Was hat das Temptechnisch gebracht? Kannst du jetzt höher ocen? Btw Frage ist ernstgemeint.jo ich hab AS5 bei mir raufgeklatscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat das Temptechnisch gebracht? Kannst du jetzt höher ocen? Btw Frage ist ernstgemeint.jo ich hab AS5 bei mir raufgeklatscht
Kann man schon sagen! Zum ersten fällt das mehr oder minder nervige Staubsauger-Geräusch beim einschalten des PCs weg. Zweitens hab ich jetzt im Idle mit einem AC 12 Fan auf 5 Volt nur noch 42 statt 61-62° Grad. Bei Vollast gehts bis 57° Grad.Lohnt es sich eigentlich auf die G92 einen Accellero drauf zubauen ?
Habe die Karte auf 805 Core takt nur Stabil, wenn die Karte unter 55° bleibt.
Kann man schon sagen! Zum ersten fällt das mehr oder minder nervige Staubsauger-Geräusch beim einschalten des PCs weg. Zweitens hab ich jetzt im Idle mit einem AC 12 Fan auf 5 Volt nur noch 42 statt 61-62° Grad. Bei Vollast gehts bis 57° Grad.
Der AC S1 ist schon ein genialer Kühler, vor allem, wenn man den Anschaffungspreis bedenkt.
Ich hab noch den Artic Cooling Accelero S1 rev. 1 , die rev 2 Version unterscheidet sich eigentlich nur durch die Halteplatte, welche mehr Gewinde besitzt, um mehr Kompatibilität zu anderen Karten zu gewährleisten.klinke mich da mal kurz ein - ist das für die GTS also einer der besten Kühler zur Zeit? Wie ist die genaue Bezeichnung und gibts es Alternativen?
15403|Matschgo|E8500 @ 4,4Ghz|Zotac|844|2084|1137|Stock|Stock|Aquagrafix G92|Validation|Vista 64
Die Karte hats drauf
@Matschgo
Da du auch ne Zotac hast, würde ich dich gern um einen Gefallen bitten:
Könntest du dein Graka-BIOS mal hochladen? Du hast ne neuere Version als meine Zotac. Mal schauen, ob mit ner neueren Version höhere Taktraten zu erreichen sind.
Wäre very nett ^^
Hallo,
könntest du mal mit 3600Mhz testen?