Gehst du zur CeBIT 2007 ?

Gehst du zur CeBIT 2007 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vista nicht groß? hab gedacht darüber könnt ich vielleicht was sehen... ich glaub diesmal bleib ich nur im digital equiptment bereich, denn dort sind meiner Meinung nach die interessanten sachen, und mach mir nicht den weg zum microsoftstand.

ich bin komplett druch, habe blasen an den füßen und das mit jungen 19 jahren ^^

sharp (glaub die waren es) hatten ein lcd mit 108" diagonale.

aber wie gesagt, das q45 wird gekauft, das ding ist klasse, gibts in silber und schwarz.

hrmpf!

schade und ich dacht ich könnt mich günstig mit neuer hardware eindecken, ist meine 1te cebit

ne gab noch mehr, aber was soll ich damit...

das blaue carbon stacker hat mich überzeugt, das hol ich mir. den stick gabs umsonst, musst du aber in der ersten reihe stehen (vorstellung sind immer um volle uhrzeit bis 15uhr).

bei abnahme von 50 cpus gibts den 3500+ zu je 35€ ^^ so einer bei amd.

bin letztes jahr (war meine 1. cebit) das ganze Messegelände abgelaufen. das tu ich mir nicht mehr an! lieber informier ich mich bei bestimmten Sachen stärker, als das ich von allem nur nen Blick erhasche.
Hinzugefügter Post:
Und hoffentlich wird's am Samstag nicht so voll wie auf der GC! Letzes Jahr auf der CeBIT ging's aber...
Hinzugefügter Post:
wo muss man eigentlich gewesen sein? welche Stäne sind am interessantesten?

Zuletzt bearbeitet:
unter "MyCeBIT" musst aber registriert sein..
Hinzugefügter Post:
stimmt's eigentlich, dass die nächstes Jahr die CeBIT nur am Wochenende für Privarleute öffnen?

Zuletzt bearbeitet:
1 bis 3 und 19 bis 26 waren am Besten. Der Rest war für jemanden als Endkunden eher uninteressant. AMD/ATI hat fast die gesamte Halle 22 (nur noch Speedlink+EA und sonst keiner).

http://files.messe.de/cmsdb/007/9036.swf

VOM K8L UND R600 NIX ZU SEHEN!

Zuletzt bearbeitet:
Den KINGSTON USB Stick haben wir auf Arbeit :d

So, ich geh jetzt ins Bett, morgen früh um 3:45 Uhr aufstehen und Kollege abholen. Gute Nacht :wink:

Wir sehen uns morgen auf der CeBIT oder hier im Forum mit neuen Bilder.

26 war samsung mit handys und mp player. ein ahndy hatte auf der rückseite ein eigenständigen mp3 player.

halle 3 weiß ich jetzt auch nicht mehr.

aber gelbe sind am besten, blau geht auch noch, der rest war mist.

was ich letztes jahr noch interessant fand waren die virescanner (grün) hab die Bitdefender vollversion bekommen.

ey da gibts ne geile maus in halle 20. stand ?
müsst ihr unbedingt testen
die ist echt innovativ
schauts euch an
man kann die auch direct dort kaufen.
meinten das wären 55€ . vielleicht lässt sich ja handeln
ich hatte leider nicht genug geld dabei
ansonsten wars ok .
ich bin fertig, habe muskelkater und gehe jetzt schlafen

Anhänge

• PICT1746.jpg
    PICT1746.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 54
Wer steht eigentlich von Hardwareluxx am Stand ?

Gruß,
Seb

in einer stunde kommt ein pic, sie haben sich extra in reihe und glied gestellt für ein bild ^^
Hinzugefügter Post:
Das hier war der Stand nicht bei Chellshock, sondern ca 20 Meter weiter

cimg2814ans3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
soo bin nu auch wieder ane burg gekommen ^^
dosch schon einige interesante sachen gefunden ein paar intresante gaespraeche gehabt. Montag noch mal durch die messe und dann die rest hallen und firmen die mir auf meiner liste noch fehlten.war natürlich auch am HW Luxx stand nete leute sinds ^^

ich werd wohl moin auch mal um 14:00 Uhr vorbeischauen
hab voraussichtlich ein auffällig gelb-grünes Hemd an, sollte man sehen :p

schade dass schumi nicht mehr in diesem auto sitzen wird, stand auch bei amd:

schumiak6.jpg

Gibts was interessantes von apple ?
Und gibt es einen mobilen Planer für die Cebit für Sony Ericsson Hadys ?
Also einfach einen planer, der auf solchen Handys läuft ?

Wichtige Fragen : Muss man seine Karten im Internet aktivieren vorher ?
Wann seid ihr in welcher Halle an welchem Stand ?
Ich bin morgen auch da, weiss jetzt aber überhaupt nicht wo was ist.#

Wichtige Fragen : Muss man seine Karten im Internet aktivieren vorher ?
Wann seid ihr in welcher Halle an welchem Stand ?
Ich bin morgen auch da, weiss jetzt aber überhaupt nicht wo was ist.#

ja musst du vorher aktiviren steht auch auf den ticket drauf cebit.de und dann auf personalisieren

Okay lol welchen Sinn hat das denn ?
Naja wann trefft ihr euch denn ? Und habt ihr irgend ne gute kleine übersicht wo was anliegt ?
KLEINE

Zuletzt bearbeitet:
brauchst du nicht aktivieren, hab das mit meiner auch nicht gemacht.

apple ist übrigens nicht auf der cebit. hätte gerne das iphone gesehen...

in jedem eingang einer halle steht welche firmen vertreten sind, udem kannst du auch an den informationen nachfragen wo genau hwluxx ist.

Hab grade ne Freikarte für die Cebit bekommen :P geh da wohl am Sonntag hin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh