Kann man bei der G92 GTS den Shader- und abhängig vom GPUTakt laufen lassen? Beim G80 hing das doch noch zusammen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also es scheint so, das die Kühlung sehr wichtig ist. Wird die Karte mit allem auf Standard gute 80-85°C heiß und ist dabei stabil, so muss man die Temp bei höheren Taktraten deutlich senken um stabile Ergebnisse zu erlangen. Kann das einer bestättigen? Habe die Karte jetzt auf 730/1050MHz und 65% Lüfter bei ungefähr 60°C anscheinend stabil. Mit 55% Lüfter war sie schon etwas zickig bei diesen Einstellungen. Mit Glück kann ich sie morgen unter Wasser nehmen, mal sehen was dann so geht. Die 800 MHz GPU-Takt hätte ich schon gerne.
Naja, die Listen, die ich vorher gemacht hatte, fand ich persönlich nicht so toll! Mit den Farben wirds deutlicher, die Idee ist klasse und der rest ist "selbst geschrieben"@ stegan
du hast mir mein layout geklaut, ich verlange lizenzgebühren
Ich habe deinen 3D Mark screen verwendet!
Vor ein paar Wochen hatte ich noch beides. Der unterschied war aber nicht ganz so krass, waren so ca. 500points im 3D Mark 05 war der Unterschied allerdings größer!Hat jemand zufällig XP und Vista nebeneinander auf dem Rechner? Sollte der Unterschied von XP zu Vista wirklich ca. 1000 - 1300 Punkte beim 3Dark 06 ausmachen?
Drinne!so ich dann auch mal:
Marcoo87 / MSI 8800 GTS 512 / 798 / 1926 / 995 / Stock / Stock / GPU-Z / 13.870 3DMarks / http://www.techpowerup.com/gpuz/hk3qq/
Temps sind okay!also hier nochmal die temp bei 750/1000 und lüfter 55 %:
1 stunde cod4 --> max 76 Grad
bei crysis sind die temps ähnlich.