Geht IHR an die Cebit 06?

Geht Ihr an die Cebit 2006?

• Jaa darf ich auf keinen Fall verpassen!!

Stimmen: 77 45,6%
  • Nee, keine Zeit!

Stimmen: 67 39,6%
  • Kann aus beruflichen Gründen nicht gehen..

Stimmen: 14 8,3%
  • Werde von der Firma dort hin geschickt :D

Stimmen: 11 6,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
Ich hab leider kein Urlaub und kein Geld, dafür gönn ich mir schön im Sommer die Games Convention ich hoffe die wird richtig fett werde das erst mal da sin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfahrt ist halt u.U. bißl teuer. Aber gut, nix is umsonst. Wer noch nie da war, sollte das auf jeden Fall mal mitgemacht haben. Wer das aber schon erlebt hat, darf beim zweiten mal keine besonderen Veränderungen erwarten. Es gibt immer 2-3 richtige innovative Knaller, der Rest sind die üblichen Weiterentwicklungen der gezeigten Produkte.

ich fahr mit nem kumpel dahin, deswegen hab ich noch ein paar fragen. ich frag euch mla, bevor ich eine mail an db schreibe was dann ewig dauert, bis die zurück schreiben..

Zählt das wochenendticket für die ganze gruppe oder pro person?
Zählt das Ticket auch für die rückfahrt oder nur hinfahrt?

Ne0.Ka1n

Das Wochenendticket für die ganze Gruppe.
Das Ticket zählt auch für die rückfahrt, wenn du am selben tag fährst.

Glaub ich zu 99%

zwar is keine passende antwort für mich dabei aber ich gehe nicht hin weil es einfach zuweit weg ist. ein weg ca. 480 km das is mir zuviel

Ein Punkt fehlt:

"Habe keine Lust / will garnicht"

(halte von der Cebit als Mainstreamuser und Consumer-Messe nicht allzu viel)

naja, ich bin grad mitten im abschlussprojekt und da hab ich keine chance, außerdem fahr ich auch games convention!

Mus mal gucken, ob ich auf der Arbeit Karten kriege - dann ja! Aber nich für 33€...

das geh mir auch..so welche messe ist besser..

Musikmesse oder Cebit..muss ich abwägen,weiol ich eventuel auf die musemesse umsonst komme und da auf der cebit manche dinge nicht mehr sind fällt die interesse an dieser messe:(

für den preis sollen richtige hersteller da sein z.B SONY und Cisco....

Wer geht alles zur Cebit ????

Hallo Leute,
da vom 9.03-15.03.06 die CeBit in Hannover wieder ihre Pforten öffnet würde mich mal interesieren wer alles von euch hin geht und an welchem Tag.Dessweitern würde ich gerne erfahren was es auf dem Stand von Hwluxx zu sehen gibt,wenn es überhaupt einen gibt???

MfG

Rippi

Werde wahrscheinlich von der Arbeit aus jeden Tag da sein, mal schauen :bigok:

Letztes Jahr war der Stand von HWLuxx eher übersichtlich. Waren zwei Systeme, die brachialst übertaktet waren (P4 @ 5,x GHz) und in Windows vor sich hin idleten. Drumrum standen einige HWLuxx-Redakteure, die uns dann erzählt haben, dass die Kisten sofort abstürzen, wenn man sie unter Last setzt :fresse:

LOL das hätte ich auch mal fragen sollen :d

Ich finde die Preise aber schon recht unverschämt!!! Naja mein Vater bekommt sie geschenkt....

ich bae nen tach zum geburtstag bekommen.......von nem kumpelund miener schwester :fresse:

Ich gehe auf jeden Fall hin. Bin mal gespannt wies wird. :)

Servus,

lohnt sich das ist das wirklich so gut?

Es sind eben so naja 600 Km von mir weg.

Also ich war letztes Jahr schon da (war echt super) und wir werden dieses Jahr wieder mit der ganzen Klasse hinfahren. Sind ja auch ne TAI (Technischer Assistent für Informatik) also isses quasi fortbildung ^^
Und Buffet hab ich letztes Jahr nicht gesehn.

Warum Buffet ???? Hallo ???? Für was ???? Da wird ein Lunchpacket mit genommen....

Jetzt aber mal wieder back to topic.Kann mir niemand sagen was Hwluxx plant ???

buffet gibts ;) allerdings nur für die gehobene klasse ;)
leider -.-

ich werd nich dort sein
is ja auch zu weit wech^^

höchstwahrscheinlich werd ich dieses jahr auch wieder auf der cebit anzutreffen sein... man könnte ja ein kleines hwluxx treffen veranstalten

Ein Freund von mir hat Berge von Karten (hab vergessen warum). Mal sehen, was ich da schmarotzen kann.

komme eventeual auch umsonst druf,weil unser team div stände beschallt darunter div gaming stände und intel und nvidia

EDIT:
aber das sind kleine acts die richtigen sind in Frankfurt wenn es heißt:

MUSIKMESSE 2006:love:

da wird alles hingehegt was die hallen dencke tragen kann:hmm: mich wunders nicht mehr was die decke da noch mit machen muss:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh