Geforce GTX 280 mit GT200B aufgetaucht [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mal jemand mit ner "alten" einzelnen 280er und identischen taktraten der 285er testen was er da im vantage oder 3d mark hat.

Würde mich interesieren ob es dann trotzdem noch differenzen gibt in der score,zu dem china test mit der 285er:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich zieh nach china:d

ich bezweifle, dass du dort das Geld verdienst wie du es hier tust ;)
Die Gehälter dort sind doch deutlich geringer und somit ist die Karte dort auch verhältnismäßig teuer.
 
hab vorhin eine Versandbestätigung von Alternate bekommen , vielleicht wird es doch was mit morgen benchen.

habe gerade das Packet ausgepackt , pcb blau , keine Chips hinten drauf, gleich wird verbaut!
 
52 Grad Last-temperatur bei einer Karte mit zwei Stromanschlüßen?

Das ist mehr Wunschdenken, die 260er in 55nm sind doch auch noch nicht dafür bekannt das sie kaum noch Abwärme produzieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
^hoffen wir mal , erst muss neuer treiber her und ein paar kleiner vorberetungen , erst dann gibts screens.
 
^hoffen wir mal , erst muss neuer treiber her und ein paar kleiner vorberetungen , erst dann gibts screens.

supi dann haben wir jetzt auch eine 100% bestätigung das es die 55nm ist.
hui, wie fix hast du das geld überwiesen,hehhe.
versendet alternate auch samstags denn meine überweisung wurde gestern abgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:asthanos::asthanos::asthanos::asthanos::asthanos::asthanos::asthanos::asthanos::asthanos::asthanos::asthanos::asthanos:

so jetzt wird erstmal eingabaut
 
hui, wie fix hast du das geld überwiesen,hehhe.
versendet alternate auch samstags denn meine überweisung wurde gestern abgebucht.
Freitag 2 Uhr überwiesen , Freitag 18 uhr verschickt heute bekommen , ist halt alternate.

es pfeift , ist sehr leise , 2x6 Anschlüsse. screens kommen

edit :

pfeifen ist extrem leiser und nur zuhören wenn es komplett still ist im zimmer und recher allegemein nicht lauter als 0,8-1,0 zone ist.

max 75 grad bei furmark und strom verbrauch ist ganeu so viel wie meine gts 8800 512 @ 730/1000 @ 1,05v - 320 watt max.



edit 2

leerlauf ist auch geil 190 gegen 200 wie es bei meiner 8800gts 512 war.(8800gts war auf 300/450 runtergetaktet.)
ohne monitor und boxen sind es nur 155 gegen 160 wie bei der gts
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag 2 Uhr überwiesen , Freitag 18 uhr verschickt heute bekommen , ist halt alternate.

es pfeift , ist sehr leise , 2x6 Anschlüsse. screens kommen

edit :

pfeifen ist extrem leiser und nur zuhören wenn es komplett still ist im zimmer und recher allegemein nicht lauter als 0,8-1,0 zone ist.

max 75 grad bei furmark und strom verbrauch ist ganeu so viel wie meine gts 8800 512 @ 730/1000 @ 1,05v - 320 watt max.

So jetzt wirds zeit um an den taktreglern zu spielen:coolblue:
 
650/default läuft
 
kommt alles noch

 
@ Rasputin468: Ist es deine Zotac 260² von der Zack Zack Aktion? Auf die warte ich ja auch! :d
Poste die Sachen doch bitte im GTX260er Thread... ist so ja ' n bisl irreführend hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh