[FAQ] Gehäuse - Kaufberatung - Quatsch - Thread (Post #1 bitte lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Welchen Case um die 150 € würdet ihr für eine Wakü (Triple-Radi) empfehlen ? Das CM 690 ist einfach nicht dafür gedacht. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Dremel ftw! Bau dir am besten einen Magicool 420 ein. ;)
 
Tower-Gehäuse für VIELE HDs

hi

habe zZ ein: Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Big-Tower » Lian Li PC-A71FB Big-Tower - black

darin sind bereits 6 Platten in 2x EX-23NA: Lian Li Industrial Co., Ltd.

deshalb meine Frage: gibts Tower-Gehäuse (keine Cases für 19" Racks), in die man mehr als 16 HDDs einbauen kann, mal von einem optischen Laufwerk abgesehen? mir ist natürlich bewusst, dass ich in ein Lian Li PC-A77B mit 5stk EX-23NA um 18-19 HDDs einbauen koennte.

wenns kein Case gibt, in das ich mich verlieben kann, werd ich wohl einfach andere Massnahmen in Betracht ziehen muessen ...
 
Gibt es da ein paar Pics von jemandem der das Case hat und einen Triple-, bzw. Quadradi eingabaut hat ?
 
Vielen Dank

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------

Darf ich nochmal fragen, was deine schläuche an Durchmessernhaben ? ;)
 
interessant. aber die unten in der Mitte sind ja "ungekühlt" ... wäre dann wohl auf grüne Platten beschränkt.
 
Neues Gaming Gehäuse

Da mein alter Thermaltake Armor anscheinend Probleme beim Einbau von PCIe Karten hat, brauch ich ein neues Case. Wichtig ist mir:

-Guter Luftstrom, da overclock
-Kein Kabeldurcheinander
-Seitenfenster wäre nett
-so leise wie möglich
-eventuell ähnliches Aussehen Tk Armor

Was ich bis jetzt gelesen hab scheinen der Lancool k62 bzw. Lian Li p50 recht gut zu sein.

Komponenten die ich schon zu Haus hab und verbaut werden sollen:

AMD Phenom II X4 965 Black Edition
Gigabyte GA-770TA-UD3
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24
Scythe Mugen 2 Rev.B
Samsung SpinPoint F3 1000GB
Samsung SP 2504C
LG GH22
Soundblaster X-fi
Be quiet Dark Power Pro 550w (Überlänge)

Zusätzlich würde ich gern wissen, ob ich auch zusätzlich noch Gehäuselüfter mitbestellen sollte und wenn welche und ob ich eine Lüftersteuerung brauche?

Sorry aber bin in diesen ganzen Fachgebieten noch Einsteiger...
Vielen dank im Vorraus.
 
Was ich bis jetzt gelesen hab scheinen der Lancool k62 bzw. Lian Li p50 recht gut zu sein.
Würd dir das Lancool k62 empfehlen, mag lian li sowie net so (wies eben mit manchen marken ist) und das soll nicht ganz leise sein, ein freund von meinem brudre hat das, und das vibriert immert. also so ein störrendes surren hört man immer...
 
Wenn die Qualität und die Zukunftssicherheit des Cases es rechtfertigt, würde ich auch bis ca. 180 Euro gehen, aber dann muss es schon auf ganzer Liene überzeugen. Hab grad nochmal Lancool k62 angeschaut... hmm irgendwie sieht das Seitenfenster nicht so hübsch aus naja.
 
Was hältst du denn von einem solchen, müsstest du aber noch ein bischen warten :

Lian Li Industrial Co., Ltd.
Lian Li Industrial Co., Ltd.

Die unterscheiden sich bloß im Aussehen der Front.

Falls du jedoch auf ein Window verzichten kannst oder es extra kaufen willst/kannst http://www.caseking.de/shop/catalog...Zubehoer/Seitenteile:::29_88_10145_10578.html, empfehle ich dir ganz klar das PC-A70F Lian Li PC-A70F schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland / http://www.caseking.de/shop/catalog.../Lian-Li-PC-A70FB-Big-Tower-black::13337.html, besitze es selber und kann dir nur sagen, dass du für 160-170 Euro wohl kaum mehr bekommst, ein absoluter Traum das Ding, habe dazu auch grad einen Post im Lian Li Sammelthread geschrieben http://www.hardwareluxx.de/communit...ad-v2-1-teil-12-a-687271-28.html#post14121645.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

suche genau das gleiche gehäuse. es sollte schwarz sein, mit eine midplate ausgestgattet sein und preislich im rahmen liegen. natürlich auch groß genug, um ordentlich eine wakü unterbringen zu können.

hat leider niemand ne idee?


gruß, hubsball
 
Auch wenn es überm Budget leigt, schmeiße ich mal das TJ07 in den Raum, ansonsten vielleicht mal bei der Lian Li V-Serie umschauen.

Gruß
 
Der Lian Li A70F sieht einfach nur genial aus, aber wenn ich einen mit Fenster möchte kann ich ja, wenn ich das richtig sehe nochmal 50! Euro drauf rechen, wobei ich dann bei knapp 230Euro wäre. Bin mir da nicht sicher ob sich das für meine Bedürfnisse bzw meine nicht wirklich ultra highend Komponenten lohnen würde...
Und was ist mit dem Lian Li p50? sieht auch sehr nice aus nur leider kein Big Tower "nur midi" und keine Staubfilter?
 
neues Gehäuse ~150€, Platz für 5970!?

Moin,

bin von Wasserkühlungs -Trip runter und will wieder back2roots zur Luftkühlung zurück. Mein altes Cooler Master Cosmos S kann ich auch nicht mehr sehen...

aus diesen Grund suche ich ein neues schönes Gehäuse für maximal 150€ das ausreichend Platz bietet für eine ATI Radeon 5970 bzw. Grakas die länger als 30cm sind.

Ich finde das Lian Li P50 Armorsuit ganz cool..., wieviel Platz habe ich da bis zu den Laufwerken/HDD Rack?
 
das mit der lian li v-serie wär schon was, nur gibts das v2000 z.b. leider nicht mehr :-(

gruß, hubsball


ps: gibt es eigentlich ne möglichkeit aufm marktplatz aktiv sein zu können, auch wenn man noch keine 6o tage registriert ist?
 
nein
mein vorschlag wäre auch eins der v-serie, sind wirklich sehr gute gehäuse. nur nicht schwarz, aber das kann man ändern
 
Pack 10 Euro drauf und kauf dir ein Lian Li PC-A70F, einfach ein Traum und mehr als genug platz für deine Graka.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a450909.html / Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-A70FB Big-Tower - black, besitze es selber und kann dir nur sagen, dass du für 160-170 Euro wohl kaum mehr bekommst, ein absoluter Traum das Ding, habe dazu auch grad einen Post im Lian Li Sammelthread geschrieben http://www.hardwareluxx.de/community/14121645-post696.html.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!! Beides wirklich tolle Gehäuse. Jetzt habe ich es aber ziemlich schwer mit der Entscheidung :d. Das B25FB ist smarter, der blaue Ring sieht bestimmt auch sehr edel aus.
Wenn mir jetzt noch einer sagt das das P50 genug Platz für 30cm+ Grakas bietet habe ich 3 Lian Li´s zur Entscheidung.

...danke
 
Dieser Satz gefällt mir nicht so gut:
"Die Länge der Karten ohne Slotblech und gegebenenfalls inklusive Stromstrecker darf maximal gut 28 Zentimeter betragen, wodurch es bei der einen oder anderen High-End-Karte schon zu knapp wird."

Auf den Laufwerkskäfig möchte ich nicht verzichten. Möchte schon ganz gerne Platz für Festplatten haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh