GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne kurze frage und zwar, könnte es was bringen, wenn ich auf meine karte nen anderes Bios flashe ?

also würde es nen unterschied geben, oder kann es schädlich für die karte sein, wenn ich ein anderes Bios flashe
 
mh ok weil dachte halt, dass dann evtl mein ram nen bisschen besser gehen könnte, falls die timings sich verändern/verbessern würden ^^

weil bin am überlegen meine karte zurückzuschicken und gegen eine normale einzutauschen (in der hoffnung, dass die dann besser geht ^^)
 
naja, es KÖNNTE höhere VRamtakte erlauben,
aber dafür schlechtere VRamtimings was quasi dann einen Leistungsgewinn von sageundschreibe 0% bringt :fresse:
 
aber schaden kanns der karte ja nicht oder ?

weil dann werde ich jetzt mal nen anderes flashen ums einfach mal auszuprobieren und wenn nicht, dann kommt das alte wieder rauf
 
mh ok weil dachte halt, dass dann evtl mein ram nen bisschen besser gehen könnte, falls die timings sich verändern/verbessern würden ^^

weil bin am überlegen meine karte zurückzuschicken und gegen eine normale einzutauschen (in der hoffnung, dass die dann besser geht ^^)
Ja schick sie zurück und hol dir stattdessen die 8800GTX, da hast du viel mehr von.;)
 
:eek: OMG OMG OMG
Wie Er gerade erst zum anderen Ufer übergelaufen ist und schon Werbung für eine Graka macht,
die Er noch nicht einmal sein eigen nennt!
 
mh da ich cod in ner auflösung von 1280x960 zocke denke ich, dass meine gts schneller sein sollte als die gtx ^^

naja meint ihr alternate nimmt die karte einfach so zurück? (natürlich werde ich mir noch ne gute fehlerbeschreibung ausdenken)


@ Archiee warum kaufst du dir denn ne GTX o_O deine GTS geht doch sau gut
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ivy
Ein anderes BIOS wird deinem RAM keinen Vorteil bringen, wenn dann solltest du dein eingenes bearbeiten aber auch da ist es nicht einfach.
 
yeah, 1280x960! haste auch 'ne 17" 96KHz Röhre?
 
ne ich hab nen guten 226 CW von samsung ^^

aber da ich aktiv in ner COD4 Liga mit meinem Team zockeis die kleinere Auflösung klar die bessere ^^
 
ne ich hab nen guten 226 CW von samsung ^^

aber da ich aktiv in ner COD4 Liga mit meinem Team zockeis die kleinere Auflösung klar die bessere ^^
Also 22", mh da würde ich an deiner Stelle nicht lange überlegen, die GTX gibts schon ab 212€...
ist ja nur ein Gedanke.;)
 
o_O

wie auch immer... ...Ivy... ...aber Röhre is trotzdem geiler :p

@Archiee: hör auf hier Werbung für den veralteten G80 zu machen...
s244.gif




;)
 
Nicht so ernst nehmen,:d

die G92 ist schon ne super Karte wisst ihr ja selber.

Hab gestern ne PN bekommen, soviel zum Thema warum der Wechsel jetzt kommt.;)
 
ja, das weiß ich... hoffentlich postet der neue Besitzer dann seine Werte auch hier...
ich hoffe mal, dass der 900+MHz stabil hinbekommt! :fresse:
 
Ich hole mir lieber noch ne zweite GTS ^^
 
so ich hab nochmal nen bisschen beim ram ausprobiert und es mit der "brechstange" probiert

und naja 1050 läuft bis jetzt ^^
 
Übrigens... nen Freund von mir holt sich nen neues Sys (E8400, 9800GTX,...) ^^ für den Werde ich dann ma hier neue OC Rekorde aufstellen...

Bin übrigens ma wieder am überlegen ob ich mir ne Kokü kaufe :fresse:
 
@harzer knaller, das wer super wenn ich die 900mhz spielstabil schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast Archiees GTS gekauft?
Nice! :bigok:

wenn se dann da is schnell unter den Chiller spannen :fresse:
 
Bei dem Ergebnis werd ich dann wahrscheinlich feuchte Augen bekommen.:fresse:
 
Update::d:d:drool:

Habe noch Luft.... ich warte auf euch!!!!


15704|wunder|E8200 @ 4,12GHz|Gainward|809|2031|1128|Standart Kühler|XP SP2
 

Anhänge

  • 15704.jpg
    15704.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

wer von euch hat schonmal nen Vmod an dem G92 gemacht? Da ich jetzt die passende CPU habe, würde ich davor auch nicht mehr zurückschrecken. Die frage, ob ich die karte hier beim TV elektroniker abgeben kann (natürlich mit bild wo der mod ausgeführt wurde). Müssten die hinbekommen oder soll ich es selbst wagen? Ich mein so teuer ist die GTS ja nicht mehr ^^

15028|CoOl-Oc|E8200 @ 4,280GHz|Zotac|750|1875|1043|stock|stock|EK WaterBlocks|XP SP2

 
Zuletzt bearbeitet:
*Hand heb*

habs gemacht und muss sagen dass die Bauteile an denen gearbeitet werden muss sehr klein sind, wenn das für dich kein Problem ist dann ran.:d
 
Hab grad gesehen, daß die GTS ja auch mit 1024 MB Ram gibt.
Bringt das was bei 1680x1050?
Und die ist auch niedriger getaktet. Warum das denn? Wird dann auch net so gut zum overclocken gehn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh