Geht IHR an die Cebit 06?

Geht Ihr an die Cebit 2006?

• Jaa darf ich auf keinen Fall verpassen!!

Stimmen: 77 45,6%
  • Nee, keine Zeit!

Stimmen: 67 39,6%
  • Kann aus beruflichen Gründen nicht gehen..

Stimmen: 14 8,3%
  • Werde von der Firma dort hin geschickt :D

Stimmen: 11 6,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
@Thermaltake

Du fährst extra von der Scheiz nach Hannover nur wegen der Cebit!!! R E S P E K T

Ich geh auch wieder hin.Mein Vater bekommt die Karten geschenkt...

Bin am 11 da un reise per ICE sind knapp 4 Std hin und zurück

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa die darf ich nicht verpassen ;)

Aber das wird nur ein teurer Spass mehr nicht :d

gruss (wieso bekommt ihr alle Karten? Ich muss die K A U F E N! ;))

cebit wäre schon cool, aber da müßte ich ENTWEDER saufrüh anreisen udn sauspät abends wieder heimreisen, ODER übernachten,und das ist dann für 'n tag messe doch bissle aufwändig. Klar, könnte man auch mehrere tage in folge gehen, selbst bei weit kleinren messen kann man an einem tag nicht alles ankcuken, was es gibt, wenn man sich nicht total abhetzen will, aber es is' halt doch 'n weiter weg :(

Ich bewundere ja die leute, die zur ces nach las vegas, oder macworld in die usa reisen, meine herren, DA muß man ein wahrer enthusiast sein :o

Marcus

djtechno schrieb:
Ich bewundere ja die leute, die zur ces nach las vegas, oder macworld in die usa reisen, meine herren, DA muß man ein wahrer enthusiast sein
Jo schon!
Die müssen ja richtig in die Hardware verliebt sein... ;)

Bin natürlich auch dabei.
Mal eine Frage, was hat HWL denn auf der CeBIT "ausgestellt" und weiss jemand ob S.A.D. und Data Becker auf der CeBITaustellen werden?

Ich kann leider nicht hin...
Ich wüsste nicht wie ich hinkommen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Bin natürlich auch dabei.
Mal eine Frage, was hat HWL denn auf der CeBIT "ausgestellt" und weiss jemand ob S.A.D. und Data Becker auf der CeBITaustellen werden?

Ich werde auch da sein (is ja nur ne viertelstunde zugfahrt von mir ^^)
An welchen Tagen seid ihr denn so da? Mach ma einer ne Umfrage, weil ich möchte wenn dann schon 1-2 Tage hin mit massig Luxxern. Wenn leute von weiter her kommen und mehrere Tage möchten wäre es evtl. auch möglich bei mir zu pennen...

Sonst noch wer?
Ich sehe, die meisten gehen am Samstag...

www.computerbild.de/cebit

Für 10€ zur Cebit! Da kann man ne Menge Geld sparen. Aber nur an bestimmten Tagen gültig. Aber sind gute Tage. Ich geh am 11.03. hin. 10€ Ticket, + 5!!! € Zug (hin und zurück) dank 5 Leuten mit einem Niedersachsen Ticket. Sind insgesamt 15€ für Cebit inkl. Zugfahrten :drool:
Billiger gehts wohl kaum :bigok:

Falls schon gepostet, sry

macht meine ganze Klasse. Aber wenns zu viele machen wirds wohl teuer für CB, man stelle sich vor, dass ne halbe million leute da bestellen, wenn das Ticket sonst 33€ kostet. Arme CB :fresse:

Ich hab mal "nee, keine Zeit" angekreuzt, allerdings trifft es eher "nee, keine Lust/Interesse".
Ich war das letzte Jahr (und die vorangegangenen Jahre) auf der CeBit und finde, dass es in jedem Jahr uninteressanter wird. Die interessanten Infos bekommt man auch aus der Presse, und abzustauben gibt es auch fast nichts mehr. Ergo lohnen sich die knapp 300km Anfahrt auch nicht mehr.

Nervt nur, dass es immer so voll ist. Letztes Jahr hat n Kumpel bei nem Star Trek Quiz auf der Bühne ne Gecube Radeon 9600XT AIW gewonnen.
Dabei hat er ALLE Antworten geraten, da er von Star Trek genauso wenig hält wie ich. Eigentlich wollte er den 2ten Preis ( einen Handstaubsauger :fresse: )

Muha, tja so kanns gehen. Ich freu mich schon richtig auf die Cebit, ich hoffe das wird alles passen, das die mir nicht ne wache reinkloppen oder so. Und ich hoffe das das Luxx den Samstag richtig dick vertreten is, das wir ne richtige kleine gruppe da haben ^^
Was geil wäre, wenn man sich jeder ein T-Shirt machen würde mitm Nick und dem Ava druff, damit man auch leute die man persöhnlich nicht kennt, erkennt ^^

Keine schlechte Idee....dann brauch ich aber nen neuen Ava

€dit: Ava geändert :)

Zuletzt bearbeitet:
Joa, besser wär das ^^
Man müsste das für alle die wolln bei nem T-Shirt druckdienst als sammelbestellung in auftrag geben und die dinger entweder vorher zu den leuten hinschicken oder aufer Cebit ausgeben. Aber das is Kagge, denn dann können sich manche leute als andere ausgeben und deren T-Shirts abgreifen... will ich zwar bei luxxern nicht wahr haben, aber da der mensch von natur aus schlecht is, is kontrolle besser als vertrauen... ich werde mich gleich ma im Net nach nem günstigen aber guten T-Shirt druckshop umgucken...

Ach, wenn jeder der so ein Shirt haben will, im Forum bescheid sagen muss, dann geht das doch. Immerhin muss man sich dazu einloggen. Und das Passwort kennt auch nur der User (normalerweise). Von daher müsste das klappen.

lol Alle am Samstag .. ich nehme vielleicht doch das Auto...
Hab vergessen das man in DE schneller als 120km/h fahren darf.. (120km/h schweiz :fresse:)

160-170km/h :d und in 8H bin ich dort

Also ich fahr eine Stunde Bummelzug und 2 Stunden ICE - sehr komfortabel :d

Jippie , nen Freund hat 6-8 Freikarten organisiert :d (genaue Zahl erfahren wir morgen) Das heisst ich war kostenlos hin :P (Fahrtzeit ist übrigens eine Stunde Bummelzug, genauer S-Bahn , mitm Auto vielleicht in 45 Minuten schaffbar.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh