Also ich hab da jetzt mal ein Coolermaster Centurion 5 in den Fingern gehabt. An sich ist das Gehäuse gar nicht mal soo übel..
Allerdings hab ich da ein paar Kritikpunkte:
- der Powerschalter ist extrem leichtgängig ! Er steht bißerl vor und naja ich hab den nur gestreift schon war der Rechner aus
- die Klemmbefestigungen sind zwar nett aber a. bei Laufwerken nur einseitig -> ich hab da zur Sicherheit noch geschraubt (halblange "Pluginlaufwerke" wie Cardreader fallen quasi wieder raus
) b. Grafikkarten mit einem ausladenen Kühlkörper können mit der Klemmbefestigung auch nicht stabil angebracht werden -> wieder schrauben
- irgendwie hat es intern zwei Schächte für externe 3.5" Laufwerke, aber extern in der Front ist nur einer Vorhanden; naja...
Positiv muss ich angeben, dass die Gehäuselüfter (120er, 80er) recht leise sind - kaum hörbar... (war zudem noch ein Scythe Andy verbaut). So wirklich Vibrationen von der Platte hab ich auch nicht feststellen können.
Ansonsten ist das Gehäuse schön solide und denk für 40-45 Eur ohne NT kann man da nicht wirklich meckern (meine Meinung jetzt). Es gibt da wirklich deutlich schlimmeres in diesem Preissegment
Ah ja, Farbe war schwarz/silber - fand ich ganz nett