Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für 350 Tacken wär sie direkt mein
was viel interessanter ist, welchem Preis die GTX285 zugeordnet wird wenn sie am 8.1. erscheinen soll.
Jedenfalls denke ich, dass die Schotten-Info nicht unbedingt verbindlich sein muss. Ein zusätzlicher HDMI wäre für mich ein Traum, weil der Anschluss so schön klein ist und mein Monitor das auch hat.
Erscheint sie denn dann schon käuflich? Ich dachte sie wird da erst einmal vorgestellt passend zur CES 2009 und kommt danach erst in den Handel.
Jedenfalls denke ich, dass die Schotten-Info nicht unbedingt verbindlich sein muss. Ein zusätzlicher HDMI wäre für mich ein Traum, weil der Anschluss so schön klein ist und mein Monitor das auch hat.
Preise von ca. 400€ von NV wären ein Fehler.
Die X2 ist immernoch schneller als die GTX285.
D.h. die Karte muss günstiger werden als eine X2. (die sind glaube ich inzwischen ab 390€ erhältlich)
naja, es kommt halt auch aufs Game drauf an wie gut sli da skaliert. Die 285 ist aber ne einzelkarte, zwar etwas langsamer als die x2, aber 350 halte ich immernoch für nen angemessenen Preis. Klar, je günstiger desto besser für uns....bin mal auf den Kampf gespannt wenn Intel mitmischt
Nvidia to launch GTX295 at CES 09 , The performance king
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=11156&Itemid=1
die gtx260 55nm enttäuscht mich irgendwie -.-
gleiche spannung, gleicher verbrauch und kleinerer kühler. glaub da isses dann ja fast besser wenn ich mir noch schnell eine in 65nm hole...
na is ja noch schlimmer ^^
hatte so mit 1v im extra gerechnet un mit 0,96v oder so im 2d ... sodass wenn man auf die spannungen der 65nm hoch gehen würde noch ma richtig was an oc mehr drauf packen könnte ...
das prob is das minimum was man noch per bios-mod einstellen kann is 1.05v is (jedenfalls bei einem ausem gxt260 sammel thread).
ok müsste man dann halt mal probieren wenn die karte damit was an oc packt aber wieso sollte nv dann spannungen vorgeben die so hoch sin?
Erscheint sie denn dann schon käuflich? Ich dachte sie wird da erst einmal vorgestellt passend zur CES 2009 und kommt danach erst in den Handel.