
30209_05zgg.jpg

War aber auch schon mit "nur" 19°C Wassertemp. Grad eben hab ich 27°C Wassertemp im Idle und das bei ~ 18°C Zimmer. Heizt echt ungemein das Zeugs.. Wenn ich da an den Sommer denk. :fresse:

Wenn du in die Liste willst, dann halte dich bitte an die vorgegebenen Regeln! :wink:

So hab auch mal gebencht...:hmm:

Hier das Ergebnis@LuKü

17416oc1zax7.jpg

Ist das Ergebnis akzeptabel? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@ Marco.Trainito
Soll ich das in die Liste aufnehmen? Dann erspar mit doch bitte etwas Arbeit und poste es so, wie im ersten Post! ;)

@T_r_o_u_b_l_e
Bitte verkleinere das Bild, sonst muss ich den Post leider rausnehmen! Ansonsten finde ich das schon sehr akzeptabel, wenn auch etwas viel! ;)

Gruß
:wink:

glaube, Stegan meint die Taktraten deiner GTS ^^

k.A. ^^

warten wir mal auf Stegans Antwort :d

Was?!? :d

Ich finde 15k mit einem DC schon sehr viel. Ich habe mir zeitweiße sehr schwer getan die 15k mit meinem Quad zu durchbrechen! :shot:

Hab mir grad die Zotac 8800GT AMP! bestellt, nur leider gabs bei HoH keinen Actic Cooling Accelero S1 Rev.2 ! Kein Lieferdatum bekannt!

Was willst du uns damit sagen? *aufThreadTitelzeig*

meinst aber bestimmt nicht 1°, oder? Weil das heißt ja "ein Grad"! :fresse:

#1 passt besser, oder N°1, oder Nr.1 :shot:

Hier mal @ 2048x1536

Das ist kein fake!!

EDIT:
1920x1200

Mit einer 8800GTS 512MB @ 800/2000/2200

Zuletzt bearbeitet:
beruhigt euch mal bitte wieder... irgendwelche Leute des Screenshot Fälschens zu bezichtigen muss einfach nicht sein ;)

Wenn ihr meint, dass an einem Screenshot etwas nicht stimmen könnte, dann schreibt einen von uns Mods an oder wendet euch direkt an Stegan, da er ja die Liste führt

Soll Stegan entscheiden ob es sich um einen "Fake" handelt oder nicht, bringt ja jetz nu nix hier die Pferde scheu zu machen und nen Krieg anzuzetteln :drool:

@BerlinerSchaunze^^

Ich verwende XP SP2! (mit VISTA-Style...) am Rande...:shot:

Grösserer Screenshot? Kein Thema...

War gestern drin, auf Stegans bitte hab ich ihn KLEINER gemacht!

Sonst noch Spekulationen, die ich wiederlegen soll? :hmm:

In die Liste wirds eh so nicht eingetragen da es nicht den Vorgaben von Seite 1 entspricht.

Und du bist dir auch sicher, dass dein Prozessor die 3,6GHz mit 1,2V schafft?

CPU-Z in der Version 1.38 zeigt nicht den korrekten Wert an, die läuft mit etwas mehr als 1,4 V.

Aber vollkommen egal, am Rande...:hmm:

warum nimmste dann nicht CPU-Z 1.44.1?
(is jetzt ned bös gemeint oder so)

Weil ich zu faul war ne neue zu installieren, den CPU Takt und Rest zeigt es ja korrekt an. Mehr brauche ich nicht...

Ist doch vollkommen wurscht!

Hier geht es um ne GTS!

naja, installieren musste CPU-Z nich^^

um zu deiner Frage zurückzukommen: Vergleich deinen Wert doch mit denen ähnlicher Systeme auf der ersten Seite ;)

das wäre doch ein ähnlicher wert ;)
14.765|Quante |E6750 @ 3,60GHz|EVGA |820|2030|1120|Stock|Stock|AccS1|Validation|XP SP2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh