HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine X106-GPU für 639 €... Was sind das für kranke Zeiten.
Die Frage ist doch längst geklärt, ein paar Ti Exemplare tauchten schon in Shops auf. Ich hätte heute eine Palit bekommen können, bleibe aber lieber bei der Founders Bestellung.
Immerhin volle RT Fähigkeit und 8GB V-Ram!
Soll das Ironie sein oder bist du (leider) vollends vom Marketing verblendet und lässt dich gerne von großen Zahlen (viel Speicher angebunden an langsamen Chips) blenden?Immerhin volle RT Fähigkeit und 8GB V-Ram!
Was ich schade finde, dass sie nicht SLI fähig ist. ):
Jeder der mich kennt, weiß genau, dass ich nicht so der NV Freund bin.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass wenn sich RT durchsetzen soll es zumindest in der Mittelklasse verfügbar sein muss und da sehe ich dann auch Chancen für AMD mit dem Navi (Mid-Range) punkten zu können, also sofern AMD überhaupt eine RT Fähigkeit bei Navi einplant?
Nvidia RTX 2080 Ti Performance - Tomb Raider teils nur mit 30 - 40 fps
Also ich glaube nicht, das die RTX 2070 da genug Bilder auf den Bildschirm zaubert.
Relevant wird dann doch eher das sein was den Kunden erreicht. Und das sieht dann eher so aus: RT in 4k@90fps mit einer 2080 (non TI)
Und du kannst mir schon sagen wie RT in dem game genau läuft und aussieht ?
Entwickler versprechen das beste beispiel ist wohl No Man Sky
Ich glaube nicht das RT der heilige Gral ist, der alles jetzt verändert, wie es Mantel, Nvidia Hairwairks oder GameWorks sein sollten.
Wo hast du genau her, das die Entwickler schon Jahrzehnte nach RT schreien?
Bitte mal eine quelle dazu.
Meinst du so eine Brille?
Anhang anzeigen 444820
Billiger kann Nvidia die einfach nicht machen.
Ist es eigentlich schon sicher, dass unter der 2070 keine Turing Karten kommen werden?
Gab's das eigentlich so schon mal - nach Release der neuen Karten ein deutlich besseres P/L bei den alten Karten? Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern.
Wenn die Preise so bleiben und die 2070 vermutlich deutlich über 600 EUR kosten wird und minimal vor der 1080 liegt, kann ich die Käufer nicht ganz nachvollziehen. Raytracing ist für mich überhaupt kein Kaufargument solange ich keine Tests mit fps usw. gesehen habe.