Doch, es führt dazu, daß ich eventuell vorhandene Vorurteile unter Umständen aus der Welt schaffen kann.Das führt so zu nix und lenkt nur von meinen Fragen ab...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, es führt dazu, daß ich eventuell vorhandene Vorurteile unter Umständen aus der Welt schaffen kann.Das führt so zu nix und lenkt nur von meinen Fragen ab...
Bis auf die Position des Netzteil liest sich das wie eine Empfehlung fürs Lancool K58.
- USB 3.0 Frontpanal (wobei das ja günstig nachgerüstet werden kann)
- Platz für 3 interne Festplatten 3,5", eventuell +1 für eine SSD
- Platz für 1 Laufwerk 5,25"
- Front I/O USB/Audio/etc (siehe USB3.0)
- Festplatten Werkzeuglos installieren, besser entkoppelt, bevorzugt von der seite einschiebbar
- Laufwerke Werkzeuglos installieren
- Slotkarten nur mit Werkzeug installieren
- Großer Lüfter auf CPU möglich (Mugen 2)
- ATX Formfaktor
- Platz für eine Nvidia 560 Ti (Gigabyte o.a.)
- Kabelmanagement
- bevorzugt Netzteil am Boden
- überall Staubfilter
- bevorzugt Geräusch arm und trozdem kühl (was sich in wenig mesh spiegelt)
- keine Frontklappe, oder nur eine sehr stabile! (bei meinem Antec P-180 ist die kaputt)
- midi Tower, aktuell habe ich noch einen Big Tower
- Transportgriff ist nice to have
- Design/Beleuchtung/Mesh/Fenster als Optisches Detail ist mir dritt rangig/unwichtig.
- hab schon 2 leise 120mm Lüfter und würde diese Gerne einbauen Slipstream 1200.
- Lüftersteuerung nice 2 have
ne eigentlich wenigerTransportgriff? Du willst damit also öfters auf Lan? Wäre dann ein matx Gehäuse nicht besser?
Nur so als Info: Beim V1010 bringt ein Seitenteil satte 1,5 kg auf die Waage, trotz purem Alu. DAß nenne ich massive Bauweise.-
Habt ihr dei Wakü schon? Wieviel darf das Gehäuse kosten?
Einzig in sehr kleinen matx oder ITX Gehäuse sehe ich noch eine reele Daseinsberechtigung für dieses Nieschenprodukt. Oder eben als Hobby.