Geht IHR an die Cebit 06?

Geht Ihr an die Cebit 2006?

• Jaa darf ich auf keinen Fall verpassen!!

Stimmen: 77 45,6%
  • Nee, keine Zeit!

Stimmen: 67 39,6%
  • Kann aus beruflichen Gründen nicht gehen..

Stimmen: 14 8,3%
  • Werde von der Firma dort hin geschickt :D

Stimmen: 11 6,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
Rippi schrieb:
@Thermaltake

Du fährst extra von der Scheiz nach Hannover nur wegen der Cebit!!! R E S P E K T

Ich geh auch wieder hin.Mein Vater bekommt die Karten geschenkt...

Bin am 11 da un reise per ICE sind knapp 4 Std hin und zurück

mhh dasist harmlos..ein freund von mir wohn in nepal und möchre auch kommen...mhh und das ist weit..nur für die cebit kommt er

djtechno schrieb:
cebit wäre schon cool, aber da müßte ich ENTWEDER saufrüh anreisen udn sauspät abends wieder heimreisen, ODER übernachten,und das ist dann für 'n tag messe doch bissle aufwändig. Klar, könnte man auch mehrere tage in folge gehen, selbst bei weit kleinren messen kann man an einem tag nicht alles ankcuken, was es gibt, wenn man sich nicht total abhetzen will, aber es is' halt doch 'n weiter weg :(

Ich bewundere ja die leute, die zur ces nach las vegas, oder macworld in die usa reisen, meine herren, DA muß man ein wahrer enthusiast sein :o

Marcus

nunja ich fahr nöchstes jahr auch zur CES und zur Namm show...war bzw wollte zur Motorshow detroid aber mhh irgenwie ging es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächstes Jahr möchte ich an die ISSCC oder wie das heisst... :)

wirklich :d

Zuletzt bearbeitet:
Will auch hin.

Hat jemand ne ahnung wo ich jetzt noch ein Zimmer für eine nacht für 3 Personen herbekomme? Falls jemand was weis bitte ne PN an mich.

Thx

kann mir mal jemand die günstigste verbindung vom hbf wuppertal nach hannover raussuchen?
und zwar abfahrt um 6.00 uhr und rückfahrt gegen 19 uhr
beides am samstag.

wär echt nett von euch, da das sys von der DB mir immer nur so teure angebote rausspuckt!

Ich geh garantiert hin. Hab mir Karten über meine FH besorgt. Haben auch nichts gekostet. Sind nicht mal diese Studententickets, die nur an bestimmten Tagen gelten, sondern die "echten"

MIT BahnCard 50 kost mich der Spass dann trotzdem noch 46€ hin und 46 zurück. Wird in Ingolstadt losgehen.

Habt ihr noch Tipps, wo man dieses Jahr unbedingt hingehen sollte?

ich bin am 9. da.

Also wenn ihr einen 1,75 großen typen in einer knallorangen jacke seht, fragt einfach hwluxx? :d

oder kalle halt ;)

hallo,

wollte am Sonntag mit einem Freund auf die Cebit. erst wollten wir fahren, aber kommt man mit der Bahn nicht billiger weg?

Kann ich einfach mit meinem Tagesticket mit der DB Kl.2 einfach von Solingen nach Hannover fahren?

"Wie in den Jahren zuvor gelten alle CeBIT-Eintrittskarten zeitgleich als Fahrkarten für alle Stadtbahnen, S-Bahnen, Busse und Nahverkehrszüge der DB sowie der metronom im Tarifgebiet des GVH. Bei Benutzung der Deutschen Bahn und der metronom ist die Fahrtberechtigung auf die 2. Wagenklasse begrenzt. Bei den Tagesausweisen muss der Nutzungstag bzw. der gewählte Besuchstag lediglich vor Fahrtantritt auf dem KombiTicket angekreuzt werden. (...) "

heisst das "ja" ?

Hallo,

ich werd am 10.3. auf die cebit fahrn. samstag/sonntag sind mir zuviele leute da, vorallem jetzt auch druch diese bild aktion. und wir ham inner schule cebit-frei, weil wir technik-schule sind und so.

Was mich nur intressiert: gelten die cebit karten eigentlich wieder als bahnfahrkarte ab hämelerwald/lehrte? und danna uch wieder als u-bahn karte für hannover selbst?

ich komm nämlich aus braunschweig und das wäre dann recht praktisch.

Weil son tolles niedersachsen ticket gilt erst ab 9 uhr und da wollt ich schon lange da sein.

ich fahre am samstag zur cebit!
habe jetzt im nachhinein 2 freikarten bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh