Welche Gruppe wäre das. PartAlert ist ja voll, da kommt man nicht rein.Discord Gruppe mit Verfügbarkeitsalarm mehr braucht man nicht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Gruppe wäre das. PartAlert ist ja voll, da kommt man nicht rein.Discord Gruppe mit Verfügbarkeitsalarm mehr braucht man nicht)
Gabs da nicht kürzlich ein riesen Geschrei, weil farcry 6 mit dem HD Textur Paket >10gb benötigt?Die Ampere Karten sind seit knapp einem Jahr auf dem Markt, bitte verratet mir doch bei welchem Spiel der vram mit 8gb zu niedrig war.
Das hast du gut mitbekommen.Gabs da nicht kürzlich ein riesen Geschrei, weil farcry 6 mit dem HD Textur Paket >10gb benötigt?
Schade nur, dass Farcry 6 mit HD Texturen auch auf 8gb vram perfekt läuftDas hast du gut mitbekommen.
In 2-5 Jahren wird das immer enger mit nur 8GB.
Du weißt also, was die ganze Menschheit so tut.im 2-5 jahren hat keiner mehr eine 3080^^
und die 3080 landet dann im muell?niemand der sich 2020 eine 3080 für 1000€ gekauft hat bzw leisten konnte, wird die karte bei der übernächsten generation nicht tauschen.
Der erste mit 3 Jahren 😛Ich hab meine 3080 im Dez 2020 gekauft und werde sie mindestens bis 2023 nutzen
natürlich ging ich bei der aussage von normalen zuständen aus. wenn das preisproblem noch bis 2025 andauert mag es evtl etwas anders aussehen aber das glaube ich nicht.
von 2 jahren hat niemand gesprocvhen. es ging um 2-5. also im schnitt eher 3-4,5 und bis dahin gibts mindestens 1 neue gen^^
Vielleicht machen sie es wie bei der 970. Speicher dazu packen damit es auf der Packung steht, effektiv genutzt werden muss und kann er nicht.Niemand kommentiert, dass eine 3080 mit 12GB völlig blödsinnig klingt, weil das Speicherinterface anders konfiguriert sein muss
NVIDIA 4080 32 GB RAM*Vielleicht machen sie es wie bei der 970. Speicher dazu packen damit es auf der Packung steht, effektiv genutzt werden muss und kann er nicht.
Ganz normal im offiziellen NVidia Discord. Da gibt's nen Verfügbarkeitsthread für die FE Karten die auf deren Seite verkauft werden.Welche Gruppe wäre das. PartAlert ist ja voll, da kommt man nicht rein.