Geht IHR an die Cebit 06?

Geht Ihr an die Cebit 2006?

• Jaa darf ich auf keinen Fall verpassen!!

Stimmen: 77 45,6%
  • Nee, keine Zeit!

Stimmen: 67 39,6%
  • Kann aus beruflichen Gründen nicht gehen..

Stimmen: 14 8,3%
  • Werde von der Firma dort hin geschickt :D

Stimmen: 11 6,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
da simmer dabei...

compcebit20064xf.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe lol

ich bin auch da :) Krieg die Karten von der Arbeit :P Kriegen da Karten umsonst inkl hin/rückfahrt.

Ich auch, schon alleine damit ich mir wieder eine nVidia Press Kit CD an die Wand kleben kann.. :) HWLUXX hatte einen eigenen Stand 2005? Wohl eher mit einem "Partner" zusammen oder? Alphacool?

Japp waren mit nem Partner vertreten war glaube ich twinmos ?!?!?!

Ich gehe wohl mit dem Zug hin und fliege back...

Mit was fliegt man am günstigsten von Hannover bis Zürich?

Hab bis jetzt AirBerlin in sicht...

ich fahr wieder fein mit dem sonderzug von kassel-wilhelmshöhe aus....dann dauerts knapp 2,5h und dann sind wir da...

also ich fahre auch wieder hin :d
Bekomme es natürlich gesponert :)

Soll mich nur einmal bei einen Stand melden.

wenns in berlin oder Umgebung wär würd ich hingehen aber Hannover ist mir zuweit und die Tickets sind ja auch nicht gerade billig...

bin denk ich auch da...
hoffe ich kann felix (funkflix, gravedigga) davon überzeugen mitzukommen :> sonst wirds nur halb so spassig...

ich werd dieses auch das erste mal dort sein mit Kollegen von der Uni ^^
Vielleicht sieht man sich ja mal im Getümmel *g*
Wir sollten alle hwluxx Shirts tragen oder so lol

ich wollte dieses jahr das erst mal hinfahren. Reicht da ein ganzer tag aus oder sollte man schon zweit tage einplanen?

Jaaa , ich geh hin. Wahrscheinlich am Samstag. Sonntag is verplant und sonst hab ich immer Schule. (obwohl Hannover nur 60 km entfernt ist)

Du solltest ne Woche einplanen wenn du alles dir n bissle ausführlich angucken willst :)

ThErmalTakE schrieb:
Hallo zusammen!
Falsches Unterforum? ==> k.a...

Geht Ihr auf die CeBit? ===> 09.03.2006 - 15.03.2006

Wenn ja, ich auch :rolleyes:
Wenn nicht, Grund? ;)

gruss

ja ,vll....

wenn ich lust hab ^^ und/oder zeit. ausserdem is mir das zu langweilig da alleine :p würd hier aus meiner nähe eh keiner hinfahren ;)

Clead76 schrieb:
ich wollte dieses jahr das erst mal hinfahren. Reicht da ein ganzer tag aus oder sollte man schon zweit tage einplanen?

Wenn du gezielt zu einigen ausgewählten Ständen gehen willst, reicht ein Tag aus. Aber wenn man zum ersten mal da ist, will man alles mal gesehen haben, vor allem die spitzenmäßigen Bunnies :d Das endet dann meist darin, dass man im Eiltempo durch alle Hallen flitzen muss. Ist halt die Frage, wie intensiv ihr euch mit bestimmten Themen beschäftigen wollt. Wenn ihr mal "dabei gewesen sein wollt", reicht ein Tag schon aus (also die vollen 9 Stunden). Aber um sich alles genau anzusehen, braucht man schon 2 Tage, wenn nicht sogar mehr.

hm....auf der HP steht das jugendlich unter 15 net ohne begleitung reinkommen, gilt das auch wenn man GENAU 15 ist?:fresse:

und sonst müsste ich dann 17€ bezahlen?

und wie sieht das mit den zug tickets aus? ich blick da immernoch net durch

wenn ich am samstag der cebit hinfahre, sagen wir mal um 6 und ich fahr am gleichen tag um 8 zurück! und ich fahr von wuppertal hBF nach hannover wie teuer is das dann als 15 jähriger?:hmm:

mfg fox

Es gibt das Wochendticket. Das kostet 30 EUR glaub ich. Damit dürfen bis zu 5 Personen fahren, allerdings nicht in Fernzügen (also kein ICE, IC, EC)! Im günstigsten Fall kommste also pro Kopf mit 6 EUR hin.

Für mich lohnt es sich nicht, da ich aus Bonn mind. 5:45 Std. unterwegs wäre - und zwar pro Richtung...

Ich bin 12 H unterwegs durch die Nacht.. :d Nightline...

EL PRESIDENTE schrieb:
Es gibt das Wochendticket. Das kostet 30 EUR glaub ich. Damit dürfen bis zu 5 Personen fahren, allerdings nicht in Fernzügen (also kein ICE, IC, EC)! Im günstigsten Fall kommste also pro Kopf mit 6 EUR hin.

Für mich lohnt es sich nicht, da ich aus Bonn mind. 5:45 Std. unterwegs wäre - und zwar pro Richtung...

AHA Und wenn ich das net nehme?

intressant wäre die cebit, aber hannover ist von stuttgart (beutelsbach) zuu weit weg. bin nur auf der hobby elektronikm in stuttgart ejdes jahr, die ist kleiner, weniger bekannt und weniger bedeutend, und es wird fast nur noch koreanischer ramsch verkauft,d er irgendwo vom alster gefallen ist, aber macht trotzdem spaß :d

aber man kann billig kaltlichtkathoden da kaufen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh