Gehst du zur CeBIT 2007 ?

Gehst du zur CeBIT 2007 ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459
naja, wenns 2 sind eben einen ausmachen! Den größeren halt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls mich jemand auf der Autobahn sieht, bitte hinter mir fahren, hupen und Lichthupe.

http://www.ramthor.de/twingo1.JPG

Wohne in rumeln :) Also garnicht mal sooo weit weg von dir :)

Lichthupe und Hupen müsstest doch jedes mal erleben, wenn du auf der Linken Spur bist mit deinem kleinen Twingo :fresse:

naja, wenns 2 sind eben einen ausmachen! Den größeren halt :d

Ich werd um 14 Uhr am Cellshock / HWLUXX Stand sein! :)
 
k habs notiert!
Pit? Setzte das für Samstag mal rein? Cellshock/HWLUXX-Stand 14.00 Hands shaking der HWL-User Prominenz :d
 
ichyj3.jpg


Damit man mich auch erkennt :d
 
gut, das Bild wird auch von Pit verlinkt vorne :p

ja ne, da hätten wir ne viel zu große Erstseite :d
Hab leider kein aktuelles parat. Und das andere ist zu prollig, aber ich erkenne dich ja jetzt :d
 
ich hoffe, ich habe bis dahin alles mal eingebaut, dann wird mir das bissl zu schwer :fresse:
 
Wenn ihr über Münster fahrt, dann sehen ich euch auch im Zug :d Xenolith dich ja sowieso :) 06:00 Uhr ist Münster!
 
müssen die Tickets eigentlich personalisiert werden, oder kann man auch so rein?
 
Kommt auf das Tickeet an. bzw die müssen nur registriert werden.

Ich steig ab Hämlerwald an... :p
 
naja da ist auch noch so eine SMS-Freischaltmöglichkeit auf dem Ticket. Oder muss das echt vorher? Weil ich habe wohlmöglich eins übrig und wollts da am Parkplatz verkaufen.
 
nö genug anderes Zeugs zu tun ...
 
würd mich echt freuen mal ein paar von Euch Nasen zu treffen, olfi und cl4w wär schon fein!;)
Hinzugefügter Post:
wer mich sieht, einfach anlabern!;)
Bild habta ja im zeigt her die :fresse: Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den Cl4w und Olfi siehst, dann siehste mich wohl auch :fresse:

ich denk mal dann trifft man sich am Freitag :p

obwohl...
dann bin ich nachher ganz desillusioniert, das du garnicht wie der Tim aussiehst xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wie freischalten?

Ich hab so ne Freikarte, also nur den kleinen Abschnitt, da kann ich gar nichts freischalten.

is des trotzdem ok so ??
 
Ich geh am 17.03. oder 18.03., wenn jemand mitfahren möchte kann ers ich aj melden, komme aus Duisburg.

Dein Eintrag in der Liste war noch alt, den von heute hatte ich nicht gesehen gehabt, der ältere Eintrag war noch von deinem ersten Statement, darum auch am 17.3. und einmal am 18.3. mit Fragezeichen (?) dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh