Gehst du zur CeBIT 2007 ?

Gehst du zur CeBIT 2007 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459
ichbin mit nem kollegen dabei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man Tickets kaufen... Finde das nit... Wo muss ich das registrieren...
Gibt es von der bah irgend so ein Wochenendticket oder was nimmt man wenn man aus Bremen kommt?
mfg.TK

Kann man die in jeder Stadt kaufen ? Also in einem Ticket (konzertkarten ) shop...

Wieso oder woher bekommen denn so viele Leute Gratiskarten ?

Vista, ich hab deinen letzten Beitrag entfernt. Bitte unterlasse in Zukunft derartige Postings ;)

wieso war doch nichts erstunken oder gelogen :) und keiner wurde beleidigt oder sonst wie daher ???

Solche Fragen bitte per PM. Es kam so manch mehr als unangebrachte Formulierung in deinem Beitrag vor, die so nicht hier rein gehört.

hey mflox, wer wird eigendlich alles von hwluxx vertreten sein ?

Ich komme auch am 16. oder 17. mit nem Kollegen da hin :), hab mir grade Karten bei Ebay ersteigert.

Ich fahre am 21. also am letzten Tag hin. Eigentlich nur zum abstauben! *gg*

Habe ich bei der GC in Leipzig nicht anders gemacht. Wer unverschämt fragt, bekommt auch.... In GC hatte ich am Ende des Tages eine Menge inkl. HP Digitalkamera mit Display, OVP und einen verschweissten HP Drucker usw... Alles für LAU!!!!

Gewusst wie!

Unverschämt fragen. Besonders zu den Asiatischen Ausstellern gehen. Denn die wollen so wenig wie es geht zurück mit nehmen wegen Speditionskosten.

BÖH O_O, das hätt ich nicht gedacht dass man da so geile Sachen noch bekommt, dann überleg ich vlt. meine Planung oder fahr einfach zweimal, hab ja Zeit :p....

Zuletzt bearbeitet:
Na ich werde da auch mit Stammi hinfahren! :)

Am Samstag :teufel:

omg egal. Urlaub bekomm ich nicht dafür.
Freu mich dem HWL-Stand Hallo sagen zu können ;)

hey Pit... Lust auf ne Liste wer wann da ist ?? :d

Wär doch lustig, könnte man sich am HWL-Stand treffen ;) Zumindest wer an den jeweiligen Tagen da ist :)

Wüsst schon gern, wer am Samstag sich ausser mir noch da kaputttritt :haha:

ich geh auch hin. hab mittlerweile 8 freikarten :d

bin ma gespannt auf den hwluxx-stand :)

Jaaaa Freitag gehts hin. Freu mich auch derbe auf den HWL Stand :d

Werde am Freitag vom Geschäft aus vor Ort sein :d

hey Pit... Lust auf ne Liste wer wann da ist ?? :d

Wär doch lustig, könnte man sich am HWL-Stand treffen ;) Zumindest wer an den jeweiligen Tagen da ist :)

Wüsst schon gern, wer am Samstag sich ausser mir noch da kaputttritt :haha:

Gute Idee, Liste wird sofort gemacht.

ich spiele ja noch mit dem gedanken, aber alleine fahren macht kein spass ;)

Ich würd hingehen, wäre auch gut zu erreichen von Heidelberg aus aber ich will dann da nicht nur 1 Tag bleiben sondern mal 2-3 sprich ich brauch ein Hotel und das kann ich mir in der Zeit einfach nicht leisten :(

(x) ja ich gehe hin weil ich ein hwluxx ticket gewonnen habe :d

ich werde vermutlich am sonntag da sein und dann (wie immer) am letzten tag nochma um das ein oder andere schnäppchen zu machen *schiel zur hpps+ für 25€ "neu"*

gucke dann auch noch bei den jungs von hwl vorbei um mich persönlich zu bedanken...

weiß jemand ob wieder wcg-matches ausgetragen werden? war letztes mal ein schöner lückenfüller wenn man sich ausruhen wollte :)

Ich habe eine Liste am Anfangspost online gestellt, wer eingetragen werden möchte PN an mich oder wie schon alle anderen gemacht haben hier posten.

hey ich hab 4freikarten eine für mich eine für nen kumpel 2 noch zu verschenken, aber da gibts ne kleine bedingung. der oder diejenige müsste mich und meinen kumpel zur cebit fahren. kommen aus heidenheim is kreis ulm, also wer in der nähe wohnt und evtl. lust hat der soll sich einfach bei mir per pn melden

Wieso fahren da so viele mit der Schule hin? Bei uns gibt's die Möglichkeit nicht... :(

Jep am Samstag- Hab genügend Freikarten 4 me and friendz

Ich kann mich über die Tarife der Bahn diesmal nicht beschweren. Mit dem Zug sind es von mir aus einfach 4,5h Fahrt nach Hannover. Hin- und Rückfahrt inkl. Sitzplatz-Reservierungen kostet mich 105€. Nimmt man noch jemanden mit, so zahlt der sogar nur noch 50% der 105€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh