Mein Tipp ist das SilverStone Sugo SG03 oder eines seiner Verwandten. In Verbindung mit dem Scythe Big Shuriken ergibt das ein gut funktionierendes SFF-System, das längst nicht so verbaut ist, wie die immer wieder empfohlenen Lian Li Cubes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Anforderungern erfüllt eigentlich kein Gehäuse ab Werk.- Die Gehäuselüfter sollten möglichst schon im Gehäuse eingebaut und dazu sehr leise sein
Für 90€ fällt mir kein Gehäuse ein, dass dieses Feature mitbringt.Die Mainboardseite des Gehäuses sollte Öffnungen für Kabel haben
Ich kann nur nochmal auf diesen POst verweisen:
http://www.hardwareluxx.de/community/14337133-post1072.html
Schade, aber irgendwie konnt ich mir das schon so halb denken.Diese Anforderungern erfüllt eigentlich kein Gehäuse ab Werk.
Ich habe zu dem Gehäuse jetzt ein paar Reviews gelesen, von der Qualität her ist das wohl echt ein Traum. Bei der Grafikkarte bin ich mir da auch nicht sicher, habe folgendes gefunden:Da legst du noch nen 10er drauf aber das könnte vielleicht was für dich sein
Ob das aber mit dem Abstand von 32cm reicht weiß ich leider nicht.
Die Frage ist jetzt nur ob da die Länge der PCI-e Stecker schon mit einberechnet wurde. Denn wie schon erwähnt, misst meine Karte alleine schon 27cm und 2cm für die Anschlüsse wären definitiv zu kurz.Grafikkarten können bis zu einer Baulänge von maximal 29cm verbaut werden.