Geforce 9400 GT vs Ati X1600XT

Morpheus2007

Neuling
Hey,

ich würde mal gerne von euch wissen welche Grafikkarte besser ist von der Leistung qualität u.s.w??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat
Da dies ein öffentlich zugängliches Forum ist, sind natürlich auch alle nicht jugendfreien Inhalte untersagt. Dies gilt auch für das Avatar und das Benutzerbild. Bei radikalen oder politisch extremen Bildnissen behalten wir uns eine Löschung des Avatares, Benutzerbildes oder der Signatur vor.

einfach nur in die Regeln schauen, jetzt könnte man sich ja noch drüber streiten, wo "extrem" anfängt :fresse:

Zitat
Da dies ein öffentlich zugängliches Forum ist, sind natürlich auch alle nicht jugendfreien Inhalte untersagt. Dies gilt auch für das Avatar und das Benutzerbild. Bei radikalen oder politisch extremen Bildnissen behalten wir uns eine Löschung des Avatares, Benutzerbildes oder der Signatur vor.

einfach nur in die Regeln schauen, jetzt könnte man sich ja noch drüber streiten, wo "extrem" anfängt :fresse:

Eben, soweit war ich auch schon... Nutzt aber im Grunde trotzdem nix ;) weil wirs nun immernoch nicht wissen ob das schon zu extrem zählt oder nicht

also ich habe zur zeit eine ati x1600 xt und möchte entgültig auf linux umsteigen mit cedega u.s.w allerdings unterstützt offiziell linux cedega u.s.w nur geforce karten und da ich mir nich die neuste graka kaufen will lieber ne alte übertakten bis zum limit hab ich mir die 9400 gt gekauft nur die frage ist jetzt ob die 9400 gt wirkklich besser ist als die x1600 xt?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh