Geht ihr noch ins Kino?

Ich gehe so alle 2 - 3 Monate ins Kino... Natürlich kostet das was, aber wie schnell gibt man mal Geld für den PC aus ;) Die Wirtschaft muss angekurbelt werden Jungs!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manchmal.
muss halt alles zusammenlaufen. ich muss zeit haben, ein guter film muss kommen und allein will man ja auch nicht gehn, also müssen freunde auch zeit und lust haben ;)

Kommt dann schon öfter mal vor dass ich eigentlich vor hatte für nen Film ins Kino zu gehn (Transformers 2, Terminator 4 z.b.), aber jetzt kommt er hier auch nur noch nachts und ich muss auf dvd/BR warten

Ich geh sehr sehr gerne ins Kino und auch öfters, so 2-3x im Monat bestimmt. Mit der Freundin oder Freunden machts einfach Spaß :) und wie hier schon gesagt wurde: Kino hat auch für mich irgendwie noch ein besonderes " flair " und finde es zehn mal besser als irgendein Heimkino. Mein Vater hat such son riesen Beamer, ne tolle HiFi anlase usw - trotzdem würde ich ein Kino immer bevorzugen, sogar ältere.

Teuer ist bei uns das Kino nicht, als Student zahl ich 5 Euro und die " Qualität " passt. Und bei manche hier scheinen ja immer Störenfriede im Kino zu sitzen, wo wohnt ihr?! Also bei 10 Vorstellungen hab ich wenns hochkommt 1 oder 2 wo mal ab und zu geredet wird und störend ist das dann auch nicht, auch wenns voll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist deutlich weniger geworden bei mir.
Eigentlich nur noch zu wirklichen Must-Filmen, die auf kleinen LCD einfach nicht so fetzen oder halt 3D Filmen.
Ansonsten wart ich aber immer auf die BluRay. Zuhause ist einfach gemütlicher, ich bestimme wie der Film läuft und die 8€/Ticket sorgen dafür, dass die BluRay gleich teuer wäre wie Kino wenn ich mit meiner Freundin gehe, mit dem Unterschied das ich die BluRay dann immer wieder schauen kann.

Ins Kino gehts nur noch wenn bestimmte Filme laufen, die einfach prädestiniert sind für eine große Leinwand.
Das nächste Kino ist auch gut 15km von mir entfernt und die zeigen nicht mal alle Filme die ich gerne sehen würde. Da heißt es dann noch mal etwas weiter fahren und das spar ich mir bei manchen Filmen einfach.

Ich geh gerne und oft ins kino. War auch schon zweimal am selben wochende. Es laufen immer wieder tolle filme, nur finde ich manchmal niemand der mit will... Brüno läuft wohl nich mehr allzu lange. Snif.

Das nächste Kino ist 20km entfernt. Das geht mitm auto eigentlich noch ganz gut.

Den preis finde ich in ordnung. Ob ich jezt ins kino geh oder sonstwo in ausgang, das macht kein unterschied.

Wär doch super, alle Filme direct-to-DVD und keine Probleme mehr mit Raubkopierern :fresse:

Wird bei manchen Filmen ja heute schon gemacht, und di "normalen" dvd kommen auch immer schneller, wenn mans mal mit vor 5 jahren vergleicht..

wie das aber das Problem mit den Raubkopierern verhindern soll versteh ich nicht wirklich... :confused:

Das letzte mal als ich im Kino war war der 16 Juli, Harry Potter 6. Wir waren zu dritt und insgesamt hat es 30 Euro gekostet ohne Popcorn und ohne Getränk. Getränk habe ich reingeschmuggelt.:fresse:
Gehe aber wegen den Preisen auch nicht oft ins Kino.
MfG
Boby

Das einzige Kino was mich beeindruckt hat war in LA das Man's Chinese Theater, da zahl ich auch gern mal was für das Erlebnis, aber bei den gammligen Kinos die wir bei uns haben... -_-

klaro...

regelmäßig alle paar wochen

ja so 1-2 mal in 2 monaten. Kommt halt immer drauf an was gerade kommt. war zuletzt bei Harry potter und transformers 2.
Wenn man die filme aber direkt über internet sehen könnte würde ich das bestimmt vorziehen

Kino? Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal im Kino war. Liegt aber auch daran das das nächste beste Kino schon 15 km entfernt ist und es dort nicht mal genug Parkplätze gibt und das Kino nur son Mini-Kino ist.

Ich war bei Terminator 4 mal wieder seit Jahren im Kino. Denke ich werde in Zukunft wieder öfters hingehen. Ich kann mir diesen abgefilmten Mist bzw was Roach13 schon gesagt hat einfach nichtmehr reinziehen. Nicht das ich mir das Zeug immer runtergeladen hätte (ehrlich) aber in der heutigen Zeit bekommt man ja an jeder Ecke von Freunden Mitschnitte angedreht nach dem Motto, "guck mal hier was ich wieder neues hab". Aus der Spirale kommt man garnet so schnell wieder raus ;)

Außerdem ist der Cinemaxx hier in der Nähe echt geil und man bekommt das Bier von irgendwelchen Schnecken zum Sitz gebracht :d

ich gehe in letzter zeit öfters mit freunden ins kino (2-3 mal im monat). kinopolis abends mit ~10 leuten in sneak preview. es ist immer rappelvoll und es ist immer ne super stimmung im saal. das ganze bei 4€ pro karte finde ich voll in ordnung

Ich gehe so mindestens 1x im Monat ins Kino, natürlich am Kinotag :-)
Denn an anderen Tagen und vor allem am Wochenende ist es mir persönlich zu teuer.

