GeForce GTX 590 Welche Treiber funktionieren bei euch?

ka1n

Neuling
Hi,

Ich möchte gerne mal in die Runde werfen welche Treiber Ihr für die aktuelle Grafikkarte der GeForce GTX 590 benutzt die bei euch auch keine SLI Kompatibilitätsprobleme verursachen. Vielen Dank euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib am besten dazu welche spiele welche probleme machen damit dir dei leute besser helfen können!

Crysis 2 macht probleme! unter anderem diverse Benchmark Programme "Grainfilter bzw. Kornfilmfilter" taucht auf und sieht einfach nur Banane aus. aber ich habe auch noch lange nicht die ganze palette aller spiele durch mit sicherheit machen andere auch faxen. mich interessiert ob die Leute auch probleme haben und wenn nein welche Treiberversion sie verwenden!

Was für probleme hast du bei Crysis2?? Weil der Grainfilter ist keinproblem sondern ist absicht bei Crysis 2 das ist auch bei AMD so!
Wenn es bei Crysis2 flimmern sollte kann man von SLI problemen reden aber nicht beim Grainfilter!

Zuletzt bearbeitet:
wieviel Freds mit dem Quatsch willste eigendlich noch aufmachen?
Wenn dir der Grainfilter auf den keks geht beschwer dich bei Crytek etc.pp.

Ich finde den Grainfilter auch total zum Kotzen da hilft nur Downsampling oder warten bis Crytek diesen deaktivierbar macht wobei ich glaube das Crytek das am arsch vorbei geht!
Naja mit Downsampling@ 3840x2160 sieht man quasi kaum mehr was vom grainfilter!
Dafür braucht man dann aber schon viel VRam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh