GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frat sich jetzt nur, ob getweakt wurde oder nicht...
weil das macht auch Punkte aus :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal ne kleine Frage an euch :

wenn ich mit Rivatuner meine GTS G92 overclocke, mit welchen Programm sollte ich dann am besten überprüfen, ob sie so gut läuft!?

ATITOOL
3D Mark 06
Crysis

ich frage deshalb, weil es ja sein kann das das ATITOLL nicht so gut geeignet ist für den G92 und somit vielleicht schon gelbe Punkte (Fehler) bringt, obwohl es noch weiter geht ;)

imo habe ich meine GTS auf:

GPU: 781
Memory: 996
Shader: 1952

3D Mark lief gut (12046 Punkte) und bis dahin hat ATITOOL auch nichts zu meckern.

CPU -> E6750 ist @ Standard 2,67GHz.

Sind die 3D Mark Punkte da ok???

3DMark Punkte sind wohl i.O.

Um rauszufinden, ob die Taktraten wirklich stabil laufen, eignet sich 3DMark nur bedingt...
Richtig stressen kannst du die Graka mit dem Crysis GPU Benchmark, probier da mal 10 Loops.
Wenn die ohne Probleme durchlaufen dürfte alles i.O. sein :d

wirklich?

weil bei mir freezte der Bench beim 2. Loop mit den Taktraten von mir auf Seite eins ^^

so hab wie man oben sieht mal einen 3D Mark Testlauf gemacht und ebenso einen Crysis GPU Benchmark (4 Loops). ---> alles ohne Probleme ;)

Ich werd jetzt noch mal Crysis anzocken um zu schauen ob wirklich alles i.O ist! ^^

@harzer_knaller

dann habe ich dich wohl überholt in der Liste ;)

naja, nur was die Punktzahl im 3DMurks angeht :fresse:
Und bedenke, dass ich 'nen AMD (Brisbane G2) drin hab :shot: der bringt im Murksmark nich so viele Punkte :p

ich bin ja eigentlich auch nicht so für den 3D Mark aber hier mach ich mal ne Ausnahme ;)

EDIT: hab Crysis kurz gezockt und läuft alles rund! :)

bischen OT: wie benche ich in crysis? gibts da irgendwo n tutorial oder ein HowTo? hab leider nix passendes gefunden -.-

guck mal in den Bin32 Ordner von Crysis, da gibt's 2 .bat Dateien,
einmal GPU und einmal CPU...

@GamerPC
Na siehste langsam klappts doch mit hohen scores! :bigok:
Im übrigen reicht ein Post von dir, PN's bitte nur, wenn es was großes gibt oder ich aus irgendeinem Grund dein Ergebnis nicht aufgenommen/aktualisiert habe, obwohl ich etwas an der Liste geändert habe! :) Thx

Gruß
:wink:

16129|Blackman2106||Q6600 @ 3,77GHZ|Zotac|820|2052|1096|Stock|Stock|Stock|-|Vista64

Zuletzt bearbeitet:
hab auch kein SLI am laufen :fresse:
*duckundwech*

Wer brauch schon SLI?!:teufel:

wenn du mir ein 780a Board und eine weitere GTS schenkst, klar! :d ;)

Wir werden für dich sammeln gehn und bringens dir dann rum... Scherz. Willst nicht mal auf Intel umsteigen?!;)

Bin Student bin arm... :fresse:

So schlecht ist dein System ja nu nicht, ist doch egal wie die Benches aussehen.

Mit sammeln siehts schlecht aus, zumal auch der Wille auf umsteigen nicht da ist...tut mir leid.:coolblue:

natürlich ist mein System nicht schlecht! :p

Es ist billig (darauf bin ich stolz) und recht zügig! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh