GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ all...
Wollte nur auch mal meine Benchergebnisse reinstellen::hmm:

Du mußt dein Ergebnis aber bitte wie im Startpost beschrieben posten...

btw: ist deine vcore nicht ein wenig hoch? :eek:
Hinzugefügter Post:
tja, Adonay... du hast die Wahl:
entweder wir Stempeln dich als Cheater ab :fresse:
:haha:

ODER es spielen noch einige Faktoren mehr hinein...
Wie zum Beispiel Treiber, frisches oder altes Win, Treibercheats (LOD Bias verändern und so) und weiß der Geier...
Win ist ganz frisch, Treiber ganz normal (169.21) und wo du es erwähnst LOD-Bias steht auf Clamp, macht das was aus? (dann teste ich das morgen mal)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, mit LOD Bias auf +3 (oder so) bekommt man mehr Punkte...

der Vorgänger vom 171.23 (171.23 hab ich grad drauf aber mit dem ich noch nicht gebencht habe)
soll auch mehr Punkte bringen als alle Treiber bisher!

Wieso taucht die Leadtek denn so selten in der Liste auf? Ist das wegen Quantität oder Qualität? :d
Damit wollte ich fragen: Wie sehr kommt es denn auf den Hersteller an?

ja, mit LOD Bias auf +3 (oder so) bekommt man mehr Punkte...
LOD Bias kann man aber nur auf Zulassen oder Clamp stellen!
Hab jetzt mal beides gebencht, macht nen Unterschied von 8Pkt. wobei das wohl eher die Meßtoleranz schuld ist also daran liegt es nicht...

so zum benchen sind 1,5V doch nicht viel :rolleyes: Mein E6600 hat schon oft die 1,6V gesehen

@Adonay, nee, stell das mitm Rivatuner mal auf +3,
dann wirste entsprechend mehr Punkte bekommen (nich monster viel, aber einige) :fresse:

Doch, sowas muss sein... :fresse:
sonst hätte ich zum Bleistift nicht so "viele" *duckundwech*

Ich habe vorhin mal bissl probiert um die Temperaturen bei meiner GTS mit und ohne OC mal zu überprüfen, Lüfter war auf automatisch und trotzdem wurde die Karte selbst mit oc auf 805/2000/1135 nur 77° warm (Crysis und CoD4 jeweils ca 15Minuten), bei Standarttakt und bei 740/1835/990Mhz wurde sie nur 75°warm. Komisch oder? Temps habe ich mit dem HW-Momitor vom Rivatuner protokolliert.

Da geht noch was! :angel::bigok:

1201mhz0v9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollbracht, hab die 18k geknackt! :banana::bigok:

18032|Archiee|Q6600 @ 4.01GHz|POV|850|2100|1080|Stock|Stock|1.40V|no Validation|WinXP SP2 32Bit

@ funkflix

:hail::hail::hail: Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen :bigok:
Hinzugefügter Post:
@ Archiee
auch zu dir sag ich nur :hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Gratz zu den 18k! :bigok:

So, bei den 1216MHz belass ich's jetzt mal, gibt auch erste Bildfehler. Paar MHz sind aber sicherlich noch drin. :)

1216mhzxsf.jpg

nette Ergebnisse hier... :hail:Archiee :hail: funkflix

Gratz zu den 18k! :bigok:

So, bei den 1216MHz belass ich's jetzt mal, gibt auch erste Bildfehler. Paar MHz sind aber sicherlich noch drin. :)
Thx das geht runter wie Öl!:drool:

Der Ram war bei mir am Ende, da siehts ja bei dir ganz anders aus!:bigok:

Für nen Dual Core ist das Ergebnis auch wahnsinnig gut, Glückwunsch.:banana:

@ Archiee damit bist du jetzt der KING hier :xmas:

@ funkflix
Respekt zu deinem OC, wird wohl kaum zu Toppen sein hier :bigok:

nette Ergebnisse hier... :hail:Archiee :hail: funkflix
Danke danke, hab mir auch den kompletten Nachmittag um die Ohren gehauen, hatte bstimmt 10mal 179xx Pkt wollte unbedingt die 18xxx. Selbst mein Netzteil hat fast geglüht!:xmas:

Wie schauts mit deinen 12k aus?;)
Hinzugefügter Post:
@ Archiee damit bist du jetzt der KING hier :xmas:
Yes, da hab ich heut echt mal geruled, bin richtig stolz auf mich.:xmas:

Aber wenn dein Rechner wieder da ist werden wir bestimmt von dir auch wieder was sehen, kannste ja nicht auf dir sitzen lassen!:xmas:;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollbracht, hab die 18k geknackt! :banana::bigok:

Meister, meister… -wir sind unwürdig!

Lass uns existieren in Deinem Dunstkreis und vegetieren mit unserer
Hardware von schlechter Qualität. Wir werden überschütten Dich mit
angenehmen und lasse uns Schande leben. Gepriesen sein sollest Du!

Meister, meister… -wir sind unwürdig!

Lass uns existieren in Deinem Dunstkreis und vegetieren mit unserer
Hardware von schlechter Qualität. Wir werden überschütten Dich mit
angenehmen und lasse uns Schande leben. Gepriesen sein sollest Du!
;)
Bin mal gespannt wie lange ich da oben verweilen darf, wenns länger als ne Woche ist bin ich froh.:xmas:
Hinzugefügter Post:
Respekt! :bigok:

Liste wieder aktuell! :)

Gruß
:wink:
Danke, musste wirklich das Letzte rausquetschen.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
12k kommen, wenn sie kommen wollen (also 'ne saukalte Nacht brauch ich dafür wieder)

hab auch grad gesehn, dass es 'nen neueren Treiber für'n nForce 560 gibt (ich hab 12.12 es gibt aber schon lange 12.15 :fresse:)

jetzt brauch ich nur noch Muße ^^

Niccccee 18k!

sagtmal was ist das maximale für den G92 an saft? Also 24/7 unter wakü.

Hab bei 810/2025/1000 nur 38 grad beim 06.

12k kommen, wenn sie kommen wollen (also 'ne saukalte Nacht brauch ich dafür wieder)

hab auch grad gesehn, dass es 'nen neueren Treiber für'n nForce 560 gibt (ich hab 12.12 es gibt aber schon lange 12.15 :fresse:)

jetzt brauch ich nur noch Muße ^^
Musst sehen dass dir net der Frühlung ein Strich durch die Rechnung macht für dieses Jahr.;)
Ansonsten wäre Dice auch nett um ein schönes Ergebnis zu bekommen.

Damit hab ich zwar leider garkeine Erfahrung aber das wär mal was - ne Dice Session!:d
Niccccee 18k!

sagtmal was ist das maximale für den G92 an saft? Also 24/7 unter wakü.

Hab bei 810/2025/1000 nur 38 grad beim 06.
Also hatte bei den 18k 1.4 drauf, mit dem Stockkühler.;)

Also mit Wakü würde ich persönlich mindestens 1.45 24/7 geben. Denke eher 1.5. Denn wenn die Temp ok ist dann ist auch die erhöhte Spannung nicht soo schlimm.

Musst halt sehen wieviel dir die erhöhte Spannung überhaupt bringt, ist ja Quatsch für 50Mhz mehr Shader 0.2 mehr Volt drauf zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
nur gestern Abend auf die schnelle mit dem Quad getestet.
Die 18.000 sollten machbar sein. Denke heute oder morgen Abend.

17.827|webwilli |QX9650 @ 4,00GHz|Zotac|820|2050|1100|Stock|Stock|Stock|- |XP SP2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh