GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ebend ma 3dmurks laufen lassen und siehe da das erste mal 14k punkte geknackt :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal core und memory takt 50 erhöhen das macht eigtl jede gts mit die ich bis jetzt gesehn hab und mit bissl cpu tuning gehen evtl 15k dann ^^

probier mal core und memory takt 50 erhöhen das macht eigtl jede gts mit die ich bis jetzt gesehn hab und mit bissl cpu tuning gehen evtl 15k dann ^^

wenn ich beides um 50 hoch stelle kommt beim 2. graka test grüne pixel..also ist das mein maximum... aber bin damit auch scho gut zufrieden :-)

wenn ich beides um 50 hoch stelle kommt beim 2. graka test grüne pixel..also ist das mein maximum... aber bin damit auch scho gut zufrieden :-)

hajo wenn ich 10-20 mhz raufgeh hab ich son lustiges schachmuster im bild aber dachte eigtl schon das die noch 770+ mitmacht !

Ich will mal sehn ob ich es noch schaffe 16.500 pkt in 06 zu knacken.

3dfx-Scout hat es schon geschaft! :)

Liste wieder aktualisiert und meine GTS kommt nun nicht mehr vor Silvester... :(

Gruß
:wink:

Na mal sehn ob ich das auch noch hin bekomme.
Im Augenblick zicken meine RAM etwas rum wenn ich 3,9 - 4,0 GHz Benchen will.
Muß wohl auf meine neuen warten.
Meine Karte will ich auch noch mal versuchen neu Aus zu Loten ob noch was geht oder ob wirklich schluß ist.

@ Stegan
lieber spät als nie, dafür kommste dann von hinten und räumst alles weg :bigok:

@ Stegan
lieber spät als nie, dafür kommste dann von hinten und räumst alles weg :bigok:
Schön wärs! :)

hey.
wie kann man denn mitem riva tuner die temps der karte überwachen.
Ich find das nich :(
Im Hardwaremonitor mit rechts im Feld "Core Temperatur" und dann ein Häcken bei "Show Temperature in on-screen display" und "Show temperature in try icon" setzen. Dann hast du zumindest im 2D-Betrieb bei der Uhr und im 3D Betrieb oben Rechts die Temperatur stehen! :)

Gruß
:wink:

@ Stegan
immer Positiv denken ;)

ahh endlich wieder aktiv gestern meine POV 8800GTS 512 besorgt, und wie siehts so aus hat die schon wer hochgetestet?
bzw. nach welchem wert kann ich mich richten wie gehn die meisten?

Zuletzt bearbeitet:
@ -Yoshmaster-
wie immer Testen, da es keine Richtlinie gibt.
Ich habe auch eine POV aber was die nun zum Benchen Stabil schafft weis ich nicht nicht.
Imo versuche ich grade 810/1944/1100 mit 3,96 GHz zu benchen, mal sehn obs klappt.

ahh endlich wieder aktiv gestern meine POV 8800GTS 512 besorgt, und wie siehts so aus hat die schon wer hochgetestet?
bzw. nach welchem wert kann ich mich richten wie gehn die meisten?
Meine geht 800/2000/1080, beim Ram evtl etwas mehr. Gehn schon gut die Dinger.:)

Wies zur Zeit ausschaut geht nur ein V-Hardmod.

So mehr konnte ich bis jetzt nicht aus meinem System raus quätschen :coolblue:

etakubi|POV|512 RAM|810|1935|1100|Stock|Stock|Stock|no Validation|16911 LuKü // OS: Win SP SP3

Nö den Shader bekomme ich nicht auf 2000

Tunen is nich viel da meine RAM Bremsen aber mal sehn was geht.

hey
ich will auch meine gts übertakten nur hab ich keine ahnung wie des geht und so =(
aber ich seh hier schon n paar POV GTS ( hab auch eine ) also könnt ich theoretisch deren takt problemlos ohne testen übernehmen ?

Na problemlos würde ich nicht sagen.
Langsam ran Testen aber einfach einstellen würde dir vllt nen freeze bringen.

Eine Tendenz der POV ist schon da würd ich sagen aber ich würde abraten gleich auf 800 zu gehen.

750 kannst du mal testen.:)

Shader 1700-1800, Ram 1000.:)

Danach lass Crysis Benchtool im Loop laufen für ne halbe Stunde, zum Stabilitätstest. Läuft es stabil kannst du höher gehen.

Wenn du Crysis nicht nehmen kannst/willst tuts auch ein anderes aufwendiges Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh