Danke schon mal, werde es mal flashen wenn meine Karte angekommen ist.Ja, so sollte es sein, ...
Mit den 65nm Karten laufen die 0.98v 2D einwandfrei, mit den 55nm Karten müstte ma noch einer probieren.
Ja, 3D müssten dann 1,18v anliegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke schon mal, werde es mal flashen wenn meine Karte angekommen ist.Ja, so sollte es sein, ...
Mit den 65nm Karten laufen die 0.98v 2D einwandfrei, mit den 55nm Karten müstte ma noch einer probieren.
Ja, 3D müssten dann 1,18v anliegen.
Kann man die Karte eigendlich auch per Eingabeaufforderung flashen?
Ich krieg das mit einem bootfähigen USB Stick einfach net hin.
Würde die Karte unter Windows nicht flashen, wenn ihr es unter Dos nicht hinbekommt dann lasst es lieber, net bös gemeint.
Mit ner DVD müsste es eigentlich gehen, habe ich aber nie gemacht, wichtig ist dass das Medium mit FAT32 formatiert ist.
das ist doch mal eine klasse Meldung ^^
Das verspricht ordentliche Mehrleistung (laut den Specs) bei weit geringem Verbrauch und vor allem in einer guten Preisklasse. Da werde ich dann wieder zuschlagen.
problem bei mir iss ich hab keinen usb stick, will mir auch dafür ned extra einen kaufen, daher würde ichs gerne mit dvd machen.
Runtertakten tut die Karte doch von alleine.
Was du meinst, ist sicher untervolten?!
Na durch ändern der 2D Spannung per Bios.
der gt212 klingt mal sehr gut. werde mir wohl für spätsommer dann das nächste upgrade packet mit dem lynnfield schnüren
So spät erst ? :P :P
Ja, ich meinte undervolten, ABER ihr kauft euch 350 Euro Karten um dann mit dem Argument zu kommen, die zieht zuviel Strom
Ja, ich meinte undervolten, ABER ihr kauft euch 350 Euro Karten um dann mit dem Argument zu kommen, die zieht zuviel Strom