Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine wenn die Spannung wirklich angelegen hat, denn evtl ist es ja ein Auslesefehler, dann find ichs top dass die Kiste noch net abgeschmiert ist! Könnte 1.7 Volt mit meiner Wakü granet kühlen!
1.7 auf nem Quad sind so für sich alleine genommen natürlich ganz schön garstig.
ach, sowas macht doch Spaß, etakubi
Wahnsinn, obwohl deine Karten garnicht sooo hoch getaktet sind.21.008|funkflix|Core 2 Duo E8400 @ 4400MHz|Zotac + PNY|848MHz|2150MHz|1145MHz|1.460V|stock|D-Tek FuZion GFX|Validation|WinXP Prof. SP2 32Bit
gz funkflix
@etakubi: natürlich unpraktisch, dass ich diese Sprache zur Zeit studiere
Wahnsinn, obwohl deine Karten garnicht sooo hoch getaktet sind.
Glückwunsch, feines Ergebnis.
Ich geh mal von aus das sein Takt 4 GHz waren und er die "EIST/C1E" Funktion hat hat und deshalb die 6x445=2670 MHz zustande kommen aber dazu sollte er mal selber stellung nehmen bevor unsere Theorien hier ausarten
dein ergebniss wird so niedrig sein weil deine graka net mehr hergibt...mach mall 790/2000/1050 settings dann dürftest knapp 16K haben...
hab schon OS neu rauf, alles auf standard gestellt, memtest86 (2std.), Crysis 2std. gezoggt und prime95 laufen lassen, aber keine Fehler, nur beim first boot, ich werd langsam wahnsinnig, woran zum teufel liegt das?
Genau so ist es!
EIST/C1E sind aktiviert, 445x9=4Ghz@1.46v, deshalb hat´s CPU-Z wohl so angezeigt, aber ich dachte, das das eh klar wäre
Diese Werte packt meine GraKa leider net
780/1950/980 sind bisher die stabilsten Werte die ich bekommen konnte, ich weiss net ob´s daran liegt das die Karte leicht Übertaktet ist, aber ich hatte noch nie Glück mit Graka´s
Ich hab ein anderes Problem was mich tierisch nervt, immer beim ersten boot, wenn der rechner ´ne zeitlang aus war(z.B. 30min.) bekomm ich nen Blackscreen, manchmal sieht man noch den Mauszeiger, aber auch der verschwindet nach ner Zeit, einmal reset gedrückt und schon läuft alles wie geschmiert
hab schon OS neu rauf, alles auf standard gestellt, memtest86 (2std.), Crysis 2std. gezoggt und prime95 laufen lassen, aber keine Fehler, nur beim first boot, ich werd langsam wahnsinnig, woran zum teufel liegt das?
Welchen Treiber nimmst du? Hatte ein ähnliches Problem mit dem 174.40 und .53, mit dem 169.25 läuft alles perfekt.
21.008|funkflix|Core 2 Duo E8400 @ 4400MHz|Zotac + PNY|848MHz|2150MHz|1145MHz|1.396V|stock|D-Tek FuZion GFX|Validation|WinXP Prof. SP2 32Bit
Wegen deinem Board, hast ja kaum Infos gegeben, kein Mensch weiss ob die ein Sli Board willst oder nicht etc, stell die Frage am Besten im geeigneten Thread. Würde dir aber trotzdem auf die Schnelle zu einem P35 Board raten.
Dann lies dich doch mal im Sammelthread zum Board ein und Frage dort nach evtl Problemen etc, dann kannst du dir ein besseres Bild machen.Ich würde schon gern ein SLI board haben, aber bei den Preisen, finde ich das X38 von gigabyte ds4 verlockend.
wie viel Spannung hast dem Ram gegeben? Hynix, Quimonda oder Samsung?Schade dass der Vmod für den Ram bei mir nix gebracht hat, sonst würde ich mal schön den Ram hochdrehen.