Getränke & Snacks nehme ich von zuhause mit.

Denn Nachos + Getränk kostet ja locker für 2 Personen schon 15€ das finde ich einfach unverschämt.

aus reiner Vorsicht habe ich mal zwei Posts hier entfernt... wollen ja nicht, dass der Thread in eine gewisse Grauzone hinausläuft ;)

Zurück zum Thema :wink:

Gehe auch nicht inso kino. Ich würde auch nicht gehen wenns Gratis wäre. Erstens zu voll, 2tens scheiß Werbung, drittens ungemütlich, 4tens muss man erstmal hinkommen.

Bildqualität ist auch mist, flimmert ohne ende.

Filme lohnen sich immer weniger anzusehen. Lieber guck ich einen guten alten film nochmal in 1080p am pc am TV, macht viel mehr spass.

p.s: grauzone rulez :lol:

Sehr selten, war aber nie ein großer Kinogänger. Habe doch ganz gutes Equipment mittlerweile daheim, auch wenns ans Kino natürlich nicht ganz rankommt. Dafür kann ich im O-Ton schaun, das macht schon viel aus und ich habe keine nervenden Kinder, Tütengeraschel und den ganzen Mist...

also ich geh auch nur ab und zu (eher selten) ins kino.
auch wenn kinos ein gewisses flair haben (gute sitze popkorn geruch..) finde ich die preise oft doch recht deftig. unter 7 Euro geht da oft nix :-[

Wenn es bei uns nur 7€ kosten würde...

Hier in der Schweiz zahlt man über 10€! Deshalb gehe ich eher selten, nur bei Blockbustern.

ein glück das ich in geislingen mit um die 4,50-5€ im kino auskomme. ausser ichbekommelust auf popcorn, dann wirds teuerer.
ich geh ca 3mal im jahr ins kino. es gibt einfach filme, die man sich im kino anschauen muss7 oder man will sie eben sofort sehen ^^

hab letzens 3 Gutscheine für cinestar bekommen, also werde ich in nächster Zeit wieder mal gehen. war schon lange nicht mehr...

hab 2 karten für ne Premiere in Stuttgart für den Film LOL Laughing Out Load.... am 20.8 wer interesse hat kann sich ja bei mir per PN melden

20.08. Inglourius Basterds ich komme.

achja, das kino gestern hat sich voll gelohnt.

Um 22:30 am Montag geht echt keine Sau ins Kino. War mit meim Bruder und nem Kumpel da und wir waren zuerst ganz alleine im Saal.. wir hatten sogar Online reserviert :fresse:

Nur 15 min nach dem der Film angefangen hat kam einer und ne halbe Stunde vor Ende auch noch einer, ich denk mal der war vom Kino.

Ich gehe so 1-2 mal pro Monat ins Kino, kommt immer drauf an was derzeit so läuft. Vor zwei Jahren wars ein wenig extremer, da waren es eher so 1-2 pro Woche :d aber dann ist ist ein Kumpel zum studiern weggezogen und da fehlte dann der Kinofreak mit dem man das machen konnte, der rest gehört da auch eher so zu den Gelegenheitskinogängern :haha:
Preislich sind es auch immer so 10-15€, die Karte liegt so bei 6-8€ und da man die Karten bei Reservierung 30min vor Vorstellungsbeginn abholen muss, geht man nach der Abholung nochn Bierchen trinken und nach dem Film dann auch nochmal eins...so wirds dann eben ein wenig teurer. Aber für ne gesellige Runde geht das i.O.

ich war dieses jahr noch garnicht im kino, gründe:

kostet teuer, wobei das tiket bei uns 6,80€ verlangt, hinzu kommen (mitgebrachtes) bier und chips, danach wird aber meißt noch kräftig gesof...trunken und das haut dann schonmal mit 20€ am abend zu buche, kann ich mir nicht leisten.
hinzukommt, dass unsere kinos nicht wirklich toll sind, die filme haben immer eine gewisse körnung, da fragt man sich, ob die den film nicht von staub befreien... der ton ist auch mieserabel.
ausserdem kommen die DVDs in letzter zeit immer schneller auf den markt, tatsächlich sind meine DVD-käufe gestiegen :d

und nochmal kurz zum thema raubkopie:
war vielleicht ironie, aber im grunde hat er recht, die ganzen im kino abgefilmten cam-rips oder telesyncs würden halt verschwinden und die kopierten DVDs würden sofort auftauchen, was sie früher oder später auch so würden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh