Geforce RTX 3070 - Händler stellen gute Verfügbarkeit zum Launch in Aussicht

Und wieder für 10sek verfügbar, im Warenkorb und dann Fehlermeldung und artikel gelöscht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so stümperhaft wie dieser ganze Ampere Release für die normalen Endkunden abläuft, hab ich das eigentlich noch nie erlebt, es kommt mir vor noch nicht mal zu Mining Zeiten war das ganze so extrem
 
Zu Miningzeiten war das auch so. Da konnte man Grafikkarten nur als WHD bei Amazon schießen. Da wurden sogar selbst uralte Schrottgrakas zu horrenden Preisen abgekauft. Das war echt scalpers paradise.

Aktuell ist es ja selbst für professionelle scalper sehr schwer welche zu günstigen Konditionen zu finden.
 
Diese Scheiße ist doch kaum zu glauben. Schaut mal bei Ebaykleinanzeigen nach. Nvidia ist für mich seit der 3000 Serie zu einem absolut unseriösen Verein verkommen. Ich hoffe nur, dass keiner diesen Dreck weiterhin kauft, bzw. die Drecksäcke bei Ebay auf ihren Scheiß sitzen bleiben. Last euch nicht verarschen....
 
Ich finde aber auch wenn man dann so dumm ist und die für den preis kauft ist man selber schuld.
 
Geil ist nur, dass AMD seine Karten bald verkauft, dann schwinden die Käufer auf Ebay mit Sicherheit.
 
Jemand schrieb hier gestern, dass jemand eine RTX 3090 TUF bei EK für 2500 Euro abgekauft hat. Da muss man echt nicht mehr alles stramm haben. Habe für die 1500 Euro bezahlt und das ist für die schon viel zu viel, da total minderwertig. Ich bin aber auch der Meinung, dass man lieber warten sollte, statt sich abzocken zu lassen. So nötig kann man die Graka nicht haben. Besonders nicht unter Ultra HD als Auflösung.

Und wenn man keine Graka mehr hat, gibt genug Optionen sich eine zu "leihen".
 
also bei NBB kann man die karte (einfach viele tabs mit der bestellung öffnen (ieine wirft keinen fehler zurück)) sofort kaufen

nbb.png
 
die nbb Seite ist seit etlichen Minuten down!!

Ich würde mal den Cache leeren.
 
@RNG_AGESA

Nur musst du erstmal den ganzen Checkout durchlaufen und Amazon Pay ist an das lahme Shopsystem gebunden. Wird nicht einfach, wenn du nicht innerhalb der ersten paar Sekunden den Prozess durchlaufen konntest. Ich würde auch keine Garantie dafür abgeben wollen, dass die Bestellung nicht unter Vorbestellung abgelegt oder storniert wird. Wenn die Seite verbuggt ist, ist es der Bestand meist auch.
 
Na dann klick mal auf weiter :lol:
 
Hatte zahlung schon durch und dann fehler + leerer warenkorb... also ich würd mir da keine Hoffnungen machen.
 
na gut, NV kann jetzt nichts für neuland-NBB....
 
Lt. NBB waren die Karten nach wenigen Minuten ausverkauft. Und ich habe schon von Amazon Pay eine Zahlungsauthorisierung erhalten und es wurde storniert da ausverkauft
 
Fast keine Karten zu bekommen und wenn dann mit Aufschlägen die nicht mehr feierlich sind.

Aber vielleicht ist das der Plan von NVIDIA, sich vorbereiten auf die Museums Einführung:

Faberge Ei.jpg
 
So ich habe eine bekommen soeben. Notebooksbilliger-Seite ist echt eine Katastrophe.
 
Na hoffen wir mal das du sie auch bekommst, nicht das es wieder ein Systemfehler war, ich bin raus, warte jetzt auf AMD, wenn man sich das alles durch den Kopf gehen lässt, sollte man NV normalerweise komplett meiden, die machen was sie wollen und wie sie es wollen und alle fallen drauf rein, wenn ich sehe das die 3080 auch noch für über 1000 € gekauft wird, werden sie die 3070 auch für locker 700 € - 800 € verkaufen können.
 
Bei mir ist Amazon pay von NBB belastet worden. Wenn die mir das abbuchen ohne eine Lieferung dann werde ich ungemütlich.
 
Bei mir ist Amazon pay von NBB belastet worden. Wenn die mir das abbuchen ohne eine Lieferung dann werde ich ungemütlich.

Da ist Amazon sehr schmerzfrei. Case aufmachen und das Geld wird nach kurzer Zeit zurückgebucht (hatte ich schon mal bei einem Preisfehler).

Habe auch nur eine Amazon Pay Belastung, keine Email von NBB ö.ä.
 
Habe von NBB eine Auftragsbestätigung erhalten. Sollte also passen.
 
NVIDIA hat es wieder verkackt. Naja ich warte auf AMD, wenn es denn was das wird. Hab ne GTX 1070 und gönne mir dann zu Weihnachten was verfügbar ist.
 
Habe gerade meine Versandbestätigung für eine 3070 FE von NBB bekommen. Endlich ein Nachfolger für meine 960.
 
Dito ich auch. Aber ist für meinen COusin bestellt. Ich werde ne 2080 kaufen wenn Verfügbarkeit besser ist. Nächsten Upgrade werden ndann neue Bildschirme und endlich weg von Nvidia ohne Gsync.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh