GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann werd ich mir mal diesen Guide dazu durchlesen, dann weiß ich Bescheid, wenn die PNY kommt ... irgendwann.

Toll, wie wir uns in den zwei Threads momentan abwechseln.! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach das und hier oder in dem anderen wirst du schon Tipps finden wenn etwas nicht klappen sollte.
Musst dann nur etwas suchen.
 
so,hab mal einzeln die maxwerte ermittelt 835 2100 1060, aber zusammen wills wohl nicht, ich hatte es laufen als ich in der küche war, als ich wieder da war waren nur 13000 punkte mit 3,6ghz und da stand irgendwas von grafikkartentreiber funzt nicht richtig?
 
Hat jemand schon einen Biosmod für G92? Ich mein mit den Taktraten und Speziell die Lüftereinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
16.117|DerMalle|Q6600 @ 3,82GHz|PNY|800|2000|1000|Stock|Stock|Stock|Validation|XP SP2

Mein altes Ergebnis kannst du rausnehmen.
So langsam wird´s mit Lukü bei mir eng. Muss wohl doch eine CPU only Wakü her :d
 
so heute mal geschaut was unter vista64 möglich ist:

IMG_2983.jpg


ScreenOC1.jpg


ScreenOC2.jpg
 
Liste wieder aktuell!

Und ihr würdet mir einiges an Arbeit ersparen, wenn ihr eure Einträge, so wie im ersten Post beschrieben mit Farben postet! DANKE! :)

@Hid3ki
Schönes Ergebnis!

Gruß
:wink:
 
Jawohl, das nächste Mal in Farbe und Bunt. :d
 
Mich hast vergessen ;-)

13159|Miachelli|6420@3,20 GHz|EVGA|770|1925|1050|Stock|Stock|Stock|Validation|XP SP2

Hoffe passt jetzt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit kann ich den eine "normale" GTS mit Standardlüfter takten? Meine läuft standardmäßig mit 648/1620/972. - Welches Tool ist am besten?
 
wenn Du den Lüfter auf 100% stellst, geht schon einiges. 800 MHz schaffen die meisten, wenn auch nicht alle.

Rivatuner
 
hab grad 720 am laufen und ist stabil. Ich kann leider nicht für 2D/3D Profile anlegen mit rivatuner. Der Takt wird leider für 2D "und" 3d übernommen! Wie kann ich das separat regeln? Hab den Forceware 169.28 drauf.

Ah, hab ne gute Anleitung eben gefunden!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gutes Ergebnis? edit: sehe grad, es gibt einen neuen Beta-Treiber... mal sehen ob mit dem mehr möglich ist.

13644|Tyrargo|Core²Duo E6400 @ 3,4GHz|Leadtek|810||2025||1120||Stock|Stock|Stock|Validation Windows XP SP2 32Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Need Help? Wenn ich einen anderen Treiber als den z.Z. neusten von Nvidea installiere dann bekomme ich die Medeldung "Explorer hat einen Fehler festgestellt und mudd beendet werden" Weiß einer an was das liegt?
 
vll hast den anderen nicht richtig deinstalliert ?!

treiber deinstallieren --> neustart --> treiber installieren --> neustart.

hat aber eigentlich nichts mit dem overclocking der g92 zu tun ^^
 
Mal ne Frage: Bringt der AC Accelero S1 wesentlich bessere Temps? Und ist der überhaupt kompatibel oder muss man was ändern?
 
naja man kann die karte bis zur grenze lautlos übertakten, das war der kaufgrund.

der accelero s1 rev1 passt 100%, rev2 ist nicht nötig.
temperaturen idle liegen bei ca 35°C, unter last bis zu 48°C mit 2 yate loon d12sl-12
 
Mich hast vergessen ;-)

13159|Miachelli|6420@3,20 GHz|EVGA|770|1925|1050|Stock|Stock|Stock|Validation|XP SP2

Hoffe passt jetzt ;-)
Ein Musterknabe! :bigok:

Wie weit kann ich den eine "normale" GTS mit Standardlüfter takten? Meine läuft standardmäßig mit 648/1620/972. - Welches Tool ist am besten?
Jede Karte ist ein unicat,kann gut gehen, muss aber nicht! ;)

hab grad 720 am laufen und ist stabil. Ich kann leider nicht für 2D/3D Profile anlegen mit rivatuner. Der Takt wird leider für 2D "und" 3d übernommen! Wie kann ich das separat regeln? Hab den Forceware 169.28 drauf.

Ah, hab ne gute Anleitung eben gefunden!^^
DIE Hier?


Liste wieder aktuell!

Gruß
:wink:
 
Accelero S1 is bestellt :bigok:
 
Hallo,

zwei Fragen als 8800GTS newby :-)

1. Kann es sein, dass die Erhöhung des Speichertaktes z.B.: von 1000 auf 1100 gar nichts bringt ?

2. Habe nach der Anleitung auf 3DCenter zwei Profile für 2D/3D erstellt. Klappt auch wunderbar.
Jetzt möchte ich aber den FanSpeed nicht fix sondern in Abhängigkeit der Temperatur steuern lassen, aber mit anderen Speed-Werten (z.B. Speedmin nicht 29 sondern 34%).
Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben ?
 
Hallo,

zwei Fragen als 8800GTS newby :-)

1. Kann es sein, dass die Erhöhung des Speichertaktes z.B.: von 1000 auf 1100 gar nichts bringt ?

2. Habe nach der Anleitung auf 3DCenter zwei Profile für 2D/3D erstellt. Klappt auch wunderbar.
Jetzt möchte ich aber den FanSpeed nicht fix sondern in Abhängigkeit der Temperatur steuern lassen, aber mit anderen Speed-Werten (z.B. Speedmin nicht 29 sondern 34%).
Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben ?
1) Stimmt, das merkt man minimal, schenkt einem aber EGO-Punkte! :d
2) Versuchs mal mit diesen einstellungen:
image.php


hat jemand bilder von einem verbauten accelero s1 auf einer 8800gts g92?
klick

Gruß
:wink:
 
uff, dann lieber wasserkühler mit drauf :d

frag mich immer noch, nur welchen...
bin ja stark für den innovatek. gefällt mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh