G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kaufe es nicht, weil ich es behalten möchte sondern für Ebay für 4KDann schnell, nicht das nachher alle weg sind und du dich ärgerst. ^^
Das ist das Problem es sind niemals 10 FPS bei einem Spiel was auf einer normalen 4090 60 FPS liefert vielleicht dann 61-62.schnapper - doch günstiger als erwartet
~10 fps mehr // für ~1500euro aufpreis (wenn man von 1800euro für eine "durchschnitt" 4090 ausgeht)
nadann , gönn dir und zeigs unsMachen wir uns nichts vor, die Matrix wird ihre Stärken beim benchen haben...
Quasi ein Ticket für die Top Ten in 3dMark.
Asus Matrix Platinum - Own the bench!
die leute machen sich darüber lustig das es menschen gibt die sowas gut finden oder sogar leute gibt die es in betracht ziehen sowas zu kaufen ...
die sache ist wie man etwas sagt/schreibtJa was an der Sache so unschön ist, das dies ausgerechnet in einem Forum für Enthusiasten Hardware statt findet /:
Welche Karte geht denn besser als die hier? Wenn ich mit LN2 anfange, mache ich mir bestimmt nicht die Mühe mit einer Palit oder PNY. Die wirklichen Enthusiasten gibt es natürlich immer noch.Liegt daran, das wieder suggeriert wird, dass es die Top Benchmarkkarte schlechthin ist, was sie nicht ist.
Betonung liegt auf war, juckt heutzutage kaum noch jemanden, weil OC auch kaum noch was bringt. Damals war das halt anders, aber die Zeiten sind halt vorbei.
Du verstehst es immernoch nicht... es geht nicht darum ob sich jemand die Karte kauft, sondern wie schön sie geredet wird, obwohl es der größte Rotz ist.
Maximal die galax Hof oder eine selektierte Diamant Sample (und viel Spaß so ein Sample zu finden da kannst du mal entspannt 50 4090 testen um so ein Sample zu bekommen)Welche Karte geht denn besser als die hier? Wenn ich mit LN2 anfange, mache ich mir bestimmt nicht die Mühe mit einer Palit oder PNY.
Und ich verteidige schon viel High End Hardware hier im Forum, aber bei der Karte hört es echt mal auf.
aber während ihr das tut, schreite ich zur Tat.
Nein sowas aber auch Nvidia tut pre binnen und die Hersteller tun doch bei sich vor ort zusätzlich binnen also das hätte ich echt nicht gedacht und sie entscheiden dann welcher GPU Chip dann auf den High End und eben einsteiger modellen landen also zufälle gibt esZum Thema GPU Binning hat Igor mal etwas geschrieben. Leider durfte er nicht allzuviel aus dem Nähkästchen plaudern, aber er gibt doch einen recht aufschlussreichen Überblick darüber:
Chip ist nicht gleich Chip - Erste Informationen zum möglichen Binning und den Streuungen bei der GeForce RTX 3080 und RTX 3090 | Exklusiv | igor´sLAB
Wer erinnerst sich nicht an die schönen Zeiten, als man einen Intel Quadcore Q6600 mit G0-Stepping, vorzugweise auf einem DFI Lanparty mit X38-Chipsatz, in Richtung der 4 GHz prügelte?www.igorslab.de