Geht IHR an die Cebit 06?

Geht Ihr an die Cebit 2006?

• Jaa darf ich auf keinen Fall verpassen!!

Stimmen: 77 45,6%
  • Nee, keine Zeit!

Stimmen: 67 39,6%
  • Kann aus beruflichen Gründen nicht gehen..

Stimmen: 14 8,3%
  • Werde von der Firma dort hin geschickt :D

Stimmen: 11 6,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, als Gruppe mit ein paar Kollegen für 2 Tage und entsprechenden T-Shirts, das Motto wird grade noch gesucht... ;)

ich geh auch hin am 11.03. mit paar Freunden, hätte mir die Cebit auch nicht leisten können, habe es aber von meinen Eltern zum B-Day bekommen

Wo steht eigentlich genau wie teuer die Eintrittskosten sind?

Das wird bei mir teuer :fresse: muss glaube ich extra für die Cebit einen Flug buchen.. Zug dauert zu lange und Auto auch ;)

1. was soll ich mit der Frage "an die Cebit 06" anfangen? "auf die" !!!
2. ne keinen Bock!

ach ich bekomm jedes jahr 2 eintrittskarten zugeschickt :d

von?
Wie teuer ist der Eintritt?
Wo kann man das sehen?

greez ;)

Hohoho ich habe dieses Jahr ein Ticket gewonnen auf Cebit.de :coolblue:

Ich denke, dass ich wie die letzten zwei Jahre, an zwei Tagen dort sein werd :fresse:

ich geh hin ^^
hab zu Weihnachten nen Gutschein bekommen :)

mal schauen ind er firma wird nch angefragt ob gesponsort wird. wenn nicht muss ich es sehen, würde mit nen paar arbeitskollegen hin fahren, wobei 33€ doch schon zeimlich harte sind...

Die Eintrittskosten wären noch in Ordnung bloß die Entfernung von fast 600km schreckt mich etwas ab. Ich war zwar 2002 ganz allein :cool: schon dort bloß da machst nicht so viel Spaß.

Wenn ich fahre dann ganz spontan.

ich geh auf jeden fall, komm da gut dranne, mein dad muss da beruflich hin :d

wenn wahoo hinkommt, geh ich auch in:xmas: , mal schauen wen ich von meinen leuten so begeistern kann hinzukommen.

Wenn mir kein Fußballspiel von 96 in die Quere kommt und ich dann noch karten geschenkt bekomme geh ich hin....
Selbst eine Karte kaufen würd ich nicht, weil das ist mir zu teuer.

ajo da gehts u.a. mit AMD64 hin ;)

compcebit20064xf.jpg

Alles voll, hab nicht zum Spaß 5 Pers. gebucht :)

ich weiß noch nicht ob des wegen der zeit hinkommt, wär aber geil.

btw. hier sind die preise

Ticketpreise 2006

Tickets Preis in EURO
Tageskarte im Vorverkauf 33,00
Dauerkarte im Vorverkauf 71,00
Tageskarte an den Tageskassen 38,00
Dauerkarte an den Tageskassen 81,00
Ermäßigte Tageskarte
(nur an den Tageskassen)
- für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (nur gültig am 11.03., 12.03. und 15.03.2006)
- für Behinderte (gültig an allen Messetagen) 17,00

jo 17€ des kommt gut. oder bin ich da schon raus??

Ne0.Ka1n

ich war letztes jahr nicht, vorletztes auch nicht!
also :wayne:

muss ich mir nicht geben, alle rennen wie wild durcheinander ...
ich schau mir wie immer paar Fotos an, und dann wars das auch.
Die Neuheiten sehe ich dann halt nicht an einem tag, sonder verteilt übers jahr ...
ist doch auch was :d

Also wer nicht an kostenlose CeBit Karten kommt, ist selbst Schuld :P Hab noch nie aus dem Bekanntenkreis gehört, dass jemand dafür Geld bezahlt hat. Wo käm ich denn da hin?!

@ Nobody: schaade, hätte super gepasst!
Naja vielleicht wird ja noch was frei :shot:
:fresse:

Karten habe ich bis jetzt auch immer umsonst bekommen :coolblue:

expiator

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh