Mit Bezug auf diesen
Post von mir hab ich mich nun weiter umgesehen und meine Auswahl sehr eingeschränkt:
- Lancool K9x und K11x: Scheinen perfekt, sehen sehr schlicht und edel aus, 2x140mm-Lüfter vorne, nicht zuviel anderes Lüftergedöns, interner USB3.0-Stecker.
Hier brächte ich mehr Infos. Es gibt z.B. noch ein normales K9B (schwarz) bzw. K9A (Silber), dass innen nicht schwarz lackiert ist und damit günstiger sein sollte. Kommt das noch hierher?
Unterscheidet sich das K11x noch durch was anderes als das verpieltere Frontmesh?
- Lian-Li PC-6B bzw. PC-7FN und PC-60FN: Sehen noch hochwertiger aus, ebenfalls 1x140mm-Lüfter vorne und nicht zuviel anderes Lüftergedöns, die USB3.0-Anschlüsse scheinen allerdings keinen internen Stecker zu haben, dafür gibt es aber bei Lian-Li einen Adapter.
Auch hier seh ich vor allem zwischen 7FN und 60FN keine so großen Unterschiede, kann mich da jemand aufklären?
Außerdem gibt es das 7FN und 60FN bisher nur in der FNWX-Version mit USB3.0 (zusätzlich innen schwarz und 140mm-Lüfter im Deckel), aber ein Umrüst-Kit für die normalen Versionen. Wird es die wohl auch bald regulär mir USB3.0 geben?
Andere Gehäuse, die meinen Wünschen so entsprechen, konnte ich nicht finden.