GeForce-RTX-Bundles: Indiana Jones und der große Kreis beim Kauf einer Karte

NVIDIA hat ein weiteres Gaming-Bundle angekündigt, welches beim Kauf einer GeForce-RTX-40-Grafikkarte zu einer Vollversion von Indiana Jones und der große Kreis qualifiziert. Ob NVIDIA damit so kurz vor dem vermeintlichen Start der Blackwell-Generation noch verstärkt vermeintliche Käufer einer Grafikkarte wird anlocken können, bleibt abzuwarten. Das Bundle gilt für Modelle der GeForce RTX 4090, 4080 Super, 4080, 4070 Ti Super, 4070 Ti, 4070 Super oder 4070. Bei den Notebooks sind es die Modelle GeForce RTX 4090 Laptop GPU, RTX 4080 Laptop GPU und RTX 4070 Laptop GPU.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
404
1731432459946.png

Gruseliger Titel, aber auf Indy hab ich mal wieder Bock :coolblue:

Also das gezeigte Gameplay hat mich nicht wirklich überzeugt. Hätte mir lieber wieder etwas in Richtung Wolfenstein von Machine Games gewünscht.

Ach ja die nächste klatsche von bethesda, ganz vergessen. Ich gehör nur leider nicht zu der "modern audience" für die das spiel im gameplay reveal angekündigt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh