Serandi
Experte
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS RC VIII Dark Hero X570
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420mm + Alphacool Apex
- Speicher
- 2 X 8GB, 4000Mhz, C16
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 GAMING OC, UV bei 0,875v
- Display
- LG OLED C1, 65 Zoll, 120Hz
- SSD
- 2TB P5 Plus, 2 TB NQ790, 1TB & 4TB Crucial MX500
- HDD
- never ever
- Opt. Laufwerk
- Samsung, extern
- Gehäuse
- Raijintek Paean Benchtable + Erweiterungskit, Gehäuse horizontal positioniert
- Netzteil
- Seasonic 850 Watt Titanium
- Keyboard
- KLIM Chroma WL & Azeron Keypad
- Mouse
- Anker WL, vertikal
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Opera GX
- Sonstiges
- Big Sofa, PS4 Controller, Xbox Series X Controller
- Internet
- ▼1Gbit/s ▲50Mbit/s
Ja schwarz liebe ich persönlich sowieso 🖤...
nur leider kein RGB an den Lüftern, was ich absolut nicht verstehen kann, da die 4080 Waterforce welche hat. Aber gut kann man ja nachträglich nachrüsten. Hätte mir aber auch an der GPU leichte RGB Effekte gewünscht wie bei der Strix LC. Ansonsten für geschlossene kleine Builds absolut 🔝!!!
Das ist mein ziemlich individueller Stolz! Dieses Case ist pures Glück: Raijintech Paean Benchtable, was ich horizontal positioniert habe, so kommt kein Staub von oben rein und allgemein hat Staub nur sehr gering eine Chance und lässt sich extrem schnell reinigen, da das Innere ganz ohne Schrauben erreichbar ist.
Das RGB fällt abends auch relativ gedimmt aus, was für mich auch extrem wichtig war, da es ständig vor meiner Fresse steht. Das ROG Eye musste ich mit einer Dimm Folie zusätzlich abstecken, jetzt ist es perfekt.
nur leider kein RGB an den Lüftern, was ich absolut nicht verstehen kann, da die 4080 Waterforce welche hat. Aber gut kann man ja nachträglich nachrüsten. Hätte mir aber auch an der GPU leichte RGB Effekte gewünscht wie bei der Strix LC. Ansonsten für geschlossene kleine Builds absolut 🔝!!!
Das ist mein ziemlich individueller Stolz! Dieses Case ist pures Glück: Raijintech Paean Benchtable, was ich horizontal positioniert habe, so kommt kein Staub von oben rein und allgemein hat Staub nur sehr gering eine Chance und lässt sich extrem schnell reinigen, da das Innere ganz ohne Schrauben erreichbar ist.
Das RGB fällt abends auch relativ gedimmt aus, was für mich auch extrem wichtig war, da es ständig vor meiner Fresse steht. Das ROG Eye musste ich mit einer Dimm Folie zusätzlich abstecken, jetzt ist es perfekt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: