Benjamin1990
Urgestein
ohja Definitiv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorallem wenn man liquid Metal auf die suprim x liquid packt, kommt man auf die selben temps wie bei der Matrix.Wow, 4°C ...also wenn man das jetzt als großen Wurf der Matrix hervorheben muss, dann hat's die Matrix aber richtig drauf.
38er Radiator, 4°C und Aussehen, da sind die 1200€ bis 1600€ Mehrkosten ja richtig gut angelegt
Also bitte, die paar Grad machen den Braten nun wirklich nicht fett... und jeder Custom Loop performt da besser.
Das wäre mal ein Wurf von Asus gewesen, so wie EVGA es auch gemacht hat:
Nur mal zum Vergleich, ich hab nen optimus Block auf der 3090 und komme bei 500w draw(combustor)auf 37c maxtemp(Sommer)Für den Preis von der Matrix holste dir halt lieber ne Strix + Optimus Block. Wette meine linke Niere da kommen bessere temps rum.
Das sind bestimmt die "wahren" Overclocker. Dann gibts für NUR 1400€ on top ca. 4 FPS mehr und 4°C weniger in HWinfo.Da mögt ihr alle recht haben aber es gibt eben auch leute die weder bock auf Custom wakü haben noch bock LM aufzutragen und eben die schnellste 4090 auf dem markt wollen und auch bereit sind den preis zu bezahlen
und alle Besitzer werden Ihre Freude mit der Karte haben
Oder man trägt nach 1-2 Jahren gar nix mehr neu auf. Wäre nicht das erste mal wenn das LM ins Kupfer eingezogen ist, langsam Luft dran kommt, LM eintrocknet und beim Kühler abbauen das Silizium der GPU mit am Kühler hängt. Aber was will man bei dem Preis schon erwarten.Ich hätte mir die Karte tatsächlich geholt, wenn das mit der nicht vernickelten Kupferplatte nicht wäre. Das lässt den Wiederverkaufswert dann auch gering/schwierig ausfallen/gestalten, außer man will die LM neu auftragen aber dann muss man die Pads mit erneuern und evtl. frisst sich ja das LM nach und nach in die Kupferplatte.
hat man immer wirklich immer nur Verlust gemacht siehe kingpin Karten die wurden teils verramscht
Darüber lässt sich streiten warum muss ASUS ein noch "Besseres" PCB machen wenn sie ein sehr sehr gutes Schon bei der Strix haben? Sie konnten ja schon seit dem verkauf der 3090Ti quasi "Testen" weil die PCB schon für RTX 4090 ausgelegt waren sieht man ja bei der TUF OG das sind alles 3090Ti PCBUnd das bei einer höheren Wertigkeit und größeren Unterschieden was Design und PCB angeht.
Das Flüssigmetall nicht zu vergessen.aber keinen 360 nur einen 280 und wenn ich den test sehe zwischen der Matrix und der Inno3d sind das mal eben 10°C unterschied und zeigt wie gut der 360 Radi funktioniert
Meine aussage bezog sich immer auf die 360 AIO varianten am markt
Ja besser ist das 😜Wurden hier Beiträge ohne Info gelöscht?
Was für eine sinnfreie Aussage Nicht jeder, der reich ist, ist gleichzeitig auchEinfach JEDER
Nicht jeder, der reich ist, ist gleichzeitig auch doof. Meist ist sogar dass Gegenteil der Fall,
Mmhh, ick hatte Deine Aussage schon direkt auch auf mich bezogen 😅🤷♂️Für manche sind 3200€ mal eben kein Problem und die gehen ganz anders um mit solchen Preisen und gönnen sich.