Gehst du wählen?

Gehst du wählen?

• ja

Stimmen: 147 64,8%
  • nein

Stimmen: 80 35,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    227
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomasetti

Enthusiast
Der Titel sagt es bereits. Beantwortet soll in dieser schlichten Umfrage lediglich die Frage: gehst du morgen/heute zur Wahlurne?
Ja oder Nein?
Bitte ansonsten keinerlei Kommentare, ob ihr wählen überflüssig, wichtig oder für sonstwas haltet, welche Partei ihr wählt oder niemals wählen würdet usw.
Gefragt ist nur ja oder nein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein,wieso soll ich desswegen aufstehen is scheißegal wen man wählt die wollen eh nur alle an unser Geld. :wink:

€: aber nur an das Geld vom kleinen Mann !!!

ich wäre wählen gegangen. bin sogar parteimitglied.
leider hab ich aber die anmeldefrist verpasst.

wählen.... wen denn? :d im prinzip kommts bei allen aufs selbe hinaus und ändern wird sich eh ned viel

Via Briefwahl.

--> [x] Ja.

Selbstverständlich, alles andere wäre höchst dämlich.

Nein,wieso soll ich desswegen aufstehen is scheißegal wen man wählt die wollen eh nur alle an unser Geld. :wink:

€: aber nur an das Geld vom kleinen Mann !!!

Wieso aufstehen? In Deutschland kann man bis abends um 18Uhr wählen...

ich wäre wählen gegangen. bin sogar parteimitglied.
leider hab ich aber die anmeldefrist verpasst.

Anmeldefrist? Muss man sich da anmelden? Hä?

€: Ah und ich geh natürlich auch wählen. Wer nicht wählt verliert das Recht sich zu beschweren.

Hatte die Woche eine OP hatte und noch mit Krücken laufe werd ich das wohl spontan entscheiden ob ich mich dahinqäule.^^

Obwohl es reizbar is durch niedirge Wahlbveteiligung hat man mehr in der Hand. :d

richtig. ich bin polnischer staatsbürger, also hätte ich bisschen bürokratie über mich ergehen lassen müssen - leider verplant.

gerade bei der europawahl kann man viel bewegen, da das parlament sehr handlungsfähig ist und keinen starren koalitionen unterliegt oder starke lobby-arschkriecherei betreibt. da wird was für die eu-bürger getan!

Für Briefwahl muss man sich anmelden, das meint er wohl.

€dit: Achso :fresse:

Das mit dem Parlament stimmt nicht ganz, aber die Wahl ist trotzdem wichtig...

Auch wenn es schwer fällt: bitte keine weiteren Kommentare abgeben! Einfach nur simpel ja oder nein :bigok:

Briefwahl, da ich in ner andere Gemeinde am Sonntag im Wahlvorstand bin.

nö. der abend lädt du diskussionen ein :d
ist doch total unspektakulär, hier die situation zu posten und keine beweggründe preisgeben zu dürfen.
Akzeptiere die Maßgabe des TE, oder hier geht das Putzkommando durch.
Alles andere kannst du im "...am Puls der Zeit"-Thread diskutieren

Ich muss mal gucken, ob ich das schaffe zeitlich zu wählen, da ich nicht in Lübeck bin :-[

[x] ja

Nicht wählen gehen ist einfach dumm.

Bitte ansonsten keinerlei Kommentare, ob ihr wählen überflüssig, wichtig oder für sonstwas haltet, welche Partei ihr wählt oder niemals wählen würdet usw.
Gefragt ist nur ja oder nein!

Alles weitere wird kommentarlos gelöscht :wink:

Nein, ich darf noch nicht :(

Natürlich ! Auch wenn es diesmal wirklich nicht leicht fällt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh