Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boa, die 2100MHz aufm RAM sind ja mal abartig ...
Meinst nicht, dass du den CPU CLock noch auf 800 bekommst?
probier mal core und memory takt 50 erhöhen das macht eigtl jede gts mit die ich bis jetzt gesehn hab und mit bissl cpu tuning gehen evtl 15k dann ^^
wenn ich beides um 50 hoch stelle kommt beim 2. graka test grüne pixel..also ist das mein maximum... aber bin damit auch scho gut zufrieden
War bis jetzt davon ausgegangen, dass bei 2000MHz meist Ende ist, GDDR4 eben, habe mich da wohl getäuscht ...EDIT: achso naja bei mir sinds 2200 da geht bei einigen noch mehr insofern^^
War bis jetzt davon ausgegangen, dass bei 2000MHz meist Ende ist, GDDR4 eben, habe mich da wohl getäuscht ...
hey.
wie kann man denn mitem riva tuner die temps der karte überwachen.
Ich find das nich
Schön wärs!@ Stegan
lieber spät als nie, dafür kommste dann von hinten und räumst alles weg
Im Hardwaremonitor mit rechts im Feld "Core Temperatur" und dann ein Häcken bei "Show Temperature in on-screen display" und "Show temperature in try icon" setzen. Dann hast du zumindest im 2D-Betrieb bei der Uhr und im 3D Betrieb oben Rechts die Temperatur stehen!hey.
wie kann man denn mitem riva tuner die temps der karte überwachen.
Ich find das nich
Meine geht 800/2000/1080, beim Ram evtl etwas mehr. Gehn schon gut die Dinger.ahh endlich wieder aktiv gestern meine POV 8800GTS 512 besorgt, und wie siehts so aus hat die schon wer hochgetestet?
bzw. nach welchem wert kann ich mich richten wie gehn die meisten?
2000 Shader gehn nicht?So mehr konnte ich bis jetzt nicht aus meinem System raus quätschen
etakubi|POV|512 RAM|810|1935|1100|Stock|Stock|Stock|no Validation|16911 LuKü // OS: Win SP SP3
ok750 kannst du mal testen.