Gehst du zur CeBIT 2007 ?

Gehst du zur CeBIT 2007 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab da ein problem:

div freunde wollen mich auf die Cebit mit schleifen :kotz: (sind so IT-Freaks) aber hab keine bock..nun karte und fahr geben die mir aus usw..nehme die auch dafür mit auf den truck..aber die cebit ist so langweilig weiß einer was man da machen kann..bzw weiß einer wo man Feiner gehen kann auser im FunPark ...weila uf dem gelände ist irgenwie nichts dolles..oder gibts da nicht irgenwas *heul*

kann mit den mitlaufen aber die langweiligen ständen der hersteller kenne ich aus dem letzten jahr und so viel neues gibts da nicht..ok

oder weiß einer ob es wie letztes jahr so eine halle gibt wo man pc spielern zu gucken kann bzw selber spielen kann..

Ich werde mir meine Karten erst vor Ort holen es kann ja mal was dazwischen kommen.
Hinzugefügter Post:
Da war doch letztes Jahr auch so was wird diesjahr bestimmt auch wieder sein das da welche zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich auch an deine Stelle tun ist schon ganz interessant was die da so treiben.

Das würde ich auch an deine Stelle tun ist schon ganz interessant was die da so treiben.

nun mal sehen was dort gibt..letztes jahr hing dort ne feine pa und ich konnte mit dem tontechniker..den ich auch noch zufällig kannte ein wenig backstage und die endstufe an gucken:d

war sachon genial wie die den sound da übertragen haben...

also ich geh definitiv am 17.03 hin, mein Ticket von Microsoft kam auch schon und die Zugfahrt ist auch schon seit Dezember gebucht. Es steht also dem Erlebnis nichts mehr im weg.

Ich bin als "V.I.P" dort
Jedenfalls als T-Com Mitarbeiter hat man dort spezielle Pässe.
Ob ich die auch kriege, bei uns fährt zumindestens die ganze telekomausbildungsgruppe und es kostet nicht mal was war 06 schon da

Ob ich die auch kriege, bei uns fährt zumindestens die ganze telekomausbildungsgruppe und es kostet nicht mal was war 06 schon da

Kann ich dir nicht sagen ob du auch ein Ticket bekommst, ich und einige Kollegen durften letztes Jahr z.b. nicht hin, es bekamen nur 2 Leute die Erlaubnis :-[

enermax ,halle 20 stand C42

es wird eine live show geben die es noch nicht so auf der messe gegeben hat :)

Z.b Gehäuse - 2004 konnte man bei Gainward und/oder Sparke sogar Grakas kaufen.

Ich hab mein Gehäuse da für 8€ abgestaubt :d

Lüfter gibs auch zu hauf

Und bei Typhoon haben die Mäuse verschenkt.

Thx Nicht ganz günstig für eine "Werbeveranstaltung"

Ich hätte aber echt schon Lust da mal hinzufahren! Kann man da denn auch viele Sachen kaufen? Oder nur angucken und eher weniger kaufen?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nur Samstags, und da wird so ein Gedränge sein, dass man eher weniger bekommt.
Letztes Jahr war das Beste die Vollversion von Bitdefender.
Hinzugefügter Post:
Wenn einer schon früher dort sein wird kann er ja berichten, wo's am meisten und die besten Sachen gibt. :haha: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das abstauben klinkt nicht schlecht, macht sogar richtig neidisch wenn einer was richtig geiles bekommt, naja ich fahre am Freitag den 16.3., anders gehts nicht und es wird auch nicht so voll sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh