Geforce versenkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaaaa geil, fühl mich wie so ein host beim live stream. :d

so, die spannung steigt. der reiter hat sich in schale geschmissen und sitzt wieder fest im sattel. nun wird befüllt.
 

Anhänge

  • IMG_2875.jpg
    IMG_2875.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_2877.jpg
    IMG_2877.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_2878.jpg
    IMG_2878.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 110
Mein F5 Knopf wurde wegen deinem Thema Zerstört.

Wie schaut es aus?
Befüllt?:)
Läuft sie?
 
Hey Budenzauber grüße aus Aachen nach Aachen :)

Aaaaaaaaaaaaahhh ich geh ein! Ich wills nun wissen
 
Jetzt bin ich acuh voll gespannt dun drück dir die Daumen!
 
ich werd verrückt :cool:
 

Anhänge

  • IMG_2879.jpg
    IMG_2879.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_2880.jpg
    IMG_2880.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_2881.jpg
    IMG_2881.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 164
Das Wochenende kann beginnen :)

Herzlichen Glückwunsch zur Wiederbelebung :)

Ps: Untersuche lieber mehrmals ob du nicht doch wieder was undicht ist:P

Schau dir lieber alles 7 mal an
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuuuuuuuuh! *schnauf* *hihi* Schöne Sache, ich freu mich.

Und Leute, vielen vielen Dank für eure Tipps und Hilfestellungen. Auch vielen Dank fürs Mitfiebern. Das hat das ganze echt zu einem Sport entwickelt, und spätestens als ich in der Apotheke meinen Chemikalienbestand aufgestockt habe, habe ich richtig Spass an der Sache entwickelt. Obwohl ja immerhin eine nicht ganz "billige" Karte auf dem Spiel stand. Aber irgendwie hatte ich ja mit der Aktion nicht viel zu verlieren.

*schnauf* Jetzt könnt ich nen Schnapps vertragen. :haha:
 
Aber nich das Iso trinken...und wenn du soviel SPaß an der Sache hast, schmeiß doch die restliche Hardware auch ins Wasser :d :d :d
 
stimmt, hab ja 100%igen im haus, ganz vergessen *haha*

hab im scherz schon gestern dran gedacht, ich glaub ich versenk das mainboard auch noch mit. :d

@Heusti:
glaub mir, hab selbst im testaufbau x-mal alle schlauchverbindungen geprüft. nicht gleich nochmal den selben fehler... *argh* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alder die vogelspinne :d

gz zur geretten graka.

ich hatte auch schonmal wasser auf 2x 285gtxn. zwar im ausgeschalteten zustand aber ich hab den anschluss aufgemacht glaub und da kam die soße raus. lief schon unter den wakühler. aufm board hat ich auch schon mal wasser. luftgetrocknet hat gereicht. aber es war ja alles im ausgeschalteten zustand.

ich hatte auch mal das Vergnügen nachdem ich von AT so ein paar nachgemachte 45° Winkel erhalten hatte wovon 2 von 7 undicht waren.

bei mir waren die feser 45% dinger undicht. ich hatte 2 am radi extern ( mora 2) und 2 intern. nachdem die beidem am radi undicht waren hatte ich die kiste auseinandergebaut und auf wakü geschissen weil ich keine lust mehr hatte. :d hatte die wochen vorher schon stress mit dem zeuch. xD
 
hahaha, das video zu geil. und ich mach mir ins hemd... :d

ich habe nun auch den ganzen langen arbeitstag zeit mir gedanken zu machen, ob es weiter wakü sein soll oder ich auf lukü wechseln soll.... *grübel*

bin jetzt erstmal auf der autobahn.
 
Bleib bei WaKü ;-)

Wenn du auf LuKü umbaust fängst du spätestens zu Weihnachten wieder an...

Außerdem ist ja "nichts" passiert und solche Fehler sind halt... nun ja dumm gelaufen und sollten eigentlich nicht vorkommen.

Eigentlich sind Wasserkühlungen kein großes Risiko ist halt maximal blöd gelaufen bei dir.

Aber steck doch jetzt nicht den Kopf in den Sand. Wenn die 580 kaputt währe könnte ich das ja verstehen aber so. Ist doch viel zu schade den ganzen Kram zu vekloppen.

Mfg Bimbo385
 
ich habe nun auch den ganzen langen arbeitstag zeit mir gedanken zu machen, ob es weiter wakü sein soll oder ich auf lukü wechseln soll.... *grübel*

jetzt wo alles läuft wie es soll, du dir diese ganze mühe gemacht und viele wertvolle erfahrungen gesammelt hast willst du wieder auf lukü wechseln? lass es doch einfach laufen wenn es nun funktioniert :wink:
klar verstehe ich schon, dass man nach so einer aktion das ganze nochmal überdenkt, aber ich empfehle: bleib bei wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem weißt du ja jetzt, dass die Hardware doch mehr aushält als gedacht und das Risiko bei einer WaKü doch nicht ganz so groß ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh